_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Pep15 schrieb vor 30 Minuten: Soweit ich das gehört habe dauert es eben noch. Glaubst du nicht dass man ihn einsetzen, oder zumindest auf die Bank setzen würde wenn er schon soweit wäre? Er würde wohl eher zuerst Spiele bei den yv absolvieren um ihn wieder heranzuführen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2022 Lokus2 schrieb vor 4 Stunden: Hat jedoch einen gültigen Vertrag, d.h. er kann frühestens im Winter verpflichtet werden. Außerdem, einen RV brauchen wir ned soooo dringend. Dilaver wäre halt sehr positionsflexibel. Der hat ja RV, IV, LV und zum Teil noch ZDM viel gespielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. September 2022 28 minutes ago, Patrick_M said: Dilaver wäre halt sehr positionsflexibel. Der hat ja RV, IV, LV und zum Teil noch ZDM viel gespielt Dilaver wäre cool. Aber ich glaub wir müssen uns damit anfreunden, dass das unser Kader für den Herbst ist und alle tollen Gerüchte nicht viel wert waren... Trocken betrachtet hat uns JW zwar gerettet aber jetzt mit seinem Spieler reinstellen weiß ich nicht ob das langfristig eine gute Lösung sein wird. Ob ortlechner und Schmid diesen Kader wirklich mitgestalten könnten, weiß ich auch nicht. Mich wundert auch warum wir so viel mit 3 IVs spielen und Koumetio dauernd ein leiberl hat. Haben wir da irgendwas im Leihvertrag mit Liverpool drinnen stehen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 Wenn Dovedan nicht will, ergo nicht schon lange da ist sondern hofft, irgendwo im piefkonischen Unterhaus zu kicken, dann möge er bitte fern bleiben.... 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 2. September 2022 VeilchenUK schrieb vor 36 Minuten: Dilaver wäre cool. Aber ich glaub wir müssen uns damit anfreunden, dass das unser Kader für den Herbst ist und alle tollen Gerüchte nicht viel wert waren... Trocken betrachtet hat uns JW zwar gerettet aber jetzt mit seinem Spieler reinstellen weiß ich nicht ob das langfristig eine gute Lösung sein wird. Ob ortlechner und Schmid diesen Kader wirklich mitgestalten könnten, weiß ich auch nicht. Mich wundert auch warum wir so viel mit 3 IVs spielen und Koumetio dauernd ein leiberl hat. Haben wir da irgendwas im Leihvertrag mit Liverpool drinnen stehen? Das frage ich mich auch. Kann natürlich gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Peretz ist übrigens auch nirgendwo untergekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Mich wundert auch warum wir so viel mit 3 IVs spielen und Koumetio dauernd ein leiberl hat. Haben wir da irgendwas im Leihvertrag mit Liverpool drinnen stehen? Aktuell ist - trotz der 2-3 absoluten Dreckspässe - Billy mMn unser zweitbester IV. Galvao ist zum Teil enorm anfällig, Handl dauernd kaputt. Ich glaub also daran liegt es nicht. Die 3er-Kette wirkt eher wie eine Notlösung weil wir im DMF oft nicht so Zugriff kriegen weil der enorm lauf- und kampfstarke Martel sehr fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) fearer schrieb vor 38 Minuten: Peretz ist übrigens auch nirgendwo untergekommen. echt 😮 - den würde ich sehr leiwandst finden! 👍🏼 bearbeitet 2. September 2022 von brexna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 2. September 2022 9 minutes ago, Braveheart-FAK said: Aktuell ist - trotz der 2-3 absoluten Dreckspässe - Billy mMn unser zweitbester IV. Galvao ist zum Teil enorm anfällig, Handl dauernd kaputt. Ich glaub also daran liegt es nicht. Die 3er-Kette wirkt eher wie eine Notlösung weil wir im DMF oft nicht so Zugriff kriegen weil der enorm lauf- und kampfstarke Martel sehr fehlt. Naja, für mich ist galvao an einem schwachen Tag noch immer 2-3 Levels über Billy zu sehen. Schlechtes Stellungsspiel, schwaches Zweikampfverhalten und dann eben die absolut desaströsen Pässe die er oft macht... Ja er hat ein paar gute Momente gehabt (sowohl gute Pässe als auch gewonnene Zweikämpfe) aber insgesamt ist das für mich eher YV Niveau. Wir hatten genug Zeit da oder auf der DM Position was zu machen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 2. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten: Aktuell ist - trotz der 2-3 absoluten Dreckspässe - Billy mMn unser zweitbester IV. Galvao ist zum Teil enorm anfällig, Handl dauernd kaputt. Ich glaub also daran liegt es nicht. Die 3er-Kette wirkt eher wie eine Notlösung weil wir im DMF oft nicht so Zugriff kriegen weil der enorm lauf- und kampfstarke Martel sehr fehlt. Was das DM anbelangt, stimm ich dir zu - die 3er-Kette kann jedoch nicht ernsthaft zur Dauerlösung werden, hoff ich. Was Billy anbelangt, seh ich es eher wie @VeilchenUK ... Galvao ist sicher nicht in Überform in die Saison gestartet, aber bei seinen Blackouts erlangt er noch nicht die Frequenz von Billy. Und von Galvao wissen wir eben auch, dass er anders kann, als in den ersten Spielen gezeigt. Bei Billy sind es ja nicht nur die Fehlpässe - allein unlängst im Cup, wo er erneut den Gegnern eine fette Konterchance ermöglicht, trabt er nach dem eigenen Ballverlust im Midtempo zurück - wo selbst er mit einem Sprint allemal in die Gefahrenzone hätte kommen können....sowas kannst einfach nicht bringen, wenn du schon solche Fehlpässe spielst. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten: Aktuell ist - trotz der 2-3 absoluten Dreckspässe - Billy mMn unser zweitbester IV. Galvao ist zum Teil enorm anfällig, Handl dauernd kaputt. Ich glaub also daran liegt es nicht. Die 3er-Kette wirkt eher wie eine Notlösung weil wir im DMF oft nicht so Zugriff kriegen weil der enorm lauf- und kampfstarke Martel sehr fehlt. Und gerade deshalb hätte man im DMF unter allen Umständen nachbessern müssen ! Unverständlich wie blind der Verein agiert, mit einem Sieg im EC wäre der Zugang bezahlt, aber so sind wir die Schiessbude der Gruppe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 Ich kopiers mal hier rein, zwecks Relationen und Realität zwischen Deutschland und Österreich. Spieler Sebastian Andersson - FC Köln - Stürmer - hatte mal eine relativ gute Saison vorm Wechsel nach Köln... Für Köln bedeutet das, mindestens bis zum Vertragsende am 30. Juni 2023 einen Spieler mit einem Monatsgehalt von 170.000 Euro im Kader zu haben. Info direkt vom Verein. Sobald die Leistung konstant stimmt bei uns(Braunöder), sind die Spieler weg - das ist die Realität - wer könnte es ihnen auch verdenken... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. September 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Ich kopiers mal hier rein, zwecks Relationen und Realität zwischen Deutschland und Österreich. Spieler Sebastian Andersson - FC Köln - Stürmer - hatte mal eine relativ gute Saison vorm Wechsel nach Köln... Für Köln bedeutet das, mindestens bis zum Vertragsende am 30. Juni 2023 einen Spieler mit einem Monatsgehalt von 170.000 Euro im Kader zu haben. Info direkt vom Verein. Sobald die Leistung konstant stimmt bei uns(Braunöder), sind die Spieler weg - das ist die Realität - wer könnte es ihnen auch verdenken... Alles schön und gut, aber kommt no jemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Alles schön und gut, aber kommt no jemand? https://fk-austria.at/news/transfers-wollen-eigenem-personal-vertrauen Nein - die nächsten YV und jungen Buam stehen in den Startlöchern... 👌 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: https://fk-austria.at/news/transfers-wollen-eigenem-personal-vertrauen Nein - die nächsten YV und jungen Buam stehen in den Startlöchern... 👌 Wer wäre das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts