Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Naja, bevor Baumgartlinger in die 2. deut. Liga geht (Kiel ist - glaube ich - aktull im Gespräch) nehme ich die "alte" Kampfmaschine mit Kusshand (trotz der Knie-OP). Ok, kommt natürlich auf das Gehalt an. bearbeitet 14. Juli 2022 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2022 Groovee schrieb vor 13 Stunden: SPÖ neuer Hauptsponsor? Dann kündige ich die abgeschlossene Mitgliedschaft wieder umgehend 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Hier deine Auswahl: Einmal den jungen Mann ganz oben bitte.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Hier deine Auswahl: Willkommen zurück Florian Hainka! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2022 Laut tm.at gibt es da auch einen jungen DM namens Wustinger, den könnten wir uns auch mal anschauen, ist auch erst 18 und trainiert bei einer KM mit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Laut tm.at gibt es da auch einen jungen DM namens Wustinger, den könnten wir uns auch mal anschauen, ist auch erst 18 und trainiert bei einer KM mit. Zum Glück ist der nicht vertragsfrei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Grösste Baustelle aktuell links hinten, und da hat man mmn nicht optimal agiert wenn man zu einem langzeitverletzten im aufbau einen verletzen dazu holt Weiteres muss noch ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler her, mit braunöder Holland und dem jungen wustinger ist das viel zu dünn für 3 Hochzeiten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Hab zwitschern gehört dass es im ZM ganz gut aussieht dass wir noch jemanden dazubekommen 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Hab zwitschern gehört dass es im ZM ganz gut aussieht dass wir noch jemanden dazubekommen Wird eh Zeit. Heute ist auch Freitag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Hab zwitschern gehört dass es im ZM ganz gut aussieht dass wir noch jemanden dazubekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 hope and glory schrieb vor 19 Minuten: Wird eh Zeit. Heute ist auch Freitag! Wurde zwar bei uns ausgebildet, aber ob der uns noch weiter hilft? https://www.transfermarkt.de/christoph-freitag/profil/spieler/66790 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 15. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 43 Minuten: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 54 Minuten: Hab zwitschern gehört dass es im ZM ganz gut aussieht dass wir noch jemanden dazubekommen Du hast wohl einen gezwitschert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 12 Stunden: Stratznig here we go Den hatte ich bislang nicht am Radar. Hat wohl das Vertragsangebot vom WAC ausgeschlagen. Es gibt keine Gerüchte zu ihm. Weiß jemand mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 +C+ schrieb vor 1 Minute: Den hatte ich bislang nicht am Radar. Hat wohl das Vertragsangebot vom WAC ausgeschlagen. Es gibt keine Gerüchte zu ihm. Weiß jemand mehr? Mich wundert ja dass der noch nirgends untergekommen ist. Hat ja doch sehr gute Anlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts