Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Klingt ja gut wenn ein Spieler wo anders hin will als seine Vorgesetzten, der wird Uns eher NICHT Weiterhelfen wenn sein Kopf nicht bei der Sache ist! Lt. VN wird Hartherz kein Thema sein übrigens wird Nelson und grosse Teile der Mannschaft für die gestrige Leistung verissen.

Wer war gestern gut, zur Erinnerung bei dem letzten Test gegen einen deutschen Viertligisten:

Positiv:

Jungdal mit einigen guten Saves,

Haudum hat für eine neue Rolle das sehr anständig gemacht.

Edokpolor ebenso.

Bähre war sehr aktiv und hat sich mit einem enormen Laufpensum oft angeboten.

Lazetic hat seine Klasse bei einigen Sprints in die Tiefe angedeutet.

Neutral:

Bukta hatte 3 (die mir in Erinnerung geblieben sind) starke Aktionen im 1:1 ohne sich danach festzulaufen.

Nuihu mit viel Kampf und seiner körperlichen Präsenz

Abdijanovic bemüht aber Glücklos, das Zusammenspiel könnte aber mit Lazetic durchaus aufgehen

Aigner in den 30 Minuten bemüht und gewohnt glücklos 

Etwas enttäuschend:

Hartherz, von einem Testspieler möchte ich sehen das da noch Leidenschaft und Feuer drin steckt. Das war nichts!

Nelson mit zwei Fehlern die beide zu Toren geführt haben, aber sonst solide, wird wohl bei Juniors mehr Minuten haben als bei der ersten Mannschaft (vorerst).

Jurcec war fast immer zu weit weg von seinem Gegenspieler, in den anderen Vorbereitungsspielen war er mMn besser.

Strauss, Jäger, Thurnwald und Tartarotti waren alle kaum (in den 20 bzw. 15 Minuten) zu sehen.

Gugganig und Maksimovic mit zuwenigen (5.) Spielminuten um diese zu beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilXi schrieb vor 18 Minuten:

Also streng genommen steht da nur, dass er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich habe nur die zweite Halbzeit kurz gesehen. Da traf das auf alle Spieler zu. 

Streng genommen war es,bis auf die erste Minute, das ganze Spiel so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 5 Stunden:

IV wäre wichtiger!! Balic ohne KO wäre für mich kein guter Transfer!

Balic ohne KO ist irgendwie auch wieder so ein Verlegenheitstransfer

SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Darüber weiß ich nix aber das mit Balic ist laut meinem Informanten noch nicht fix weil Balic zu Ried will. Der Sportdirektor vom LASK kennt aber Gunz und Festetics gut (keine Ahnung woher) und der sagt das er nach Altach gehen soll. Wir werden es heute sehen.

Logisch für ein halbes Jahr. Dann muss er auch nicht umziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilXi schrieb vor 3 Minuten:

Die Tatsache, dass gestern noch ein Defensiver getestet wurde lässt mich zumindest schon leicht daran zweifeln, dass die neue Innenverteidigervariante tatsächlich freiwillig zustande kam. 

Sehe das auch so, denke da kommt kein IV mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 10 Minuten:

Sehe das auch so, denke da kommt kein IV mehr! 

Glaub ich auch nicht

Man hat denn ganzen Jänner über nur Nelson getestet, anwonsten nur 2 LV...da kommt kein IV mehr!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Nach der gestrigen Leistung von Hartherz würde mich dessen Verpflichtung doch überraschen. In einer blassen Mannschaft sogar noch mehr unter dem Radar fliegen geht fast gar nicht. Kein sich Anbieten, keine Sprints, keine Flanken. Wenn da nicht noch Qualitäten vorhanden sind die ich nicht sehe bitte jemanden von den Juniors hochziehen (um die Trinkflaschen zu tragen).

Nelson war für mich gestern an beiden Toren hauptverantwortlich. Ein guter IV wäre das um und auf und Nelson dahinter heranführen, er hatte zumindest ein paar starke Aktionen.

Ist anhand eiens Spieles immee schwierig. Voaraallem wenn die Mannschaft so lielt wie gestern. Da bist als testspieler der einen Druck hat die ärmste Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.