hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2022 Kann mich in den letzten Jahren nicht darin erinnern, dass sowohl im ASB, als auch Journalisten (sofern man den Rapid-Sympathisanten-Schwätzer so bezeichnen kann) derart verschiedene Vollzugsmeldungen herausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 Veilchen1 schrieb vor 1 Stunde: früchtl ists geworden 😉 Ein bisschen zu früh gefreut, ist plötzlich doch noch nicht fix😱, die Meldung von Peter Linden/Krone natürlich wieder falsch, Lindner ist nicht zu finanzieren, nachdem auch über Sahin Radlinger nachgedacht wird kann man nur hoffen dass Orti die Bayern noch überzeugen kann. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 Jetzt mal ehrlich, wer hat tatsächlich Insiderinfos zu PP, etwaigen anderen Verlängerungen oder Transfers? Und damit meine ich jetzt nicht die Insiderinfos Kategorie „jetzt kann es schnell gehen.“ „meine Quelle ist vertraulich, aber ich darf nicht mehr ausplaudern.“ usw. Ich werd‘ langsam ungeduldig, weil selbst quellen- und insiderlos Forza Viola, schönes Wochenende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Nachfolger Thema zu pp eh nur mehr lächerlich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 fak-ler schrieb Gerade eben: Nachfolger Thema zu pp eh nur mehr lächerlich yep, nur mehr zum lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Vielleicht leihen wir uns ja jetzt endlich einmal den Goalie von river Plate für 5 Spiele, wie Linden ja einmal geschrieben hat. Auf lindens Meldungen kann man einen buh lassen sofern es nicht um die Grünen geht - dort hat er oft recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Nachfolger Thema zu pp eh nur mehr lächerlich Ich hoffe ja nur, dass der tatsächliche PP-Nachfolger nicht der Gipfel der Lächerlichkeit ist… Pinkman schrieb vor 1 Minute: Vielleicht leihen wir uns ja jetzt endlich einmal den Goalie von river Plate für 5 Spiele, wie Linden ja einmal geschrieben hat. Auf lindens Meldungen kann man einen buh lassen sofern es nicht um die Grünen geht - dort hat er oft recht Der Linden ist nicht besser informiert als so manch User im ASB… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2022 hörts doch bitte endlich mal auf mit diesen lächerlichen „insiderinfos“… die einzigen die fix wissen was abgeht sind sportlechner und co. alle anderen werden erfahren wen wir holen, sobald es soweit ist 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht leihen wir uns ja jetzt endlich einmal den Goalie von river Plate für 5 Spiele, wie Linden ja einmal geschrieben hat. Auf lindens Meldungen kann man einen buh lassen sofern es nicht um die Grünen geht - dort hat er oft recht unsere selbsternannten insider sind aber noch lächerlicher als linden, der haut wenigstens nicht jeden tag so eine meldung raus. soviel zu "nach fixierung der gruppenphase wird sich ordentlich was tun" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 Offenbar sind wir samt fixer Gruppenphase doch nicht so attraktiv… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 Wenn ich Peter Liden wäre. Würde ich auch einfach ich ins Austriänsoccerbord schauen und, von dort Gerichte einfach in menem Blog stellen, bringt hauptsache Klicks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2022 Austrianer1969 schrieb vor 39 Minuten: Ein bisschen zu früh gefreut, ist plötzlich doch noch nicht fix😱, die Meldung von Peter Linden/Krone natürlich wieder falsch, Lindner ist nicht zu finanzieren, nachdem auch über Sahin Radlinger nachgedacht wird kann man nur hoffen dass Orti die Bayern noch überzeugen kann. meine quelle hat nix mit dem linden zu tun, wird schon noch veröffentlicht, keine sorge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Irgendein Früchtchen werden wir schon ins Tor stellen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2022 (bearbeitet) Hab mich jetzt schlau gemacht. Es ist tatsächlich so, dass wir mit Kos als Stammtorwart in die Saison gehen. Grund ist natürlich unsere finanzielle Situation - wir sparen hier bei der Beflockung des Trikots natürlich enorm, daher waren weder Sahin-Radlinger noch Gütlbauer ernsthafte Kandidaten. Wedl wäre auch noch möglich mWn wird es aber Kos. Bekanntgabe am nächsten Mittwoch… bearbeitet 10. Juni 2022 von JJU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 oema schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich Peter Liden wäre. Würde ich auch einfach ich ins Austriänsoccerbord schauen und, von dort Gerichte einfach in menem Blog stellen, bringt hauptsache Klicks. Sind nur ein paar Beispiele von Gerichten für Linden....;-) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts