fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt, was sich heute noch alles tun wird... Werden wir am Ende des Tages zu den "Tages-Gewinnern" gehören, oder eher zu den "Tages-Verlierern" am Transfermarkt...?? Was ist eure Einschätzung..?? Ein MD10 Verlust würde schmerzen, die Nr. 10 würde wieder frei werden & sollte nachbesetzt werden... ...zu der Baustelle DM wurde bereits alles gesagt. zu den "gewinnern" könnten wir nur gehören wenn noch ein dm kommen würde, woran ich nicht glaube sollte md gehen wirds wohl heute noch ersatz geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 aragorn schrieb vor 52 Minuten: Wer hier mitliest, weiß dass ich befürchte, dass Raguz kein Spiel für uns machen wird, jedenfalls aber mit Sicherheit nicht mehr heuer. Doppelt hält besser, aber woher die Expertise? Und warum verbreitet Jürgen Werner falsche Gschichtln? https://www.heute.at/s/werner-marko-raguz-ist-kein-drei-monats-projekt-100225304 Zitat Der gebürtige Welser ist sich sicher, dass Raguz noch im Herbst für die Violetten auflaufen wird: "Er wird auf jeden Fall im Herbst noch spielen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde: Und ich hab mir schon gedacht vor ein paar Tagen warum der Thread geschlossen ist?! Das musst den @forzaviola84 fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 31. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Puh, da wird sichs heute nochmal ordentlich abspielen was ich so höre Wobei die Leisen ja die Schlimmsten sind. Also keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 fis schrieb vor 3 Minuten: Das musst den @forzaviola84 fragen hähä 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Jukic bleibt ja hoffentlich, das war nur eine "Vermutung" im ASB ?? Stürmer sind dann Tabakovic, Huskovic und Vucic ? Etwas wenig....für 3 fach bist Mitte Mai ? ^^ bearbeitet 31. August 2022 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-djuricin-geht-kommt-noch-ein-neuer/402129542 Kurier springt auf den Dovedan-Zug auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 Violettesbluat schrieb Gerade eben: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-djuricin-geht-kommt-noch-ein-neuer/402129542 Kurier springt auf den Dovedan-Zug auf Klar, haben ja hier mitgelesen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 Dovedan wär mir dann vom gesamtpaket her doch einen ticken lieber als Djuri 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ich habs halt immer schon gewusst bezüglich Dovedan. An alle, die mich deswegen diffamiert haben bearbeitet 31. August 2022 von MagicWeudl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-djuricin-geht-kommt-noch-ein-neuer/402129542 Kurier springt auf den Dovedan-Zug auf "Dovedan selbst soll zuletzt noch gezögert haben" brauchma des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: "Dovedan selbst soll zuletzt noch gezögert haben" brauchma des? Verständlich für einen Spieler, der Ambitionen für's Ausland hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: "Dovedan selbst soll zuletzt noch gezögert haben" brauchma des? Wartet ob sich was besser bezahltes ergibt….. wirds aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2022 Schaut euch mal seine (Marcos) Historie an: https://www.transfermarkt.at/marco-djuricin/profil/spieler/92989 Hat sich nie wo durchgesetzt und immer weg wenn es nicht passt - ehrlich wir finden locker Ersatz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Verständlich für einen Spieler, der Ambitionen für's Ausland hat. Mag sein, aber ist er dann der Richtige? Wir sollten Spieler holen, die zum Verein wollen, nicht ihn als letzte Option sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts