Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 10 Stunden:

Nuhiu ist im Herbst jeden Cent Wert gewesen, da soll man froh sein, dass man so eine Klausel hat und ihn so fix nächstes Jahr zur Verfügung hat!

Ein Abgang von Nuhiu wäre auch im Sommer sehr schwer zu kompensieren!

Ohne Nuhiu wären wir jetzt auf Platz 12.

Rettet er uns vor dem Abstieg, ist er auf keinen Fall überbezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
knaggls_91 schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich gut. Hat heute noch beim Lask gespielt deshalb sicher fit und bereit. Kann mir aber nicht vorstellen das er am Sonntag gegen den Lask auflaufen darf. Wahrscheinlich wird er uns erst am Sonntag mit dem Mannschaftsbus geliefert...😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden:

Und am Sonntag gleich gegen den LASK netzen 😉

PS: Ich liebe meinen Informanten 😂

👍

 

Und? Kommt Hartherz oder ein anderer auch noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6844 schrieb vor 1 Minute:

👍

 

Und? Kommt Hartherz oder ein anderer auch noch? 

Darüber weiß ich nix aber das mit Balic ist laut meinem Informanten noch nicht fix weil Balic zu Ried will. Der Sportdirektor vom LASK kennt aber Gunz und Festetics gut (keine Ahnung woher) und der sagt das er nach Altach gehen soll. Wir werden es heute sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 4 Minuten:

👍

 

Und? Kommt Hartherz oder ein anderer auch noch? 

Nach der gestrigen Leistung von Hartherz würde mich dessen Verpflichtung doch überraschen. In einer blassen Mannschaft sogar noch mehr unter dem Radar fliegen geht fast gar nicht. Kein sich Anbieten, keine Sprints, keine Flanken. Wenn da nicht noch Qualitäten vorhanden sind die ich nicht sehe bitte jemanden von den Juniors hochziehen (um die Trinkflaschen zu tragen).

Nelson war für mich gestern an beiden Toren hauptverantwortlich. Ein guter IV wäre das um und auf und Nelson dahinter heranführen, er hatte zumindest ein paar starke Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde, einen weiteren Offensivspieler brauchen wir nicht - im Gegensatz zu einem erfahrenen Abwehrchef.

Balic würde ich nur ausleihen, wenn er eine Kaufoption hat - dann könnte man ihn risikolos bis Saisonende testen und wenn er gefällt die KO ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten:

Darüber weiß ich nix aber das mit Balic ist laut meinem Informanten noch nicht fix weil Balic zu Ried will. Der Sportdirektor vom LASK kennt aber Gunz und Festetics gut (keine Ahnung woher) und der sagt das er nach Altach gehen soll. Wir werden es heute sehen.

Klingt ja gut wenn ein Spieler wo anders hin will als seine Vorgesetzten, der wird Uns eher NICHT Weiterhelfen wenn sein Kopf nicht bei der Sache ist! Lt. VN wird Hartherz kein Thema sein übrigens wird Nelson und grosse Teile der Mannschaft für die gestrige Leistung verissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 14 Minuten:

Klingt ja gut wenn ein Spieler wo anders hin will als seine Vorgesetzten, der wird Uns eher NICHT Weiterhelfen wenn sein Kopf nicht bei der Sache ist! Lt. VN wird Hartherz kein Thema sein übrigens wird Nelson und grosse Teile der Mannschaft für die gestrige Leistung verissen.

Also streng genommen steht da nur, dass er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich habe nur die zweite Halbzeit kurz gesehen. Da traf das auf alle Spieler zu. 

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.