rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: Die welche Höhe hat? Die sich wie zusammensetzt? Die wie aufgebracht wird? Die wie den Verein belastet, verglichen mit dem Fall "kein Raguz"? Dann könn ma gerne weiterdiskutieren. Bisher waren die Personalentscheidungen unter Ortlechner/Werner, Schmid ned so blöd als dass das ASB wieder meinen muss gscheiter als die Erstgenannten zu sein ohne auch nur einen Deut mehr zu Wissen als einen Krone-Artikel vom Klöbl. Raguz’ Marktwert liegt bei 800K, ein Insider verrät der Krone die 1,3 Mio als Ablösesumme. Bezugnehmend auf die Vertragslaufzeit sowie der Tatsache, dass sie einen talentierten Burschen verkaufen, wird die Ablöse, schätze ich, bei 1 Mio. liegen. Wie sie aufgebracht wird? Nehme mal an durch JW und Co. Wie sie uns belastet? Auch wenn es nur ein Image-Schaden ist, würds genügen… „Die marode Austria zahlt Millionenablösen“, „für das Abbezahlen der Schulden könnens nicht so einfach eine Million locker machen, für den Raguz schon“ Aber gerade der letzte Punkt wird scheinbar von den Wenigsten bedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2022 Martel hat beim Saisonabschluss noch erzählt, er würde gerne noch bleiben. Und das hab ich ihm definitiv abgenommen. Frühzeitig hätten wir das auf jeden Fall stemmen können. Der verdient mit 20 sicher nicht die Welt. jetzt, mit angeboten von Köln usw, kannst es natürlich vergessen, da hat das Geld schon lange den Kopf verdreht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Raguz’ Marktwert liegt bei 800K, ein Insider verrät der Krone die 1,3 Mio als Ablösesumme. Bezugnehmend auf die Vertragslaufzeit sowie der Tatsache, dass sie einen talentierten Burschen verkaufen, wird die Ablöse, schätze ich, bei 1 Mio. liegen. Wie sie aufgebracht wird? Nehme mal an durch JW und Co. Wie sie uns belastet? Auch wenn es nur ein Image-Schaden ist, würds genügen… „Die marode Austria zahlt Millionenablösen“, „für das Abbezahlen der Schulden könnens nicht so einfach eine Million locker machen, für den Raguz schon“ Aber gerade der letzte Punkt wird scheinbar von den Wenigsten bedacht. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die Austria zahlt für Raguz keine 1,3 Melonen !! Aber ein Finanzierungsmodell, bei dem der Wert der Austria in den nächsten Jahren gesteigert wird und eventuell JW einige Anteile teurer verkaufen kann als einkaufen .... das ist sowohl erlaubt als auch nicht unrealistisch und genau der Grund, warum es diese Investoren gibt ... wenn dann noch andere Sponsoren von einen Spieler speziell gebranded werden steht alles gut und jetzt: Ra-gusch jetzt !! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2022 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, die Austria zahlt für Raguz keine 1,3 Melonen !! Aber ein Finanzierungsmodell, bei dem der Wert der Austria in den nächsten Jahren gesteigert wird und eventuell JW einige Anteile teurer verkaufen kann als einkaufen .... das ist sowohl erlaubt als auch nicht unrealistisch und genau der Grund, warum es diese Investoren gibt ... wenn dann noch andere Sponsoren von einen Spieler speziell gebranded werden steht alles gut und jetzt: Ra-gusch jetzt !! Dein Nachsatz verleitet mich dazu, nicht mehr weiter zu diskutieren - mit dir jedenfalls nicht. Oder bist du der ASB-Schiri und wenn du meinst es ist aus, dann ist dem auch so? Denke nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Dein Nachsatz verleitet mich dazu, nicht mehr weiter zu diskutieren - mit dir jedenfalls nicht. Oder bist du der ASB-Schiri und wenn du meinst es ist aus, dann ist dem auch so? Denke nicht. Es war genauso freundlich gemeint, wie es Meistertrainer PS 2013 verkündet hat - also relax !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2022 2 Jahre hat das ASB Zeit gehabt eine Olle für Martel zu suchen in wien. wieder mal kläglich versagt der Plan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 38 Minuten: Wenn man die finanzielle Komponente und die Anzahl unserer Stürmer hernimmt, sehr wohl - mMn. Wir haben 3 Stürmer (Djuricin, Tabakovic und Huskovic) und einen Nachwuchsstürmer der bisher (Ok, er hatte wenige Einsätze) weit nicht so überzeugt hat wie zb Huskovic...was machen wir, wenn Djuricin, der nicht mehr der Jüngste ist und ein zweiter Stürmer ausfällt ? Dann haben wir nur mehr einen, der gemeinsam mit einem YV Stürmer vielleicht 4 Spiele in 2 Wochen machen muss...vielleicht schlägt Huskovic im EC voll ein und wir haben ab Winter einen weniger ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Owls schrieb vor 9 Minuten: Der verdient mit 20 sicher nicht die Welt. Da liegst du aber sowas von daneben. In Deutschland verdienen Teenager oftmals schon 1 Million und mehr im Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Wir haben 3 Stürmer (Djuricin, Tabakovic und Huskovic) und einen Nachwuchsstürmer der bisher (Ok, er hatte wenige Einsätze) weit nicht so überzeugt hat wie zb Huskovic...was machen wir, wenn Djuricin, der nicht mehr der Jüngste ist und ein zweiter Stürmer ausfällt ? Dann haben wir nur mehr einen, der gemeinsam mit einem YV Stürmer vielleicht 4 Spiele in 2 Wochen machen muss...vielleicht schlägt Huskovic im EC voll ein und wir haben ab Winter einen weniger ?? Ich verstehe selbstverständlich deine Gedankengänge, allerdings macht man das ja an anderen Positionen auch nicht so. Oder wäre es ausgeschlossen, dass sich unsere beiden Stamm-IV verletzen und dann dann eine Woche drauf, beide Back-Up IV? Natürlich nicht. Dennoch hat man nicht 6,7 IV im Kader um ein mögliches/wahrscheinliches/eventuelles Szenario abfedern kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKlover Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe selbstverständlich deine Gedankengänge, allerdings macht man das ja an anderen Positionen auch nicht so. Oder wäre es ausgeschlossen, dass sich unsere beiden Stamm-IV verletzen und dann dann eine Woche drauf, beide Back-Up IV? Natürlich nicht. Dennoch hat man nicht 6,7 IV im Kader um ein mögliches/wahrscheinliches/eventuelles Szenario abfedern kann. Ich denke, dass besonders unser Offensivbereich in den letzten Jahren oftmals sehr anfällig war DIE Problemstelle zu sein. Man berücksichtige auch die YV, sollten die wieder so nah am Abstiegsplatz herumlungern und man möchte die YV weiterhin in der 2. Liga halten wird der ein oder andere eventuell wieder runterwandern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Juni 2022 Owls schrieb vor 6 Minuten: 2 Jahre hat das ASB Zeit gehabt eine Olle für Martel zu suchen in wien. wieder mal kläglich versagt der Plan Ich habe Eric und seine Freundin vor 2-3 Monaten im Rochus getroffen und kurz mit ihm geplaudert, ein wirklich sympathischer Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2022 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Wir haben 3 Stürmer (Djuricin, Tabakovic und Huskovic) und einen Nachwuchsstürmer der bisher (Ok, er hatte wenige Einsätze) weit nicht so überzeugt hat wie zb Huskovic...was machen wir, wenn Djuricin, der nicht mehr der Jüngste ist und ein zweiter Stürmer ausfällt ? Dann haben wir nur mehr einen, der gemeinsam mit einem YV Stürmer vielleicht 4 Spiele in 2 Wochen machen muss...vielleicht schlägt Huskovic im EC voll ein und wir haben ab Winter einen weniger ?? Ich sehe die Leistungen von Vucic nicht so schlecht, vor allem hält auch Schmid viel von ihm und gehört auch diese Saison fix zum KM Kader. (Was nicht heißt, dass er nicht auch bei den Young Violets zu Einsätzen kommen wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe selbstverständlich deine Gedankengänge, allerdings macht man das ja an anderen Positionen auch nicht so. Oder wäre es ausgeschlossen, dass sich unsere beiden Stamm-IV verletzen und dann dann eine Woche drauf, beide Back-Up IV? Natürlich nicht. Dennoch hat man nicht 6,7 IV im Kader um ein mögliches/wahrscheinliches/eventuelles Szenario abfedern kann. In der IV haben wir Mühl, Galvao, Handl, Schifferl IV spielen können (haben schon) Holland und auch Baltaxa Natürlich kann auch Teigl Stürmer spielen, aber ich denke, das Frühjahr mit den langzeitverletzten Huskovic und Djuricin sind auch der Grund, da auf Nummer sicher zu gehen...Raguz ist zudem ein bekannt guter Spieler, der sich auch schon international bewiesen hat im EC....wer weiß, wie es um die Fitness von Huskovic steht ? Gibts da Infos ? Ist der wieder voll fit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 Owls schrieb vor 24 Minuten: Martel hat beim Saisonabschluss noch erzählt, er würde gerne noch bleiben. Und das hab ich ihm definitiv abgenommen. Frühzeitig hätten wir das auf jeden Fall stemmen können. Der verdient mit 20 sicher nicht die Welt. jetzt, mit angeboten von Köln usw, kannst es natürlich vergessen, da hat das Geld schon lange den Kopf verdreht. Wenn du bedenkst, dass wir von Ohio nur etwa ein Viertel des Gehalts stemmen konnten bei der Leihe, dann hast eine Dimension was bei Leipzig gezahlt wird. Dass wir für Raguz, also einen Spieler auf dessen Position wir insgesamt bereits am besten aufgestellt sind, eine Millionenablöse bezahlen, das stößt mir entweder schwer auf oder ich glaube es einfach nicht. Bin gespannt was da am Ende rauskommt. Ich würde wohl weder Raguz noch Gruber holen und mich voll auf einen IV/DM konzentrieren. Insgesamt vertragen wir wohl sogar noch 2-3 Spieler für die Kaderbreite, aber gerade im Sturm (Raguz) oder auf der rechten Seite (Gruber) sehe ich da den geringsten Bedarf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 FANTOM schrieb vor 14 Minuten: Ich habe Eric und seine Freundin vor 2-3 Monaten im Rochus getroffen und kurz mit ihm geplaudert, ein wirklich sympathischer Typ Und was ist mit ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts