HwG TFC Geschrieben 2. September 2022 https://www.24hamburg.de/hsv/eindeutiger-tweet-macht-nikola-dovedan-die-hsv-transfergeruechte-doch-wahr-91758004.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. September 2022 HwG schrieb vor 1 Minute: https://www.24hamburg.de/hsv/eindeutiger-tweet-macht-nikola-dovedan-die-hsv-transfergeruechte-doch-wahr-91758004.html wurde angeblich schon gelöscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 2. September 2022 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Stunden: Er ist einsatzbereit, ergo ist er auch fit Soweit ich das gehört habe dauert es eben noch. Glaubst du nicht dass man ihn einsetzen, oder zumindest auf die Bank setzen würde wenn er schon soweit wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2022 Kommt heute noch ein vertragsloser österreichischer DM-Spieler? Wegen der internationalen Aufgaben wäre es wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Am liebsten wäre es mir, wir könnten einen recht guten österreichischen DM bis zum Winter ausleihen. Ganz deppert... aber Demaku würde wie die Faust auf's Aug gerade passen, denn Sturm scheint eh quasi keine Verwendung aktuell für ihn zu haben... Stratznig scheint ja leider out zu sein. Wir wärs mit Serbest oder Dilaver und Leovac als LV? bearbeitet 2. September 2022 von schestak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2022 Dilaver wäre Tatsache nicht sooo verkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2022 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Dilaver wäre Tatsache nicht sooo verkehrt Hat jedoch einen gültigen Vertrag, d.h. er kann frühestens im Winter verpflichtet werden. Außerdem, einen RV brauchen wir ned soooo dringend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Pep15 schrieb vor 30 Minuten: Soweit ich das gehört habe dauert es eben noch. Glaubst du nicht dass man ihn einsetzen, oder zumindest auf die Bank setzen würde wenn er schon soweit wäre? Er würde wohl eher zuerst Spiele bei den yv absolvieren um ihn wieder heranzuführen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2022 Lokus2 schrieb vor 4 Stunden: Hat jedoch einen gültigen Vertrag, d.h. er kann frühestens im Winter verpflichtet werden. Außerdem, einen RV brauchen wir ned soooo dringend. Dilaver wäre halt sehr positionsflexibel. Der hat ja RV, IV, LV und zum Teil noch ZDM viel gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. September 2022 28 minutes ago, Patrick_M said: Dilaver wäre halt sehr positionsflexibel. Der hat ja RV, IV, LV und zum Teil noch ZDM viel gespielt Dilaver wäre cool. Aber ich glaub wir müssen uns damit anfreunden, dass das unser Kader für den Herbst ist und alle tollen Gerüchte nicht viel wert waren... Trocken betrachtet hat uns JW zwar gerettet aber jetzt mit seinem Spieler reinstellen weiß ich nicht ob das langfristig eine gute Lösung sein wird. Ob ortlechner und Schmid diesen Kader wirklich mitgestalten könnten, weiß ich auch nicht. Mich wundert auch warum wir so viel mit 3 IVs spielen und Koumetio dauernd ein leiberl hat. Haben wir da irgendwas im Leihvertrag mit Liverpool drinnen stehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 Wenn Dovedan nicht will, ergo nicht schon lange da ist sondern hofft, irgendwo im piefkonischen Unterhaus zu kicken, dann möge er bitte fern bleiben.... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. September 2022 VeilchenUK schrieb vor 36 Minuten: Dilaver wäre cool. Aber ich glaub wir müssen uns damit anfreunden, dass das unser Kader für den Herbst ist und alle tollen Gerüchte nicht viel wert waren... Trocken betrachtet hat uns JW zwar gerettet aber jetzt mit seinem Spieler reinstellen weiß ich nicht ob das langfristig eine gute Lösung sein wird. Ob ortlechner und Schmid diesen Kader wirklich mitgestalten könnten, weiß ich auch nicht. Mich wundert auch warum wir so viel mit 3 IVs spielen und Koumetio dauernd ein leiberl hat. Haben wir da irgendwas im Leihvertrag mit Liverpool drinnen stehen? Das frage ich mich auch. Kann natürlich gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Peretz ist übrigens auch nirgendwo untergekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Mich wundert auch warum wir so viel mit 3 IVs spielen und Koumetio dauernd ein leiberl hat. Haben wir da irgendwas im Leihvertrag mit Liverpool drinnen stehen? Aktuell ist - trotz der 2-3 absoluten Dreckspässe - Billy mMn unser zweitbester IV. Galvao ist zum Teil enorm anfällig, Handl dauernd kaputt. Ich glaub also daran liegt es nicht. Die 3er-Kette wirkt eher wie eine Notlösung weil wir im DMF oft nicht so Zugriff kriegen weil der enorm lauf- und kampfstarke Martel sehr fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) fearer schrieb vor 38 Minuten: Peretz ist übrigens auch nirgendwo untergekommen. echt 😮 - den würde ich sehr leiwandst finden! 👍🏼 bearbeitet 2. September 2022 von brexna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts