Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Da würde mir spontan Sollbauer einfallen. Rapid will ihn loswerden da er Opfer des zu großen Kaders wurde + er ist nicht so schlecht. Vlt eine Leihe mit KO?

Denke es muss vorallem ein schneller her. Bei Sollbauer hätte ich bedenken das es ein Gugganig ider Zwischenbruggertyp ist und deshalb vielecht genau das Gegenteil von dem was wir brauchen. Evtl nimmt man nochmals anlauf bei dem den man im Finish der lezten Transferleriode gerade nicht mehr holen konnte... der war vom bvb oder? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber mit den Legionärsplätzen wirds langsam eng oder? Von dem her wäre es gar kein Nachteil wenn man Jurcec für eine enorme Ablöse, mit der Restlaufzeit(+Option) und den kolportierten Interessenten wäre mMn eine höhe in der von Ngamaleu angemessen, ziehen lässt. Thurnwald hats ja auch gut gemacht bis man Jurcec zurückgezogen hat. Und Mischitz sollte auch wieder eine bessere Perspektive haben. Das wäre eigentlich eine win win Situation weil man auf dieser Position nichtmal gezwungen wird zu reagieren und dann Geld und Platz für einen guten Legionär als IV hätte. Das wäre mMn schon sinnvoll. Aber nur wenn der Preis stimmt. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Anywish schrieb vor 7 Stunden:

Bähre hat immerhin in der dritten und zweiten englischen Liga gespielt, und die sind beide wohl stärker als die Bundesliga in Österreich.

Die dritte englische Liga also stärker als die österreichische BL :facepalm:

Bitte mal die 5 Jahreswertung studieren.

bearbeitet von altach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
altach90 schrieb vor 24 Minuten:

Die dritte englische Liga also stärker als österreichische. /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif

Bitte mal die 5 Jahreswertung studieren.

Dieser User liebt deutsche Legionäre, je älter je besser. Eigentlich ist er ja zu jung aber was solls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
1929einLebenLang schrieb am 10.12.2022 um 10:35 :

Evtl nimmt man nochmals anlauf bei dem den man im Finish der lezten Transferleriode gerade nicht mehr holen konnte... der war vom bvb oder? 🤔

Der hat sich bereits im September einem anderen Club aus Deutschland angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tschutter schrieb vor 2 Minuten:

Der hat sich bereits im September einem anderen Club aus Deutschland angeschlossen.

Und wer ist der Spieler diese Topgelegenheit bei uns zu spielen verstreichen hat lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
6844 schrieb am 10.12.2022 um 13:23 :

Dieser User liebt deutsche Legionäre, je älter je besser. Eigentlich ist er ja zu jung aber was solls

Da musstest du dich wirklich anstrengen, um so einen Unsinn zu schreiben! Respekt!

Ich liebe Spieler, die uns in der jetzigen Situation weiterhelfen. Und das nun mal keine 19jährigen Österreicher, die vielleicht in der Regionalliga gezeigt haben, dass sie ab und zu mal einen Ball treffen.

Wir brauchen einen Abwehrchef, der die Verteidigung dirigiert und so jemand setzt nun mal eine gewisse Erfahrung (am besten internationale) voraus. Welche Nation so ein Abwehrchef hat, ist mir völlig egal - Hauptsache er hilft uns weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Anywish schrieb am 10.12.2022 um 09:16 :

Bähre hat immerhin in der dritten und zweiten englischen Liga gespielt, und die sind beide wohl stärker als die Bundesliga in Österreich.

Hätte er nichts drauf, hätte er das nicht geschafft. Ich bin gespannt - erwarte mir aber einen erfahrenen Abwehrchef, der die bisher so löchrige Abwehr dirigiert und leitet.

:facepalm:

(Vorhin falsches Post zitiert). Als nächstes ist noch die englische Akademieliga besser, da Engeland.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tschutter schrieb vor 2 Stunden:

Der hat sich bereits im September einem anderen Club aus Deutschland angeschlossen.

Glaube du verwechselst da jemand. ,,Unser" Leihspieler war was ich gehört hab Soumaila Coulibaly vom BVB. Der ist immernoch beim BVB. Du meinst wohl Zagadou aber der war bei uns nie Thema weil zu teuer und zu unrealistisch. Und Zagadou ging ablösefrei nach Stuttgart im September da sein Vertrag beim BVB auslief.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Tintifax: Ja ich glaube, dass ein Ipswich, Plymouth, Sheffield Wednesday oder Barnsley aus der englischen League 1 (3. englische Liga) über Altach & Co zu stellen sind. Nur Red Bull ist eine Ausnahme, weil die in Österreich ohnehin in einer eigenen Liga spielen.

Genau sagen können wird das ohnehin niemand, weil es kaum Spiele zwischen einem englischen Drittligisten und einem österr. Bundesligisten geben wird.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Stunden:

Glaube du verwechselst da jemand. ,,Unser" Leihspieler war was ich gehört hab Soumaila Coulibaly vom BVB. Der ist immernoch beim BVB. Du meinst wohl Zagadou aber der war bei uns nie Thema weil zu teuer und zu unrealistisch. Und Zagadou ging ablösefrei nach Stuttgart im September da sein Vertrag beim BVB auslief.

Dann habe ich eine falsche Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.