forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Mai 2022 fak-ler schrieb vor 34 Minuten: Ich will RH26 zurück Ich will Malle zurück! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ich will Malle zurück! Du meinst alhassan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2022 Weder RH26 noch Liendl werden kommen. Schminkts euch das ab. M.Schmid will offensiv dynamischen Fußball mit intensiverem Pressing sehen - können beide genannten nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 viola lion schrieb vor 1 Minute: Weder RH26 noch Liendl werden kommen. Schminkts euch das ab. M.Schmid will offensiv dynamischen Fußball mit intensiverem Pressing sehen - können beide genannten nicht Es interessiert uns nicht was Schmid will-wir wollen RH 26 retour,und wenn es nur fürs Derby ist!^^ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 Rickson schrieb vor 26 Minuten: ortlechner hat bereits abgewunken, liendl wird wohl beim gak landen Ah, danke. Hab ich nicht mitbekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Mai 2022 Wir wollen Nacer Baraziteeee zurück und da spreche ich im Namen aller Fans 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Violafan_69 schrieb vor 24 Minuten: Wir wollen Nacer Baraziteeee zurück und da spreche ich im Namen aller Fans Im Übrigen echt schade, was der aus sich gemacht hat. So ein begabter Fußballer und inzwischen seit eineinhalb Jahren ohne Verein. fak-ler schrieb vor 1 Stunde: Ich will RH26 zurück Mir fehlt zwar noch immer die Fantasie, wie wir sein Gehalt (im besten Fußballalter, mit ganz gutem Vertrag in Belgien und wohl für ein paar Vereine interessant) finanzieren könnten, aber er dürfte zumindest mehr Thema sein als Liendl oder Junuzovic. Mich wundert die durchaus positive Stimmung Holzhauser gegenüber hier. Ich bin etwas schaumgebremst, war nie so ein großer Fan von ihm und kann ihn mir in Schmids Spielidee auch nur bedingt vorstellen (Passqualität würde dafür sprechen und uns gut tun). Auf seiner Position wird jedenfalls Bedarf sein, ebenso wie wir Bedarf an neuen Identifikationsfiguren haben, also ist es eh nicht so verkehrt, darüber nachzudenken. Aber ich bin weniger begeistert als offenbar viele hier. bearbeitet 29. Mai 2022 von veilchen27 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 Im endeffekt wäre Baumgartlinger genau der Spieler der uns fehlt. Leitfigur, Zweikampfstark (wir dürfen nicht vergessen dass wir mit Martel unseren Zerstörer verlieren) erfahren. Komm zurück!! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Mai 2022 Ok, wir brauchen gstandene Spieler, aber keine Nostalgie-Transfers. Erfahren Spieler haben die Funktion dem Spiel Struktur und Stabilität zu geben und den jungen Buam Stütze und Vorbild zu sein, Irgendeine Austria Vergangenheit ist zwar für uns Fans emotional eine super Sache, aber sportlich irrelevant. Relevant ist, dass diese erfahrene Kicker zu unserem Spielstil passen und dieser ist -endlich (!)- von Laufstärke und kollektiver Disziplin geprägt. Ich bin da aber guter Dinge, dass das die Verantwortlichen ähnlich sehen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 fermin schrieb vor 25 Minuten: Ok, wir brauchen gstandene Spieler, aber keine Nostalgie-Transfers. Erfahren Spieler haben die Funktion dem Spiel Struktur und Stabilität zu geben und den jungen Buam Stütze und Vorbild zu sein, Irgendeine Austria Vergangenheit ist zwar für uns Fans emotional eine super Sache, aber sportlich irrelevant. Relevant ist, dass diese erfahrene Kicker zu unserem Spielstil passen und dieser ist -endlich (!)- von Laufstärke und kollektiver Disziplin geprägt. Ich bin da aber guter Dinge, dass das die Verantwortlichen ähnlich sehen Sehe ich nicht so, gerade jetzt, wo wir unsere Identität als Austria Wien langsam wiederfinden mit Schmid und Ortlechner, braucht es solche Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2022 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich nicht so, gerade jetzt, wo wir unsere Identität als Austria Wien langsam wiederfinden mit Schmid und Ortlechner, braucht es solche Spieler Und zwar? Wer käme da in Frage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 viola lion schrieb vor 1 Stunde: Weder RH26 noch Liendl werden kommen. Schminkts euch das ab. M.Schmid will offensiv dynamischen Fußball mit intensiverem Pressing sehen - können beide genannten nicht mein Tipp war schon im März Michorl. Michorl mit Braunöder und Holland wäre Ilzers feuchter Traum in unserem zentralen MF gewesen als er bei uns war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Und zwar? Wer käme da in Frage? Baumgartlinger oder Holzhauser (und ja, ich war immer Fan von ihm, als 10er, weiter vorne...Ballverteiler, Anspielstation, für die Standards usw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Und zwar? Wer käme da in Frage? Fischer, Martins, Mühl, ... alle ohne FAK-Background und werden im Sommer 2023 so lange bei der Austria gewesen sein wie Baumgartlinger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 Peter Pentz Martins - Mühl - Galvao - Böckle Holland Jukic - Braunöder Michorl Huskovic (Fischer) - Tabakovic Bank: Kos, Fitz, Djuricin, Keles, Wustinger, Handl Wo soll ich unterschreiben? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts