JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2022 Am heutigen Samstag unterschrieben, bei fast 30 Krügeln im Schatten mit einem Pullover für minus 65 Grad… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2022 https://fk-austria.at/news/austria-wien-bindet-sandali-conde Zitat Austria Wien bindet Sandali Conde Sandali Conde unterzeichnete am heutigen Samstag vorzeitig einen neuen und langfristigen Vertrag bei Austria Wien. Der 19-jährige Torhüter soll weiter bei den Young Violets auf die Bundesliga vorbereitet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: https://fk-austria.at/news/austria-wien-bindet-sandali-conde Gute Sache, sportlich ist er sehr talentiert, abseits des Feldes muss man ihn eng begleiten, allein schon deshalb ist auch ein behutsamer Aufbau und kein zu kaltes Wasser, in das man ihn schubst, wichtig. P.S.: Laufzeit steht wieder nicht dabei, aber 2025 it is. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 4. Juni 2022 von fis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: P.S.: Laufzeit steht wieder nicht dabei, aber 2025 it is. Das ist teilweise schon willkürlich, da heißt es man will keine Infos bei Talenten rausgeben und veröffentlicht teilweise die Laufzeiten dann doch, wie bei Huskovic oder Keles, auch bei älteren Spieler-Verpflichtungen ist das unterschiedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Das ist teilweise schon willkürlich, da heißt es man will keine Infos bei Talenten rausgeben und veröffentlicht teilweise die Laufzeiten dann doch, wie bei Huskovic oder Keles, auch bei älteren Spieler-Verpflichtungen ist das unterschiedlich. Ja, erkenne da auch keinen roten Faden. Verstehe schon, dass man bei Talenten da zurückhaltender ist, aber dass die Öffentlichkeit nicht wissen sollte, dass z.B. Mühl, Galvao, Martins, Teigl oder Fischer bis 2023 unterschrieben haben, irritiert mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2022 Nächste Woche wird sich auch bezüglich Neuzugängen einiges tun müssen, will man zu Trainingsbeginn den Kader einigermaßen zusammen haben… 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 4 Stunden: angeblich nach Graz - so hats der Voda Breitfuss im Liendl thread geschrieben...ist aber wohl auch nur eine Vermutung ohne Insiderwissen. wobei der Name "Packesel" hier - geografisch bedingt - eine neue Bedeutung bekommt Da könnte genauso gut auch der Swete von Hartberg nach Wien WECHSELn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2022 Ich hoffe wir werden aufgrund der späten Transfers nicht wieder den Saisonstart verschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 7 Stunden: Sehr viel wars ja nicht, weil Lindner logischer Weise nicht auf sein Geld in Basel verzichten will und somit unleistbar ist, und Fraisl bereits gesagt hat, dass er im Ausland spielen wird. Lindner wechselt schon, bekommt halt dort eindeutig mehr als bei uns obwohl der Verein keine grosse Nummer ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2022 Wie gesagt, dann bitte Helac die Chance geben, wenn tatsächlich nur mehr Radlinger am Zettel steht… 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 JJU schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, dann bitte Helac die Chance geben, wenn tatsächlich nur mehr Radlinger am Zettel steht… Nein-sehe bei Helac einfach nicht,warum er bei uns die nummer 1 sein sollte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Juni 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 37 Minuten: Nein-sehe bei Helac einfach nicht,warum er bei uns die nummer 1 sein sollte Weil im Alphabet H vor R adlinger kommt? bearbeitet 4. Juni 2022 von Papa_Breitfuss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Nein-sehe bei Helac einfach nicht,warum er bei uns die nummer 1 sein sollte Wo siehst du Helac schwächer und wo Radlinger besser??? Ich meine für Radlinger Ablöse zahlen, sollte wir uns sparen… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2022 JJU schrieb vor 3 Minuten: Wo siehst du Helac schwächer und wo Radlinger besser??? Ich meine für Radlinger Ablöse zahlen, sollte wir uns sparen… nachdem beide mir einfach zu fehlerhaft sind-stell ich mir ehrlicherweise gar net die frage wer hier die bessere nummer 1 wäre.Solange es andere optionen gibt,sollten diese 2 optionen hoffentlich nicht.unsere Nummer 1 sein-ist aber meine persöhnliche Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts