MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Juli 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Und michorl Und alle JJU schrieb vor einer Stunde: Nein, dafür aber ständig und immer wieder Dovedan… Dovedan kommt schon noch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 Ich komme auch noch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 32 Minuten: https://fk-austria.at/news/neue-aufgaben-für-antovski-gindl-schifferl Irgendwie liest sich das komisch: Zitat Austria Wien bedankt sich bei Mathias Gindl und Raphael Schifferl für ihren Einsatz und wünscht den beiden, wie auch Filip Antovski, alles Gute für die kommenden Aufgaben. Bedankt man sich bei Antovski nicht für seinen Einsatz? Oder ist das zu viel zwischen den Zeilen gelesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2022 fearer schrieb Gerade eben: Bedankt man sich bei Antovski nicht für seinen Einsatz? Oder ist das zu viel zwischen den Zeilen gelesen? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2022 austria-wien schrieb Gerade eben: Ja fearer schrieb vor 1 Minute: Irgendwie liest sich das komisch: Bedankt man sich bei Antovski nicht für seinen Einsatz? Oder ist das zu viel zwischen den Zeilen gelesen? die ersten 2 sind ja fix weg und Antovski nur verliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 fearer schrieb vor 1 Minute: Irgendwie liest sich das komisch: Bedankt man sich bei Antovski nicht für seinen Einsatz? Oder ist das zu viel zwischen den Zeilen gelesen? Es ist eigenartig formuliert, soll aber wohl darauf abzielen, dass Antovski nur verliehen und seine FAK-Ära nicht so endgültig beendet ist wie bei den beiden anderen? Jedenfalls hätte es sich angeboten, auch Araz zu verabschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: die ersten 2 sind ja fix weg und Antovski nur verliehen veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Es ist eigenartig formuliert, soll aber wohl darauf abzielen, dass Antovski nur verliehen und seine FAK-Ära nicht so endgültig beendet ist wie bei den beiden anderen? Jedenfalls hätte es sich angeboten, auch Araz zu verabschieden. Ja, habts recht. Dann hab ich einfach nur zu viel reininterpretiert. Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten: https://fk-austria.at/news/neue-aufgaben-für-antovski-gindl-schifferl Weiß man eigentlich was zu Ivkic? War nicht bei der KM und auch nicht bei den YV im Test. Wustinger ist ja schon wieder im KM-Training dabei. Fischerauer seit dem ersten Test nicht mehr dabei. Gintsberger nur in dem Test nicht. Hammond noch gar nicht. Die Länderspiele sind doch mittlerweile vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 fearer schrieb vor 5 Minuten: Weiß man eigentlich was zu Ivkic? War nicht bei der KM und auch nicht bei den YV im Test. Der war doch beim aktuellen Backstage Video dabei, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2022 veilchen27 schrieb vor 15 Minuten: Es ist eigenartig formuliert, soll aber wohl darauf abzielen, dass Antovski nur verliehen und seine FAK-Ära nicht so endgültig beendet ist wie bei den beiden anderen? Jedenfalls hätte es sich angeboten, auch Araz zu verabschieden. Araz wurde schon mal vorhin beschrieben und verabschiedet, war einer der ersten Transfers diesen Sommer! 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2022 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Der war doch beim aktuellen Backstage Video dabei, oder? Der am Roller hat zwar ein Ivkic Trikot, ist aber glaube ich nicht er, würde sagen Smrcka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Juli 2022 bigben79 schrieb Gerade eben: Araz wurde schon mal vorhin beschrieben und verabschiedet, war einer der ersten Transfers diesen Sommer! 😉 Eh, aber tatsächlich verabschiedet? Wurde am 13.6. bei der Admira vorgestellt, meiner Erinnerung nach bei uns aber nie verabschiedet. fearer schrieb Gerade eben: Der am Roller hat zwar ein Ivkic Trikot, ist aber glaube ich nicht er, würde sagen Smrcka? Ja, Ivkic auch nicht am Mannschaftsfoto. Ein Lebenszeichen wäre tatsächlich fein, sei es bei den YV, noch auf Urlaub oder krank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2022 fearer schrieb vor 2 Minuten: Der am Roller hat zwar ein Ivkic Trikot, ist aber glaube ich nicht er, würde sagen Smrcka? Ok, habe mir das Video auch nur kurz angesehen. Mehr weiß ich momentan auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. Juli 2022 Na ernsthaft jetzt. passiert noch was? Die Woche war ja richtig zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2022 MagicWeudl schrieb vor 15 Minuten: Na ernsthaft jetzt. passiert noch was? Die Woche war ja richtig zach. Dovedan ist seit Wochen fix, wird aber erst am Deadline day um 23.59 Uhr bekanntgegeben… 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Juli 2022 Alle kommen noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts