Recommended Posts

ASB-Halbgott

es stehen noch sehr viele spiele vor uns, für die breite schon nicht verkehrt - ablösefrei und österreicher fürn topf noch dazu

edit: punkto gehalt glaub ich wird er mit sicherheit gewaltige abstriche machen müssen verglichen zu den angeblichen interessenten in der bl2, verpokert wird er sich haben :ratlos:

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Da steh i grad auf und denke mir ,wann wird er präsentiert,schon sehe ich dass geteasert wurde.Ich werd langsam zu alt für diesen scheiss:D

Um 15 Uhr? Sportlich! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht plant man mit jukic/kreiker jetzt links hinten in der liga und auf rechts ranftl/Martins , dann kann man dovedan auf den Flügel stellen zb .... Ein Versuch wäre es wert mmn. 

Wie kommt man auf Jukic links hinten? Kreiker wäre jetzt meine erste Wahl und wenn Baltraxa fit ist, darf er sich gerne mit Kreiker um ein leiberl raufen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Um 15 Uhr? Sportlich! /cdn-cgi/mirage/0644d0b0a3a28e515ad690d82d446a3907e4a73a-1663074484-1800/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif 

Hallo Schwerarbeiter auf der Tanke. Immer nachtschicht😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Endlich ein Stürmer.

Wenn man jetzt noch einen zusätzlichen Tormann holt bin ich vollends satisfiziert. 

Tormann, Ex-Teamkandidat, Österreicher mit Hut wäre ablösefrei zu haben... 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit wird Tabakovic der 7te Ausländer sein, Koumetio Nr. 8 in der Bundesliga, wenn Handl und Baltaxa wieder in den Kader retourkommen...

...Dovedan Zugang macht folglich nach dem Djuricin Abgang Sinn. Geld sollte vorhanden sein mit Transfer und Verletzungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal ,dass Schmid auch gesehen hat wie wertvoll derweil Fitz für unser offensivspiel ist. Und man möchte ihm wahrscheinlich genauso mal auch Pausen gönnen.

Früchtl (Kos)

Ranftl (Martins)-Mühl (Handl) - Galvao (Koumetio,Baltraxa) - Kreiker (El Sheiwi,Baltraxa)

Holland (Smrcka)

Fischer (Wustinger)-Braunöder (Jukic)

Gruber (Keles)-Huskovic(Tabakovic Raguz)-Fitz (Dovedan)

Dazu kommen noch Polster,Drame denen ich auch den Sprung zur KM zutraue oder das gefühl habe ,dass man sie bald dort sehen wird

Aber wie gesagt fürs zentrum sehe ich uns eher nur teilweise gut aufgestellt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Wer einen Nikola haben kann, muss zuschlagen. 
Ich hab’s zwar eh schon länger gewusst, bin aber trotzdem sehr glücklich. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke mal ,dass Schmid auch gesehen hat wie wertvoll derweil Fitz für unser offensivspiel ist. Und man möchte ihm wahrscheinlich genauso mal auch Pausen gönnen.

Früchtl (Kos)

Ranftl (Martins)-Mühl (Handl) - Galvao (Koumetio,Baltraxa) - Kreiker (El Sheiwi,Baltraxa)

Holland (Smrcka)

Fischer (Wustinger)-Braunöder (Jukic)

Gruber (Keles)-Tabakovic (Raguz)-Fitz (Dovedan)

Dazu kommen noch Polster,Drame denen ich auch den Sprung zur KM zutraue oder das gefühl habe ,dass man sie bald dort sehen wird

Aber wie gesagt fürs zentrum sehe ich uns eher nur teilweise gut aufgestellt

Kein Muki?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten