Recommended Posts

Teamspieler
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 2 Stunden:

Er ist einsatzbereit, ergo ist er auch fit :)

Soweit ich das gehört habe dauert es eben noch. Glaubst du nicht dass man ihn einsetzen, oder zumindest auf die Bank setzen würde wenn er schon soweit wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Am liebsten wäre es mir, wir könnten einen recht guten österreichischen DM bis zum Winter ausleihen. Ganz deppert... aber Demaku würde wie die Faust auf's Aug gerade passen, denn Sturm scheint eh quasi keine Verwendung aktuell für ihn zu haben... Stratznig scheint ja leider out zu sein. 

Wir wärs mit Serbest oder Dilaver und Leovac als LV? :D

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Patrick_M schrieb vor 1 Minute:

Dilaver wäre Tatsache nicht sooo verkehrt 

Hat jedoch einen gültigen Vertrag, d.h. er kann frühestens im Winter verpflichtet werden. Außerdem, einen RV brauchen wir ned soooo dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pep15 schrieb vor 30 Minuten:

Soweit ich das gehört habe dauert es eben noch. Glaubst du nicht dass man ihn einsetzen, oder zumindest auf die Bank setzen würde wenn er schon soweit wäre?

Er würde wohl eher zuerst Spiele bei den yv absolvieren um ihn wieder heranzuführen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lokus2 schrieb vor 4 Stunden:

Hat jedoch einen gültigen Vertrag, d.h. er kann frühestens im Winter verpflichtet werden. Außerdem, einen RV brauchen wir ned soooo dringend.

Dilaver wäre halt sehr positionsflexibel. Der hat ja RV, IV, LV und zum Teil noch ZDM viel gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
28 minutes ago, Patrick_M said:

Dilaver wäre halt sehr positionsflexibel. Der hat ja RV, IV, LV und zum Teil noch ZDM viel gespielt 

Dilaver wäre cool. Aber ich glaub wir müssen uns damit anfreunden, dass das unser Kader für den Herbst ist und alle tollen Gerüchte nicht viel wert waren...

Trocken betrachtet hat uns JW zwar gerettet aber jetzt mit seinem Spieler reinstellen weiß ich nicht ob das langfristig eine gute Lösung sein wird. Ob ortlechner und Schmid diesen Kader wirklich mitgestalten könnten, weiß ich auch nicht.

Mich wundert auch warum wir so viel mit 3 IVs spielen und Koumetio dauernd ein leiberl hat. Haben wir da irgendwas im Leihvertrag mit Liverpool drinnen stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 36 Minuten:

Dilaver wäre cool. Aber ich glaub wir müssen uns damit anfreunden, dass das unser Kader für den Herbst ist und alle tollen Gerüchte nicht viel wert waren...

Trocken betrachtet hat uns JW zwar gerettet aber jetzt mit seinem Spieler reinstellen weiß ich nicht ob das langfristig eine gute Lösung sein wird. Ob ortlechner und Schmid diesen Kader wirklich mitgestalten könnten, weiß ich auch nicht.

Mich wundert auch warum wir so viel mit 3 IVs spielen und Koumetio dauernd ein leiberl hat. Haben wir da irgendwas im Leihvertrag mit Liverpool drinnen stehen?

Das frage ich mich auch. Kann natürlich gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor einer Stunde:

Aktuell ist - trotz der 2-3 absoluten Dreckspässe - Billy mMn unser zweitbester IV. Galvao ist zum Teil enorm anfällig, Handl dauernd kaputt. Ich glaub also daran liegt es nicht. Die 3er-Kette wirkt eher wie eine Notlösung weil wir im DMF oft nicht so Zugriff kriegen weil der enorm lauf- und kampfstarke Martel sehr fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fearer schrieb vor 38 Minuten:

Peretz ist übrigens auch nirgendwo untergekommen.

echt 😮 - den würde ich sehr leiwandst finden! 👍🏼

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten