QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Kann der was? Da Puidl kann sicher was.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 fis schrieb vor 3 Stunden: Jo eh. Aber zu allererst brauchen wir mal einen AV bis El Sheiwi zurückkommt und es weiß ja niemand wie gut er dann sein wird. Also interessieren mich mal die klassischen AV Attribute am meisten (Speed, flanken, defensive Stabilität). So meine ich das. Schön wenn er LIV spielen kann auch. Im übrigen Gratulation an alle die aus den 3min Videos echte Infos rausziehen können ob da jetzt einer gut ist oder nicht. Ich habe ein 10 minütiges Video ins Netz gestellt, das könnte man sich ansehen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2022 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Ich habe ein 10 minütiges Video ins Netz gestellt, das könnte man sich ansehen.... Ist das der extended cut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: Kann der was? Der ist nicht nur aktiv, sondern sogar proaktiv. Was will man mehr... tifoso vero schrieb vor 14 Minuten: Ich habe ein 10 minütiges Video ins Netz gestellt, das könnte man sich ansehen.... Kannst du uns allen einen Brief schicken, in dem du den Link zu diesem Video aufschreibst? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 24 Minuten: Der ist nicht nur aktiv, sondern sogar proaktiv. Was will man mehr... Kannst du uns allen einen Brief schicken, in dem du den Link zu diesem Video aufschreibst? Nicht nett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: "Burgenland-Power" Optisch erinnert er mit seiner Frisur an einen anderen Burgenländer, der auf der gleichen Position gespielt hat... 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 Tøbï schrieb vor 5 Stunden: der wird eingebürgert! staatsbürgerschaftsverleihung will der Wiener BM eh lockern Wie bei allen Israelis gilt: Wenn er Vorfahren hat, die vor den Na*is aus Österreich flüchten mussten, kann er sehr schnell Österreicher werden, sogar mit Doppelstaatsbürgerschaft. fis schrieb vor 5 Stunden: Kopfballspiel ist bei einem AV echt das letzte was mir einfallen würde als zu forderndes Attribut. Ich hingegen fordere das sehr. Gerade in unserer Liga, wo viele Mannschaften sehr gern mit hohen langen Bällen auf die Flügel agieren, ist das wichtig. Und dass Martins in dieser Hinsicht deutlich besser ist als Klein und Teigl es je waren, hat bei mir in der vergangenen Saison zu wesentlich weniger Wutanfällen geführt als ich sie bis dahin regelmäßig hatte, weil unsere Verteidigung früher mit "hoch und lang auf außen" so leicht auszuhebeln war. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Der ist nicht nur aktiv, sondern sogar proaktiv. Was will man mehr... behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Kannst du uns allen einen Brief schicken, in dem du den Link zu diesem Video aufschreibst? leider ist nur 1 like möglich - also zitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Der ist nicht nur aktiv, sondern sogar proaktiv. Was will man mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2022 😳 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 3 Minuten: 😳 Gottseidank hängst schon am Ladekabel. bearbeitet 16. Juni 2022 von fis 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni 2022 Wer is sie?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2022 fis schrieb Gerade eben: Gottseidank hängst schon am Ladekabel. Häng an dem Ding schon 2 Stunden...Strom wird knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 Dem Dovedan macht das sichtlich Spaß mit euch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 LukasM schrieb vor 15 Minuten: 😳 Er liked übrigens auch einen Kommentar eines HSV Fans… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts