Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das finde ich eine gute Verpflichtung - noch besser wäre sie, wenn wir eine Kaufoption auf Herold hätten.

So löchrig wie unsere Verteidigung im Herbst war, ist selbst ein 19jähriges Talent eine Verstärkung - von daher eine gute Leihe!

EDIT: Schade, was ich befürchtet hab, hat sich bestätigt - Balic ist eine Leihe ohne Kaufoption, daher hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-holt-husein-balic-leihweise-vom-lask/

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Balic und Herold halte ich für interessante Spieler, aber es sind mal wieder Leihen ohne Kaufoption.

Mir fehlt etwas die Zukunftsorientierung in der Kaderplanung. Jede Saison werden Leihspieler durch neue Leihspieler ersetzt. Bei Spielern der Kategorie Tibidi oder Lazetic sind Kaufoptionen natürlich nicht realistisch, aber für Balic und Herold wäre doch das Geld da. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Balic und Herold halte ich für interessante Spieler, aber es sind mal wieder Leihen ohne Kaufoption.

Mir fehlt etwas die Zukunftsorientierung in der Kaderplanung. Jede Saison werden Leihspieler durch neue Leihspieler ersetzt. Bei Spielern der Kategorie Tibidi oder Lazetic sind Kaufoptionen natürlich nicht realistisch, aber für Balic und Herold wäre doch das Geld da. :ratlos:

Im Sommer muss man die alle wieder ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor 6 Minuten:

Balic und Herold halte ich für interessante Spieler, aber es sind mal wieder Leihen ohne Kaufoption.

Mir fehlt etwas die Zukunftsorientierung in der Kaderplanung. Jede Saison werden Leihspieler durch neue Leihspieler ersetzt. Bei Spielern der Kategorie Tibidi oder Lazetic sind Kaufoptionen natürlich nicht realistisch, aber für Balic und Herold wäre doch das Geld da. :ratlos:

Ja stört mich auch. Die größte Baustelle ist offen geblieben, im Großen und Ganzen glaube ich aber wir sollten jetzt stärker sein als im Herbst. Im Sommer erwarte ich mir aber mehr als Leihspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 57 Minuten:

Balic und Herold halte ich für interessante Spieler, aber es sind mal wieder Leihen ohne Kaufoption.

Mir fehlt etwas die Zukunftsorientierung in der Kaderplanung. Jede Saison werden Leihspieler durch neue Leihspieler ersetzt. Bei Spielern der Kategorie Tibidi oder Lazetic sind Kaufoptionen natürlich nicht realistisch, aber für Balic und Herold wäre doch das Geld da. :ratlos:

Stimme dir voll zu! Bei einem Lazetic, für den Milan 4 Mio. bezahlt hat, würde eine Kaufoption für uns gar keinen Sinn machen, weil die wahrscheinlich bei 10 Mio. Euro oder darüber liegen würde.

Ansonsten bin ich ein Fan von Kaufoptionen (wie bei Jungdal, wo für mich nur eine Frage der Zeit ist, wann Altach die KO zieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.