nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 1. August 2022 Baumgartlinger brauch ma 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 2 Stunden: Defensiv ist mir Holland gestern kaum aufgefallen. Er hat einige Pässe sehr gut abgefangen, ist mir positiv aufgefallen - eingeteilt hat er auch viel. bearbeitet 1. August 2022 von behave yourself 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. August 2022 @insider kommt jetzt noch jemand? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. August 2022 L3g0l4s schrieb vor 14 Minuten: @insider kommt jetzt noch jemand? Nur kleine Info am Rande: Dovedan herzt so ziemlich jeden Post von der Austria auf Instagram 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Nur kleine Info am Rande: Dovedan herzt so ziemlich jeden Post von der Austria auf Instagram Weil er dich verarschen will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten: Nur kleine Info am Rande: Dovedan herzt so ziemlich jeden Post von der Austria auf Instagram Soll er halt einmal seine Vertragsunterschrift liken das Heisl. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 1. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten: Nur kleine Info am Rande: Dovedan herzt so ziemlich jeden Post von der Austria auf Instagram Er absolviert angeblich zurzeit noch den 6er Kurs beim wifi und freut sich schon auf seine neue Aufgabe! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. August 2022 Pinkman schrieb vor 47 Minuten: Weil er dich verarschen will Nein, ich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Stunden: Florian, du suchst noch einen Verein? Deinen Vater können wir wahrscheinlich nicht zufrieden stellen, zumindest hast du ja wieder deinen Berater. Komm doch nach Österreich Ich habe mir auch gedacht, dass er zumindest die Gruppenphase bei uns spielen könnte, einfach nur so, um sich fit zu halten und um in der Auslage zu stehen. Ein bissl was zahlen können wir ihm natürlich auch, aber halt wirklich nur ein bissl was. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2022 KindausFavoriten schrieb vor 28 Minuten: Ich habe mir auch gedacht, dass er zumindest die Gruppenphase bei uns spielen könnte, einfach nur so, um sich fit zu halten und um in der Auslage zu stehen. Ein bissl was zahlen können wir ihm natürlich auch, aber halt wirklich nur ein bissl was. Du hast das Ironie-Schild vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. August 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ich habe mir auch gedacht, dass er zumindest die Gruppenphase bei uns spielen könnte, einfach nur so, um sich fit zu halten und um in der Auslage zu stehen. Ein bissl was zahlen können wir ihm natürlich auch, aber halt wirklich nur ein bissl was. Du hast das Ironie-Schild vergessen Das war der letzte Satz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2022 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 38 Minuten: Das war der letzte Satz. Bin kein Zwischen-den-Zeilen-Leser… Spaß beiseite, ich weiß eh - von mir wars auch nicht allzu ernst gemeint. Aaaaber, was ist trotzdem noch mit einem Sexer? Oder schenkt man Wustinger das Vertrauen für den baldigen 1er 6er? bearbeitet 1. August 2022 von rabbitear1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Im Gegensatz zu anderen Vereinen,zahlen die Spieler dafür ,dass sie bei Austria Wien spielen dürfen.Und nicht umgekehrt,soweit kommt es noch!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 3. August 2022 Langsam wird's Zeit für nen Teaser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. August 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Langsam wird's Zeit für nen Teaser. Hier bitte 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts