Altiga Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Der gehört Mainz. Als Leihe ist nicht unrealistisch, würde auch Surdanovic von der Admira holen und ihn dann entweder als LA oder OM einsetzen. Ländle-Fußballfan schrieb vor 48 Minuten: Wäre top gewesen, aber soll sich angeblich mit Ried einig sein. Ok, dann gib Gas Werner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 Und da beginnt das Problem Grabherr schon wieder...Grabherr hat keinerlei Kontakte! Weder in Österreich, noch außerhalb! Bis er mal Anruft, haben Spieler wie Schmid längst woanders Unterschrieben! Da wünscht man sich doch einen Zellhofer zurück! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2022 Nanizayamo hat sich auf Instagram soeben verabschiedet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 41 Minuten: Nanizayamo hat sich auf Instagram soeben verabschiedet Er hat sich nur bedankt das muss nix heißen. Wir haben ja eine KO. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten: Er hat sich nur bedankt das muss nix heißen. Wir haben ja eine KO. So klingt definitiv ein Abschied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) Laut Austria Klagenfurt Channel haben sie gelesen das Sie an Nuhiu dran sind, soll auch angeblich in der Krone stehen. bearbeitet 23. Mai 2022 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 23. Mai 2022 Also ich finde Nuhiu ist ein extrem sympathischer Mensch und Spieler, aber einen Abgang würde ich jetzt nicht als allzu negativ sehen. Als Offensivspieler war das einfach zu wenig über die ganze Saison. Hoffe er findet einen Mannschaft, dessen Spielsystem zu ihm passt. Bei uns war das jedenfalls bisher nicht der Fall. Die Frage ist nur wer kommt nach.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Nanizayamo nun wohl wirklich endgültig weg. Wenn Magnin ausgerechnet zu seinem Club wechselt wird er den Spielr dem er bei uns vertraut hat nicht wieder verleihen. Somit besteht akuter Bedarf auf der IV-Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2022 Was wir brauchen sind gscheide Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Mai 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Laut Austria Klagenfurt Channel haben sie gelesen das Sie an Nuhiu dran sind, soll auch angeblich in der Trevisan und Krone stehen. Claudio Trevisan ist der Journalist, der bei der Krone hacklt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Sok schrieb vor 6 Minuten: Claudio Trevisan ist der Journalist, der bei der Krone hacklt. Kenn ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2022 Falls das mit Gaudino nichts wird, könnte ich mir Dovedan gut vorstellen (Vertrag läuft ja im Sommer aus) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2022 Zugänge: Leo Mätzler (zurück von Austria Lustenau), Amir Abdijanovic, Ronny Rikal, Thomas Baldauf (alle zurück vom FC Dornbirn) Abgänge: Christoph Monschein (zurück zum LASK), Gianluca Gaudino (zurück zum SV Sandhausen), Mickael Nanizayamo (zurück zu Lausanne), Marco Meilinger (Ziel unbekannt), Philipp Netzer (Karriereende) Mögliche Zugänge: Lukas Jäger (Sturm) Mögliche Abgänge: Atdhe Nuhiu (Klagenfurt), Tino Casali (WAC) Quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Mai 2022 altach95 schrieb vor 8 Stunden: Was wir brauchen sind gscheide Stürmer Ich denke bis auf der Torhüter Position haben wir auf jeder Position mehr als Bedarf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Mai 2022 Sportsfreund00 schrieb vor 43 Minuten: Falls das mit Gaudino nichts wird, könnte ich mir Dovedan gut vorstellen (Vertrag läuft ja im Sommer aus) Ist das nicht eine andere Position? Beide wären gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts