veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 veilchen27 schrieb am 29.5.2022 um 22:39 : Wird jedenfalls eine spannende Transferzeit… Orti, lass es polstern! Finally Guter Transfer, für mich überraschend, dass so klar für die KM kommuniziert, auch wenn wir ihn im Herbst sicher öfter bei den YV sehen werden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Finally Guter Transfer, für mich überraschend, dass so klar für die KM kommuniziert, auch wenn wir ihn im Herbst sicher öfter bei den YV sehen werden. Du Schlingel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2022 Toll, wer kommt morgen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 48 Minuten: Für MP ist wieder eine Ablöse fällig. Interessant. Das würde ich aber wissen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 vom Gefühl her glaube ich ,dass der juunge uns noch viel spass bereiten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Das würde ich aber wissen..... Vertrag beim VFB bis 2023. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2022 Nennt mich naiv, aber ich denke ja, dass das erste Foto vom Teaser nicht der Manuel Polster ist… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten: Toll, wer kommt morgen? Wieso müssen wir so lange warten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten: Toll, wer kommt morgen? vielleicht wer anderer ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Nennt mich naiv, aber ich denke ja, dass das erste Foto vom Teaser nicht der Manuel Polster ist… Hatte ich mir auch kurz gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2022 @Orti - wo Dovedan? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 Long schrieb vor einer Stunde: Hoffe, daß es nicht Polster wird sondern Dovedan Morgen ist auch noch ein Tag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2022 Entspannts euch morgen kommen dann noch Dovedan, Michorl und der sehnlichst erwartete Tormann Nummer 7 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 43 Minuten: Nennt mich naiv, aber ich denke ja, dass das erste Foto vom Teaser nicht der Manuel Polster ist… Fix Armketterl von Nikola hat er auch ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2022 Schade. Hab mich eigentlich schon auf andere Namen gefreut. Aber man darf nicht unbescheiden sein. Ist hoffentlich ein guter Transfer für die Zukunft. Mit solchen Transfers schwindet aber aus meiner Sicht immer mehr dass wirklich noch Spieler wie Baumgartlinger, Dovedan und/oder Michorl kommen. Denke das wird wohl eher ein Wunsch vieler bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts