_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Helac, Poulsen (2x), Zeka, Wedl, Hammond, Antovski, Pecar und teils Ohio. Auch hier gibt es Transfers die nicht bzw. noch nicht eingeschlagen haben. Auch Suttner war am Anfang an nicht so gut, wie er die letzten Monate spielt. Dagegen scheint Djuricin nicht konstant die Leistungen vom letzten Frühjahr zu bestätigen. Bei einigen auch ein Auf und Ab. Wobei ich sagen muss, dass wir uns in den letzten Monaten schon ein wenig konsolidiert haben und man kann einen leichten Aufwärtstrend erkennen. Wir spielen schöner und besser als unter Sportdirektor Muhr Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 4 Stunden: Helac, Poulsen (2x), Zeka, Wedl, Hammond, Antovski, Pecar und teils Ohio. Auch hier gibt es Transfers die nicht bzw. noch nicht eingeschlagen haben. Auch Suttner war am Anfang an nicht so gut, wie er die letzten Monate spielt. Dagegen scheint Djuricin nicht konstant die Leistungen vom letzten Frühjahr zu bestätigen. Bei einigen auch ein Auf und Ab. Wobei ich sagen muss, dass wir uns in den letzten Monaten schon ein wenig konsolidiert haben und man kann einen leichten Aufwärtstrend erkennen. zeka ist für mich einSpieler gewesen,wo man es noch ruhig ein jahr probieren hätte sollen-weil er technisch schon ein guter war. Und ohio auf dieser liste finde ich nicht okay-weil er ist schon ein grund warum man ünerhaupt in manchen spielen zu chancen kommt,das er viele situationen dann falsch löst,ist unumstritten,aber er ist ja noch jung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 36 Minuten: Wir spielen schöner und besser als unter Sportdirektor Muhr Transfers. Auch hier gab es schlechte und gute Transfers: Edomwonyi, Zwierschitz, Cuevas oder Wimmer, Pichler, Handl Bezüglich schönen Spiel haben die Trainer aber auch großen Einfluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Auch hier gab es schlechte und gute Transfers: Edomwonyi, Zwierschitz, Cuevas oder Wimmer, Pichler, Handl Bezüglich schönen Spiel haben die Trainer aber auch großen Einfluss. Edo hattest du doch immer Wohlfahrt umgehängt. Wimmer oder Pichler war übrigens Harreither sein Verdienst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Edo hattest du doch immer Wohlfahrt umgehängt. Wimmer oder Pichler war übrigens Harreither sein Verdienst. Ich habe Edo dazu genommen, da Muhr den finalen Abschluss unterzeichnet hat. Das hat er auch bei Wimmer, das war eine Harreither Geschichte, Pichler nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden: TW, LV, LF, RF, OM wir haben genug Positionen die mehr Handlungsbedarf hervorrufen als jene beiden im ZM. Ernsthaft? Du siehst im offensiven Mittelfeld (u.a. Jukic, Fitz, Fischer, Keles, Teigl, Kreiker, u.U. Huskovic) mehr Handlungsbedarf als im DZM (de facto nur Braunöder mit BL-Erfahrung)? Und ja, man könnte dort auch Leader verpflichten - aber mir fällt auf diesen Positionen keiner ein, der da derzeit am Markt wäre und zur Austria passt (Identifikation), anders als im DZM. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ernsthaft? Du siehst im offensiven Mittelfeld (u.a. Jukic, Fitz, Fischer, Keles, Teigl, Kreiker, u.U. Huskovic) mehr Handlungsbedarf als im DZM (de facto nur Braunöder mit BL-Erfahrung)? Und ja, man könnte dort auch Leader verpflichten - aber mir fällt auf diesen Positionen keiner ein, der da derzeit am Markt wäre und zur Austria passt (Identifikation), anders als im DZM. es ist schon richtig das wir offensiv sicherlich besser besetzt sind als im zentralen Mittelfeld.Wobei ich bei Kreiker no net wirklich was KM-taugliches gesehen habe-aber das soll jetzt nicht heissen ,dass er untauglich auf dauer ist,bei ihm muss man sicherlich noch warten. Im zentrum sehe ich zurzeit nur Braunöder,Fischer und Wustinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Du siehst im offensiven Mittelfeld (u.a. Jukic, Fitz, Fischer, Keles, Teigl, Kreiker, u.U. Huskovic) mehr Handlungsbedarf als im DZM (de facto nur Braunöder mit BL-Erfahrung)? Und ja, man könnte dort auch Leader verpflichten - aber mir fällt auf diesen Positionen keiner ein, der da derzeit am Markt wäre und zur Austria passt (Identifikation), anders als im DZM. Grünwald verlässt uns, ob Fitz es diesmal schafft konstant in der KM zu bleiben werden wir erst sehen. Bleiben noch Jukic und Fischer denen ich das zutraue, wobei ich Jukic eher als 8er sehe. Der Rest sind Flügelspieler und Stürmer. Wir sollten nicht schon wieder damit beginnen, Spieler überall auszuprobieren. Ein erfahrener Spieler, der Übersicht und den finalen Pass spielen kann wäre für die Offensive wichtig. Ich im OM genau soviel Handlungsbedarf wie im ZM. Ein zusätzlicher Spieler sollte noch kommen. Größere Probleme sehe ich auf den Positionen TW, LV und am Flügel. Im Endeffekt wird es auch darauf ankommen welches System Schmid als primäres für sich wählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten: Wir sollten nicht schon wieder damit beginnen, Spieler überall auszuprobieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: zeka ist für mich einSpieler gewesen,wo man es noch ruhig ein jahr probieren hätte sollen-weil er technisch schon ein guter war. Und ohio auf dieser liste finde ich nicht okay-weil er ist schon ein grund warum man ünerhaupt in manchen spielen zu chancen kommt,das er viele situationen dann falsch löst,ist unumstritten,aber er ist ja noch jung sorry aber nein! Schau dir mal seine Transferhistorie an, der hälts anscheinend nirgendwo länger als ein Jahr aus, meist sogar nur ein halbes. https://www.transfermarkt.de/agim-zeka/transfers/spieler/342824 Kickt jetzt im Kosovo und scort nicht mal dort, der wird nix mehr, keine Ahnung was Stöger geritten hat bei der Verpflichtung? (tippe stark auf einen schwindligen Insignia deal) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 15. Mai 2022 Holland? Orti, ich hab Haaland gesagt... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 1911_Viola schrieb vor 1 Stunde: Holland? Orti, ich hab Haaland gesagt... .. Kann man schonmal verwechseln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: .. Kann man schonmal verwechseln.... sind auch sehr ähnliche spielertypen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: sind auch sehr ähnliche spielertypen noch geiler wär, wenn Haaland Holländer wär, dann könnten wir den Scheichs wirklich Holland unterjubeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 22 Stunden: Ich hab ned explizit auf Michorl angespielt. Aber was man so hört, dürfte den Ex - Veilchen die neue Austria mit Schmidi, Orti und JW ziemlich taugen. Quasi bisschen neidische Blicke aus Pasching in Richtung Wien X. Ich hab hingegen gehört dass er zwar nach Wien zurückkehrt, aber eher im Westen der Stadt bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts