catalunya Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Inzwischen kennen wir Ortlechner ja gut genug und wissen, dass es keinen Transfer ohne schöne Fotos von Daniel Shaked gibt. Die wahnsinnig emotionalen Teaser von Gregor nicht zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2022 behave yourself schrieb vor 33 Minuten: Wann ist denn Trainingsstart? Ich meine jetzt nicht jenen in deinem Schlafzimmer, sondern in der GA. 13.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Inzwischen kennen wir Ortlechner ja gut genug und wissen, dass es keinen Transfer ohne schöne Fotos von Daniel Shaked gibt. In der Urlaubszeit kann es dann schon mal sein, dass der ein oder andere Neuzugang fix ist, aber erst publik wird, wenn er aus dem Urlaub zurück ist, in die Generali-Arena fährt, unterschreibt und zwei schöne Fotos von sich machen lässt. Mein Letztstand vor zwei Wochen war, dass der Kader im Großen und Ganzen bis Ende Mai/Anfang Juni stehen soll. Insofern erwarte ich eine ereignisreiche nächste Woche... Oder übernächste Woche - irgendwann wird es schon passen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2022 Rickson schrieb vor 2 Stunden: es ist noch nichtmal juni und einige hier schieben bereits panik. Spielen wir bitte jetzt net Rapidi…….. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 Onkel schrieb vor 59 Minuten: 13.6 Dann wird es wohl reichen, wenn der Kader am 10.6. feststeht. Das sind noch zwei Wochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 Eins muss man auf jeden Fall sagen- Schmid und Ortlechner (und PS hat das natürlich schon auch vorbereitet mMn) haben ordentlich abgeliefert diese Saison. Insoferne bin ich mal entspannt. Sportliche Kompetenz dürfte zugenommen haben bei uns. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 Dieses Wochenende bleibt die GA mal finster, folglich kommen neue Spieler frühestens nächste Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 Onkel schrieb vor 3 Stunden: 13.6 eigentlich brutal, wie wenig pause die haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Anfänger Geschrieben 27. Mai 2022 johnfive schrieb vor 3 Minuten: eigentlich brutal, wie wenig pause die haben Über 3.wochen!!! Und mit 12. Nov mind.4. Wochen!! Also hast du mehr ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 Matteo170321 schrieb vor 4 Minuten: Über 3.wochen!!! Und mit 12. Nov mind.4. Wochen!! Also hast du mehr ? ich kann dir versichern, dass ich nicht so hart arbeite wie ein bundesliga-kicker. also hinkt der vergleich vielleicht ein wenig ja, die pause im winter wird eh lang dieses jahr. trotzdem, kam mir einfach sehr kurz vor… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. Mai 2022 Matteo170321 schrieb vor 8 Minuten: Über 3.wochen!!! Und mit 12. Nov mind.4. Wochen!! Also hast du mehr ? Beruhig dich bitte!!! Weil für NationalTeam Spieler sieht die Geschichte natürlich ganz anders aus!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2022 johnfive schrieb vor 24 Minuten: ich kann dir versichern, dass ich nicht so hart arbeite wie ein bundesliga-kicker. also hinkt der vergleich vielleicht ein wenig Denke ein ansprechender Job in der Privatwirtschaft ist aufwendiger, kann mir nicht vorstellen dass unsere Kicker 40-50 Stunden die Woche arbeiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 Sigurd schrieb vor 29 Minuten: Denke ein ansprechender Job in der Privatwirtschaft ist aufwendiger, kann mir nicht vorstellen dass unsere Kicker 40-50 Stunden die Woche arbeiten Die arbeiten "in der Privatwirtschaft" Und 40 bis 50 Stunden Fußballspielen hält nun einmal kein Körper aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Mai 2022 Matteo170321 schrieb vor 1 Stunde: Über 3.wochen!!! Und mit 12. Nov mind.4. Wochen!! Also hast du mehr ? Also 5-6 Wochen hat man als österreichischer Arbeitnehmer auch, dazu ggf. noch 1-2 Wochen E-card Urlaub und schon ist man auch dort ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2022 Sigurd schrieb vor 2 Stunden: Denke ein ansprechender Job in der Privatwirtschaft ist aufwendiger, kann mir nicht vorstellen dass unsere Kicker 40-50 Stunden die Woche arbeiten Wennst die Anreise 1 Tag vor dem Match hernimmst & diverse Rückfahrten etc. kommen schon ein paar Stunden extra zusammen... Plus Trainingslager Plus Vorbereitungen Training, nachher Massagen Termine für Sponsoren, Interviews, Vereinsaktionen,... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts