Gizmo ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2022 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Knoflach Bundesligataugliche Goalies, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2022 QPRangers schrieb vor 32 Minuten: Kann jemand das Gerücht Swete bestätigen oder hat jemand ebenfalls davon gehört ? Wurde doch eh schon jeder mit Handschuhen genannt, also ja… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2022 Violetter1911 schrieb vor 29 Minuten: Knoflach Alleine für diesen Namen in unseren Forum solltest Dich schämen und Buße tun ,unglaubliche Entgleisung deinerseits 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Gizmo schrieb vor 47 Minuten: Gibts noch Goalies die hier nicht als Gerücht gebracht wurden? Knofi? Violetter1911 schrieb vor 45 Minuten: Knoflach Öha ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 Norbert Lopper schrieb vor 7 Stunden: Die Aussage zu RH war sonnenklar, ich denke nicht, dass es da viel Spielraum gibt, dass es anders kommen wird. Ist nicht so dass ich an eine Holzhauser Verpflichtung glaube. Wollte nur sagen dass man Dinge, die ein Trainer, Sportdirektor usw. in den Medien oder zu Fans sagt, als 100% glaubhaft nehmen darf. Bevor am Ende gar keiner kommt, ein Holzhauser aber immer noch am Markt ist, wird er auch mit ihm glücklich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2022 Gütlbauer sehe ich echt als passende Alternative zu Pentz. 21 Jahre U21 Nationalspieler Vertragslos Top performt in Floridsdorf Eventuell kann man das TW Rennen mit Kos und Helac zusätzlich neu entfachen. Soll nicht schlecht sein wenn sich alle im Training matchen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 viola lion schrieb vor 5 Minuten: Eventuell kann man das TW Rennen mit Kos und Helac zusätzlich neu entfachen. Soll nicht schlecht sein wenn sich alle im Training matchen. Vorallem wenn 2 von 3 absolute Fliegenfänger sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2022 Bin noch immer für Verwüster, rein des Namens wegen 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2022 viola lion schrieb vor 20 Minuten: Gütlbauer sehe ich echt als passende Alternative zu Pentz. 21 Jahre U21 Nationalspieler Vertragslos Top performt in Floridsdorf Eventuell kann man das TW Rennen mit Kos und Helac zusätzlich neu entfachen. Soll nicht schlecht sein wenn sich alle im Training matchen. Gütlbauer hat noch 1 Jahr Vertrag bei uns in Ried. Er war an den FAC nur verliehen. Zumindest wurde das bei uns immer so kommuniziert, soweit ich mich erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 jusn84 schrieb vor 24 Minuten: Gütlbauer hat noch 1 Jahr Vertrag bei uns in Ried. Er war an den FAC nur verliehen. Zumindest wurde das bei uns immer so kommuniziert, soweit ich mich erinnere. hätte ja sonst auch die Leihe keinen Sinn gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 J.E schrieb vor 12 Minuten: hätte ja sonst auch die Leihe keinen Sinn gehabt Auch Leihen trotz Vertragsende können Sinn machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2022 Dachte, dass es wenigstens die eine oder andere Verlängerung gibt diese Woche… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2022 JJU schrieb vor 7 Minuten: Dachte, dass es wenigstens die eine oder andere Verlängerung gibt diese Woche… wir haben heute Mittwoch... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Rata schrieb vor 12 Minuten: Auch Leihen trotz Vertragsende können Sinn machen. Für den Verleiher? Nämlich wann? Bzw. ist es dann quasi eh ein Verkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 J.E schrieb vor 5 Minuten: Für den Verleiher? Nämlich wann? Bzw. ist es dann quasi eh ein Verkauf Ja der Verleiher steigt natürlich am schlechtesten aus. Wenn sich aber Verein A (Verleiher) mit Verein B auf eine Gehaltsbeteiligung einigt, erspart sich Verein A zumindest ein Teil des Gehalts für einen Spieler den man nicht mehr haben möchte und für den man keinen Abnehmer gefunden hat. Verein B bekommt einen (ablösefreien) Spieler, den man sich vielleicht sonst gar nicht vom Gehalt her leisten könnte. Der Spieler bekommt noch zumindest 1 Jahr einen möglicherweise hoch dotierten Vertrag bezahlt oder sieht einfach Chance auf mehr Spielpraxis. Für Verein B kann noch dazu ein Vorteil sein dass man einfach nur eine Position besetzt, für die man auf die schnelle keinen Spieler gefunden hat oder vielleicht für die nächste Saison bereits einen anderen Spieler (aus Verletzung oder junges Talent dass man noch aufbauen möchte) geplant hat. Noch dazu wäre Verein B aber auch für den Spieler vielleicht erster Ansprechpartner sollte man dann doch den Spieler länger behalten wollen. Der Spieler kann vielleicht auch ein kleines Handgeld heraus verhandeln. Aber wie gesagt, der Verleiher steigt natürlich am schlechtesten aus. Wird auch nur dann funktionieren wenn man Gehaltsbudget sparen will und mit dem Spieler gar nicht mehr plant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts