behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 1 Minute: Philipp Wiesinger ante portas? Ist das so fix wie die Nichtverlängerung von Braunöder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 2 Minuten: Philipp Wiesinger ante portas? Hm-also dann würde der Leihspieler von Liverpool eher für die YV gedacht sein,weil noch ein IV wäre aus meiner sicht zuviel ,wenn der leihspieler für die Km gedacht is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Wie kommst auf das? Er folgt der Austria und Ortlechner seit heute wenn ich mich nicht irre Manuel Polster anscheinend auch ein YV Transfer bald. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Der Liverpool IV schaut nicht wirklich Kampfmannschaftsreif aus. Wiesinger wäre auch bei roof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Ich werde jetzt auch mal orti folgen-bin dann gespannt wann ich als gerücht auftauche^^-aber i sogs glei ,ich bin nicht leicht zu haben^^ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Violafan_69 schrieb vor 7 Minuten: Er folgt der Austria und Ortlechner seit heute wenn ich mich nicht irre Dazu verletzt bzw. war er das, beim LASK unter Vertrag und ROOF, passt also perfekt ins Schema... bearbeitet 22. Juni 2022 von Fredix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 Also wenn alle unsere Stürmer ihr volles Potential abrufen können welches Sie in der Vergangenheit gezeigt haben, lehne ich mich etwas aus dem Fenster und würde tatsächlich sagen, dass wir wahrscheinlich jetzt nach Salzburg den zweitbesten Sturm der Liga haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Drache schrieb vor 2 Minuten: Also wenn alle unsere Stürmer ihr volles Potential abrufen können welches Sie in der Vergangenheit gezeigt haben, lehne ich mich etwas aus dem Fenster und würde tatsächlich sagen, dass wir wahrscheinlich jetzt nach Salzburg den zweitbesten Sturm der Liga haben. so weiter würde ich mich nicht rauslehnen. Wir haben im Prinzip 4 stürmer,dass ist richtig,aber es ist eine neue saison und da muss man mal den start abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Drache schrieb vor 2 Minuten: Also wenn alle unsere Stürmer ihr volles Potential abrufen können welches Sie in der Vergangenheit gezeigt haben, lehne ich mich etwas aus dem Fenster und würde tatsächlich sagen, dass wir wahrscheinlich jetzt nach Salzburg den zweitbesten Sturm der Liga haben. Von allen neuen bin ich auf Tabakovic gespannt ob er weiter so scored und wie er sich einfügt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Lt. Schmidi gibt's noch weitere Transfers! bearbeitet 22. Juni 2022 von Violetter_Spielmacher 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) Also ich muss zugeben - unser neuer "Jugo" Sturm taugt mir Djuricin, Tabakovic, Huskovic, Raguz, Vucic.. Die werden sicher harmonieren auf und abseits des Platzes da bin ich mir sicher bearbeitet 22. Juni 2022 von hoopster 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2022 hoopster schrieb Gerade eben: Also ich muss zugeben - unser neuer "Jugo" Sturm taugt mir Djuricin, Tabakovic, Huskovic, Raguz, Vucic.. Die werden sicher harmonieren auf und abseits des Platzes da bin ich mir sicher Weil sich die Ex-Jugoländer ja alle so gut verstehen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: so weiter würde ich mich nicht rauslehnen. Wir haben im Prinzip 4 stürmer,dass ist richtig,aber es ist eine neue saison und da muss man mal den start abwarten Natürlich, deswegen hab ich auch geschrieben wenn Sie ihr Potential abrufen können. Weil rein von Ihrem Potential gesehen und was Sie eben schon in früheren Saisonen gezeigt haben denke ich, dass eigentlich fast alle unsere Stürmer egal ob Djuricin, Tabakovic, Raguz oder auch Huskovic in einer guten Saison alle so für 15 bis 20 Tore gut sind. Aber am Ende des Tages wird es eben ohnehin auch darauf ankommen wie viele Flanken/Bälle bei unseren Stürmern dann auch wirklich ankommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2022 Violetter_Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: Lt. Schmidi gibt's noch weitere Transfers! Wann wo sagt er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Wann wo sagt er das? ORF Sport Auf die Frage, ob noch weitere Transfers anstehen, meinte er "Ich glaube, dass wir da noch nicht am Ende sind" bearbeitet 22. Juni 2022 von Violetter_Spielmacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts