Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: fyp Fuchsen bitte...fuchsen! https://giphy.com/gifs/brother-cary-elwes-gnJgBlPgHtcnS 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreiter04 Anfänger Geschrieben 28. Mai 2022 Junuzovic hat so eben im Sky Studio nach dem CL Finale einen Wechsel innerhalb Österreichs ausgeschlossen. Damit sollte die Option vom Tisch sein. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 marcelreiter04 schrieb vor 7 Stunden: Junuzovic hat so eben im Sky Studio nach dem CL Finale einen Wechsel innerhalb Österreichs ausgeschlossen. Damit sollte die Option vom Tisch sein. Will halt nicht auf ca. 80% seines bisherigen Gehalts verzichten - verständlich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Will halt nicht auf ca. 80% seines bisherigen Gehalts verzichten - verständlich... Einerseits verständlich, andererseits schaffen es dann doch einige am Ende ihrer Karriere, auf viel Gehalt zu verzichten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 18 Minuten: Einerseits verständlich, andererseits schaffen es dann doch einige am Ende ihrer Karriere, auf viel Gehalt zu verzichten. Genau da liegt dann der Unterschied! Ein Sutti ist ein echter Austrianer, Sladdi nur einer von vielen! Nicht weiter schlimm, aber seine Aussagen von damals sind halt im Nachhinein nicht mehr als leere Worte! 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Will halt nicht auf ca. 80% seines bisherigen Gehalts verzichten - verständlich... Außerhalb von AT zahlt ihm das aber auch so gut wie keiner mehr mehr denk ich. Wird im September 35 und war in seiner Karriere halt auch nur bei der grauen Maus Werder Bremen. Kann mir da selbst die MLS schwer vorstellen (Starspieler ist er keiner), maximal China oder Emirate.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Der kann maximal noch in die Emirate wechseln, wenn er Geld verdienen will. 35, das letzte Jahr mehr oder weniger permanent verletzt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn nicht brauche. Weil einfach das Risiko zu groß is, dass er verletzt ist. Wappenklopfer, die im Endeffekt nur auf die Kohle aus sind brauch ich nicht. Lieber Dovedan und andere, die gerade im besten Fußballer alter sind. bearbeitet 29. Mai 2022 von MagicWeudl 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Mai 2022 Nochmal, warum sollte Juno eine spezielle Verbindung zu uns haben? Er war länger bei rb, um einiges länger bei Werder… ich weiß nicht warum hier ja fast so getan wird als wäre er ein austrianer durch und durch. Er hätte sicher gut gepasst für 1, 2 Jahre. Aber soll halt nicht 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Nochmal, warum sollte Juno eine spezielle Verbindung zu uns haben? Er war länger bei rb, um einiges länger bei Werder… ich weiß nicht warum hier ja fast so getan wird als wäre er ein austrianer durch und durch. Er hätte sicher gut gepasst für 1, 2 Jahre. Aber soll halt nicht weil er damals gesagt, dass er in Österreich nur mehr zur Austria wechseln würde! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: weil er damals gesagt, dass er in Österreich nur mehr zur Austria wechseln würde! Wann hat er das denn gesagt? Als er zu Werder ging? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) L3g0l4s schrieb vor 17 Minuten: Wann hat er das denn gesagt? Als er zu Werder ging? Glaub wie er schon dort war...finde leider kein Statement im Netz aber ich kann mich daran erinnern, dass er das gesagt hat. Da hab ich mir dann gedacht, geil, da freu ich mich drauf, wenn er zurückkommt! bearbeitet 29. Mai 2022 von ViolettErlaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 marcelreiter04 schrieb vor 10 Stunden: Junuzovic hat so eben im Sky Studio nach dem CL Finale einen Wechsel innerhalb Österreichs ausgeschlossen. Damit sollte die Option vom Tisch sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zlatko-junuzovic---werde-nicht-innerhalb-der-bundesliga-wechseln-/ jugendklub 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 J.E schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zlatko-junuzovic---werde-nicht-innerhalb-der-bundesliga-wechseln-/ jugendklub naja, Laola halt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2022 Da ist halt leider verständlicherweise die Aussicht auf ein fettes Gehaltskonto in der USA oder den Emiraten größer als die Liebe zur Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Mai 2022 Für die Austria eh besser so. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts