Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. März 2022 Barazite ist übrigens noch immer vereinslos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2022 Barazite scheint seinen Bart gestutzt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) Nach eindringlicher Haut/Haar-Analyse riecht mir das eher nach Neuzugang bearbeitet 21. März 2022 von Interimsgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2022 waldviertlerboy schrieb vor 18 Minuten: nach barth nach kein pentz und braunöder.... die ham noch alle den flaum :-D wahrscheinlich ist das der neue pulli!!! Die wollen uns nur zeigen dass es keine Frau ist. :-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2022 LosAngeles schrieb vor 1 Minute: Die wollen uns nur zeigen dass es keine Frau ist. :-) naja, die haben meistens die haare auf die zähne :-D vielleicht verlängerung mühl??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 Lokus2 schrieb vor 15 Minuten: Es spricht ja auch Nichts gegen eine vorzeitige Verlängerung eines 2023er Vertrages, oder? Immerhin haben wir eh schon 2022. ;-) Bei Keles spricht aktuell einiges gegen eine Verlängerung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2022 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: Bei Keles spricht aktuell einiges gegen eine Verlängerung Wie meinst du das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. März 2022 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Bei Keles spricht aktuell einiges gegen eine Verlängerung Und was konkret ? Irgendwie finde ich das mit den Ankündigungen schon witzig, vor allem, was dann hier im Forum draus gemacht wird sehr unterhaltsam....dass es aufgrund des Bartwuchses NICHT Pentz und Braunöder sein können ist allerdings traurig... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 QPRangers schrieb Gerade eben: Und was konkret ? Seine Leistung. Ich bin überzeugt, dass er viel Potenzial hat, abet das ruft er zu wenig ab. Wenn das Trainerteam von ihm überzeugt ist, sollte man ihn natürlich verlängern, aber ich denke es wäre nicht schlecht, noch ein wenig seine Entwicklung abzuwarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. März 2022 Finlay Mickel schrieb vor 41 Minuten: Ist das Keles? wer sonst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Seine Leistung. Ich bin überzeugt, dass er viel Potenzial hat, abet das ruft er zu wenig ab. Wenn das Trainerteam von ihm überzeugt ist, sollte man ihn natürlich verlängern, aber ich denke es wäre nicht schlecht, noch ein wenig seine Entwicklung abzuwarten. Das stimmt zwar, aber wir sollten im Idealfall eh dann verlängern wenn unsere Coaches/Orti überzeugt sind, und nicht wenn jeder mit 2 Augen sieht dass der Spieler gut ist. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: wer sonst? einer von der zweiten mannschaft.-.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. März 2022 Keles verlängert bis 2026. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März 2022 (bearbeitet) da geht es ziemlich sicher um 2 neue Artikel im Fanshop - nicht um irgendwelche Verlängerungen - bin mir sicher fail von mir... bearbeitet 21. März 2022 von sammy1981 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 21. März 2022 Keles 2026 ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts