flo-1911 Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 25 Minuten: an alle Insider: bitte sagt mir, dass wir keinen Kontakt zu Casali haben. Der hat mir bei den Abstaubern zu schelmisch gegrinst als sie ihn auf die Austria angesprochen haben. Er war am Samstag nach dem Spiel auch im VIP, hoffe aber auch, dass da nicht mehr dahinter ist. bearbeitet 24. Mai 2022 von flo-1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: an alle Insider: bitte sagt mir, dass wir keinen Kontakt zu Casali haben. Der hat mir bei den Abstaubern zu schelmisch gegrinst als sie ihn auf die Austria angesprochen haben. war jedenfalls samstag im stadion. muss allerdings nicht viel heißen, siehe holzhauser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2022 Welche Spieler waren am Samstag eigentlich nicht im Stadion??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2022 JJU schrieb vor 6 Minuten: Welche Spieler waren am Samstag eigentlich nicht im Stadion??? CR7 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2022 JJU schrieb vor 9 Minuten: Welche Spieler waren am Samstag eigentlich nicht im Stadion??? Filip Šebo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Soll die Austria jetzt mit keinem Torhüter reden? Fakt ist,dass Pentz uns abhanden kommen kann. Und was genauso Fakt ist,dass wir sicherlich nicht mit Helac,Wedl,Kos,Gindl als Einser starten werden. Und Spieler sind ja nicht dumm,sie brauchen nur dort zu sein ,wo grade auf seiner position gesucht wird,und bringt sich so schon ins Spiel.Well dann sofort darüber gesprochen wird. Und so macht man sich dann auch Interessant für andere vereine. Und nein,ich weiss nicht ob casali ein thema bei uns ist,aber ich muss sagen,er hat bei Altach einen ordentlich Job gemacht,ob das für uns reichen würde,will ich nicht behaupten aber auch nicht abstreiten. Und wenn ich die Wahl habe zwischen casali oder dem Riedgoalie ,dann sag ich eher Casali. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 13 Minuten: ... Und wenn ich die Wahl habe zwischen casali oder dem Riedgoalie ,dann sag ich eher Casali. Ich weiß nicht recht, mEn sollte man dann eher mit 11 Feldspielern auflaufen, aber wsl. wird es diese Kategorie Handschuh werden. Lt. transfernarkt.at Radlinger, Casali bzw. auch Früchtl Verträgen bis 06/2023. bearbeitet 24. Mai 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Und wenn ich die Wahl habe zwischen casali oder dem Riedgoalie ,dann sag ich eher Casali. Bin wahrlich kein Radlinger-Fan aber Morgen „falscher“ Freitag und dahingehend heute versteckter Donnerstag - darum verzeihe ich Dir diese Aussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2022 JJU schrieb vor 22 Minuten: Welche Spieler waren am Samstag eigentlich nicht im Stadion??? Baraziteeeeeeeeee Alleeee alleeeee allleeeee alleeeeeeee 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß nicht recht, mEn sollte man dann eher mit 11 Feldspielern auflaufen, aber wsl. wird es diese Kategorie Handschuh werden. Lt. transfernarkt.at Radlinger, Casali bzw. auch Früchtl Verträgen bis 06/2023. Anstelle von Radlinger und Casali könnte man auch bedenkenlos den Franz Wohlfahrt reinstellen. Die beiden dürfen keine Option sein. Dann bitte Früchtl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2022 Hol ma den Almer aus der Pension 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2022 Geh geh, wenn scho gscheid: Also friedl koncilia oder joey didulica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2022 Ich hab gehört man wollte das alte Büromobiliar endlich auf den Sperrmüll bringen da ist aus einer Schreibtischschublade ein von Frank Stronach unterfertigter Altvertrag von Saso Fornezzi aufgetaucht. Der will es jetzt noch einmal 2 Jahre wissen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2022 the dude schrieb vor 2 Stunden: Casali nur in Form von Rumkugeln. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Ich hab gehört man wollte das alte Büromobiliar endlich auf den Sperrmüll bringen da ist aus einer Schreibtischschublade ein von Frank Stronach unterfertigter Altvertrag von Saso Fornezzi aufgetaucht. Der will es jetzt noch einmal 2 Jahre wissen. Habe was von Julio Cesar gehört. Vl weiß @fearer mehr. bearbeitet 24. Mai 2022 von grasshopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts