valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2022 hoffe wir kassieren kein drittes Tor noch vor der Pause, vielleicht helfen ein paar Umstellungen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Bitte ferdl bitte 3er kette auflösen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Februar 2022 Und Anrennen lassen wir sie auch, die haben Räume da ist ein Ementaler ein Kas dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Körperlose Selbstaufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2022 kurz und bündig: oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Rap1899 schrieb Gerade eben: Da spielt die U10 sogar besser! Sei leise sonst liest das vl der zoki und baut noch mehr junge ein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Februar 2022 So einen Grottenkick hab ich ja schon lange nicht mehr von Rapid gesehen. WTF 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Februar 2022 neuland schrieb vor 4 Minuten: Aaaahm... frage aus dem Stadion. Wann stellt der Ferdl das System um? Wisst ihr vorm tv mehr? Hab ihn gerade angerufen, aber er hebt nicht ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) mikelo18 schrieb vor 3 Minuten: Demir null Athletik! Ich hätte den als Barca auch nicht genommen. Ich beobachte euch nicht so oft, aber kann mich an kein Spiel erinnern, wo der mich überzeugt hat. Die Veranlagung wird schon da sein, sonst wäre er gar nicht zu Barca (B) gekommen, aber ich sehe das große Talent bis jetzt leider noch nicht. bearbeitet 24. Februar 2022 von DonFetzo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: So einen Grottenkick hab ich ja schon lange nicht mehr von Rapid gesehen. WTF Echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 24. Februar 2022 Gracho steht jetzt zum Xten mal so dermaßen schlecht postiert, dass im Mittelfeld einfach alles offen ist, es ist zum verzweifeln. hoffe nach der Pause sehen wir ein anderes Spiel, macht überhaupt keinen Spaß muss ich ehrlich sagen. Im Gegenteil es nervt richtig wie wir heute auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Februar 2022 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Knasi ist kein Mann, er ist eine Lichtgestalt. i beg to differ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin gespannt auf die schattenmannschaft im sommer Wird eher die Schattenmannschaft der Schatten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2022 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Knasi ist kein Mann, er ist eine Lichtgestalt. Ist @Lichtgestalt kein Mann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Absolut schlechter Tag von Aiwu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts