Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho

Jurcec darf nur für 2+ Millionen abgegeben werden, alles andere ist fahrlässig! Wir können nicht jedes halbe Jahr unsere besten Spieler so leichtfertig hergeben und dann erwarten dass man nicht absteigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Jurcec darf nur für 2+ Millionen abgegeben werden, alles andere ist fahrlässig! Wir können nicht jedes halbe Jahr unsere besten Spieler so leichtfertig hergeben und dann erwarten dass man nicht absteigt!

Ab 1,5 Mio + würde ich ihn hergeben. Aber nur wenn man gleich einen Nachfolger hat. Hätten dann in diesem halben Jahr 1,5 Mio+ gewinn gemacht. Das kann sich schon sehen lassen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Ab 1,5 Mio + würde ich ihn hergeben. Aber nur wenn man gleich einen Nachfolger hat. Hätten dann in diesem halben Jahr 1,5 Mio+ gewinn gemacht. Das kann sich schon sehen lassen.

Für einen Nachfolger haben wir nur noch morgen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Auf Facebook schreibt einer was von einem Kamerunischen IV der schon da dein soll??? Weiß da wer was?

Glaube der verwechselt da was. Vlt meint er den der im Sommer zu uns kommen soll. Der ist aber kein IV. Man wird es morgen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Glaube der verwechselt da was. Vlt meint er den der im Sommer zu uns kommen soll. Der ist aber kein IV. Man wird es morgen sehen.

Ja der ist eher ein Box to Box Mittelfeldspieler..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vllt kommt er ja jetzt schon und nicht erst im Sommer, weil ja Nimaga weg ist. Laut Facebook verwechseln sie es nicht. Anscheinend sei IV aus Kamerun da.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten:

Vllt kommt er ja jetzt schon und nicht erst im Sommer, weil ja Nimaga weg ist. Laut Facebook verwechseln sie es nicht. Anscheinend sei IV aus Kamerun da.

Noch gut 28h dann wissen wir es 😂

ausser er ist Vereinslos, dann können wir weiter spekulieren 

Balic spielt übrigens grad. Spricht nicht für einen Wechsel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
6844 schrieb vor 20 Minuten:

 

ausser er ist Vereinslos, dann können wir weiter spekulieren 

 

Geht da eigentlich in Österreich? In Deutschland können im Winter nach Transferschluss selbst vertragslose Spieler nicht mehr verpflichtet werden. In England ist es ganzjährig möglich. In den ÖFB-Bestimmungen habe ich zumindest keine solche Einschränkung gefunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor 1 Minute:

Geht da eigentlich in Österreich? In Deutschland können im Winter nach Transferschluss selbst vertragslose Spieler nicht mehr verpflichtet werden. In England ist es ganzjährig möglich. In den ÖFB-Bestimmungen habe ich zumindest keine solche Einschränkung gefunden.

 

Es ging bisher immer, habe von einer Änderung auch nicht mitbekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Binmir da nicht so sicher. Wenn das immer ginge müsste man ja Beispielsweis im Fall vom letzten Jahr wo Riegler verletzt war und man Gremsl nachverpflichtet hat nicht sofort reagieren sondern erst wenn der 2 Tormann auch ausfällt.

gabs da nich eine Regel das man die Ablösefreien nur in der ertsen Jahreshälte zu jedem Zeitpunkt verpflixhten kann?🤔

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.