ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2022 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Diese Spieler sind offensiv vielleicht bisschen besser bzw gleich gut wie ihre Vorgänger aber defensiv um einiges schlechter naja, also AG10 defensiv stärker als Fitz? Djuricin und Ohio defensiv stärker als Gruber? usw.... Leimi bitte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2022 ardbeg schrieb vor 4 Minuten: naja, also AG10 defensiv stärker als Fitz? Djuricin und Ohio defensiv stärker als Gruber? usw.... Leimi bitte... Mir fällt es jetzt zwar etwas schwer Leimi zu verteidigen, aber ich denke er hat die Defensivabteilung sowie die Offensivabteilung der beiden Mannschaften gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2022 rene2712 schrieb vor 9 Minuten: Mir fällt es jetzt zwar etwas schwer Leimi zu verteidigen, aber ich denke er hat die Defensivabteilung sowie die Offensivabteilung der beiden Mannschaften gemeint. vlt, aber geschrieben hat er anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. September 2022 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: Die Zahlen lügen nicht in der noch frühen Saison: Fitz hat schon mehr Stats als AG10. Gruber wird sicher doppelt soviele Tore/Ass. haben wie Djuricin oder mehr als Djuricin + Ohio zusammen(+ Ausländerplatz eingespart). Ranftl hat rechts mehr Stats als MS damals auf links. Es wird geredet und der Mund aufgemacht, aber das ist nicht real! 🙄 Erfind ma bitte keine Probleme, schließen wir die Vergangenheit ab - wir leben nicht in der Vergangenheit - wir leben in der Gegenwart! 😉 Wer immer nur in den Rückspiegel schaut, genießt nicht das jetzt und ist nicht bereit für wos neix! 😜 Die Tabelle lügt nicht. Wir sind ein UPO-Kandidat, trotz toller Stats einzelner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2022 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Die Tabelle lügt nicht. Wir sind ein UPO-Kandidat, trotz toller Stats einzelner. Na, dann sind wir schon besser als im Vorjahr, denn da waren wir Abstiegskandidat. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afolabi02 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September 2022 (bearbeitet) Auf Insta wird geteased....Transferfenster zu - vertragslos einzige Option....Dovedan?? bearbeitet 13. September 2022 von afolabi02 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2022 afolabi02 schrieb Gerade eben: Auf Insta wird geteased....Transferfenster zu - ablösefrei....Dovedan?? Wollte mich nicht blamieren und habe schon hier gewarte auf ein Posting dazu, aber ich denke auch dass der Herr auf dem Foto Dovedan ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September 2022 Dovedan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2022 afolabi02 schrieb Gerade eben: Auf Insta wird geteased....Transferfenster zu - ablösefrei....Dovedan?? schaut nach dovedan aus mmn 🤷🏼♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2022 Ja is dovedan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2022 Fragwürdiger Zeitpunkt, aber sei trotzdem gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2022 Welcome dovedan❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2022 Würd mich sehr freuen, auch als Entlastung für fitz also kreativgeist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. September 2022 Dovedan ablösefrei zu bekommen schmeckt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2022 Niemals Dovedan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts