1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Dezember 2022 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: Da würde mir spontan Sollbauer einfallen. Rapid will ihn loswerden da er Opfer des zu großen Kaders wurde + er ist nicht so schlecht. Vlt eine Leihe mit KO? Denke es muss vorallem ein schneller her. Bei Sollbauer hätte ich bedenken das es ein Gugganig ider Zwischenbruggertyp ist und deshalb vielecht genau das Gegenteil von dem was wir brauchen. Evtl nimmt man nochmals anlauf bei dem den man im Finish der lezten Transferleriode gerade nicht mehr holen konnte... der war vom bvb oder? 🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2022 Bei Bähre bin ich auch noch nicht ganz überzeugt aber da vertraue ich auf Klose und unseren SD. Bezüglich innnenverteidiger hat ja Festetics bei der pressekonferenz gesagt das da noch 2 kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Aber mit den Legionärsplätzen wirds langsam eng oder? Von dem her wäre es gar kein Nachteil wenn man Jurcec für eine enorme Ablöse, mit der Restlaufzeit(+Option) und den kolportierten Interessenten wäre mMn eine höhe in der von Ngamaleu angemessen, ziehen lässt. Thurnwald hats ja auch gut gemacht bis man Jurcec zurückgezogen hat. Und Mischitz sollte auch wieder eine bessere Perspektive haben. Das wäre eigentlich eine win win Situation weil man auf dieser Position nichtmal gezwungen wird zu reagieren und dann Geld und Platz für einen guten Legionär als IV hätte. Das wäre mMn schon sinnvoll. Aber nur wenn der Preis stimmt. bearbeitet 10. Dezember 2022 von 1929einLebenLang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2022 Glaube das Festetics mehr Geld 💰 aus Jurcec herausholt als wenn Grabherr noch SD wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 7 Stunden: Bähre hat immerhin in der dritten und zweiten englischen Liga gespielt, und die sind beide wohl stärker als die Bundesliga in Österreich. Die dritte englische Liga also stärker als die österreichische BL Bitte mal die 5 Jahreswertung studieren. bearbeitet 10. Dezember 2022 von altach90 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 10. Dezember 2022 Bähre scheint Klose überzeugt zu haben. Hoffentlich ist er mehr als nur ein Ergänzungsspieler. Hat jemand Infos zu den anderen Testspielern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2022 altach90 schrieb vor 24 Minuten: Die dritte englische Liga also stärker als österreichische. /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Bitte mal die 5 Jahreswertung studieren. Dieser User liebt deutsche Legionäre, je älter je besser. Eigentlich ist er ja zu jung aber was solls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2022 1929einLebenLang schrieb am 10.12.2022 um 10:35 : Evtl nimmt man nochmals anlauf bei dem den man im Finish der lezten Transferleriode gerade nicht mehr holen konnte... der war vom bvb oder? 🤔 Der hat sich bereits im September einem anderen Club aus Deutschland angeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Dezember 2022 Tschutter schrieb vor 2 Minuten: Der hat sich bereits im September einem anderen Club aus Deutschland angeschlossen. Und wer ist der Spieler diese Topgelegenheit bei uns zu spielen verstreichen hat lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2022 6844 schrieb am 10.12.2022 um 13:23 : Dieser User liebt deutsche Legionäre, je älter je besser. Eigentlich ist er ja zu jung aber was solls Da musstest du dich wirklich anstrengen, um so einen Unsinn zu schreiben! Respekt! Ich liebe Spieler, die uns in der jetzigen Situation weiterhelfen. Und das nun mal keine 19jährigen Österreicher, die vielleicht in der Regionalliga gezeigt haben, dass sie ab und zu mal einen Ball treffen. Wir brauchen einen Abwehrchef, der die Verteidigung dirigiert und so jemand setzt nun mal eine gewisse Erfahrung (am besten internationale) voraus. Welche Nation so ein Abwehrchef hat, ist mir völlig egal - Hauptsache er hilft uns weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Anywish schrieb am 10.12.2022 um 09:16 : Bähre hat immerhin in der dritten und zweiten englischen Liga gespielt, und die sind beide wohl stärker als die Bundesliga in Österreich. Hätte er nichts drauf, hätte er das nicht geschafft. Ich bin gespannt - erwarte mir aber einen erfahrenen Abwehrchef, der die bisher so löchrige Abwehr dirigiert und leitet. (Vorhin falsches Post zitiert). Als nächstes ist noch die englische Akademieliga besser, da Engeland. bearbeitet 12. Dezember 2022 von Tintifax1972 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) Tschutter schrieb vor 2 Stunden: Der hat sich bereits im September einem anderen Club aus Deutschland angeschlossen. Glaube du verwechselst da jemand. ,,Unser" Leihspieler war was ich gehört hab Soumaila Coulibaly vom BVB. Der ist immernoch beim BVB. Du meinst wohl Zagadou aber der war bei uns nie Thema weil zu teuer und zu unrealistisch. Und Zagadou ging ablösefrei nach Stuttgart im September da sein Vertrag beim BVB auslief. bearbeitet 12. Dezember 2022 von SCRAltach1929 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) @Tintifax: Ja ich glaube, dass ein Ipswich, Plymouth, Sheffield Wednesday oder Barnsley aus der englischen League 1 (3. englische Liga) über Altach & Co zu stellen sind. Nur Red Bull ist eine Ausnahme, weil die in Österreich ohnehin in einer eigenen Liga spielen. Genau sagen können wird das ohnehin niemand, weil es kaum Spiele zwischen einem englischen Drittligisten und einem österr. Bundesligisten geben wird. bearbeitet 12. Dezember 2022 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden: Glaube du verwechselst da jemand. ,,Unser" Leihspieler war was ich gehört hab Soumaila Coulibaly vom BVB. Der ist immernoch beim BVB. Du meinst wohl Zagadou aber der war bei uns nie Thema weil zu teuer und zu unrealistisch. Und Zagadou ging ablösefrei nach Stuttgart im September da sein Vertrag beim BVB auslief. Dann habe ich eine falsche Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2022 https://www.scra.at/news/detail/prokop-wechselt-zum-dsv-leoben Schade das es bei uns nicht geklappt hat. Alles Gute Lukas☝ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts