Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Minuten:

Fehlen nur noch Schreiner, Alioune, Krizman, Dahan, Rikal und Aigner 😉

Schreiner hat sich mehr verdient als durch die Hintertür in der Winterpause abgeschoben zu werden. Bei Aigner weigere ich mich (noch immer) ihn aufzugeben und abzugeben (auch wenn du wie bei allen ausser Schreiner sehr wahrscheinlich Recht hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 11 Minuten:

Mich nimmt Wunder das man bei Krizman schon so lange wartet und zu schaut, wäre für mich im Sommer schon ein Kandidat gewesen. 

Der Spieler muss da auch immer mitspielen. Zwingen kann man ihn nicht, da sein Vertrag bei uns sicher nicht schlecht dotiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 29 Minuten:

Mich nimmt Wunder das man bei Krizman schon so lange wartet und zu schaut, wäre für mich im Sommer schon ein Kandidat gewesen. 

Krizman wird angeblich von der Krankenkasse bezahlt und zudem will Er den Vertrag aussitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

strandjunge schrieb vor 58 Minuten:

Krizman wird angeblich von der Krankenkasse bezahlt und zudem will Er den Vertrag aussitzen!

Da er einen Normalen Arbeitsvertrag wie jeder andere auch hat, ist es natürlich wie bei jedem anderen Arbeitnehmer auch bei ihm so, dass nach einer gewissen Zeit die Krankenkasse komplett bezahlt, bis er nach 12 Monaten ausgeteuert wird und dann wieder der Verein übernehmen müsste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Krizman wird angeblich von der Krankenkasse bezahlt und zudem will Er den Vertrag aussitzen!

Ob das förderlich für den Rest seiner Karriere ist bezweifel ich aber wenn er meint soll er machen. Viele Optionen wird er in seinem Alter eh nicht mehr haben. Vielleicht in seiner Heimat in einer Unterklassigen Liga. Für mehr wirds nicht mehr reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Ob das förderlich für den Rest seiner Karriere ist bezweifel ich aber wenn er meint soll er machen. Viele Optionen wird er in seinem Alter eh nicht mehr haben. Vielleicht in seiner Heimat in einer Unterklassigen Liga. Für mehr wirds nicht mehr reichen

ja, ja, die alternden Spieler Habens nicht leicht, Prokopic ist in der Schweiz auch auf Arbeitssuche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Altiga schrieb vor 3 Stunden:

Der Spieler muss da auch immer mitspielen. Zwingen kann man ihn nicht, da sein Vertrag bei uns sicher nicht schlecht dotiert ist.

Das ist mir schon klar, aber als Fussballer will ich doch spielen und nicht die ganze Saison nur auf der Tibrune sitzen. Auf transfermarkt.at scheint er nicht als verletzt auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon klar, aber als Fussballer will ich doch spielen und nicht die ganze Saison nur auf der Tibrune sitzen. Auf transfermarkt.at scheint er nicht als verletzt auf. 

Er ist ja seit Anfang Oktober wieder fit.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 33 Minuten:

Das ist mir schon klar, aber als Fussballer will ich doch spielen und nicht die ganze Saison nur auf der Tibrune sitzen. Auf transfermarkt.at scheint er nicht als verletzt auf. 

Er hat bei den Amateuren in Röthis gespielt und war "unauffällig" bei unserer Auswärtsniederlage. Ich bin mir einigermaßen sicher das er auf einen goldenen Handshake wartet und dann wieder irgendwo unterklassig, kroatische 2. oder 3.Liga bzw. in Griechenland/Zypern den Spätherbst seiner Karriere ausklingen lässt. Leider bei uns nie angekommen (da hat Canadi ordentlich daneben gegriffen). Ein Legionär im wahrsten Sinne des Wortes. Einzig zu Gute halten muss ich ihm, niemals etwas negatives über ihn gehört hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einer weniger auf der Gehaltsliste - aber es sind noch viel zu viele im Kader, die Grabherr geholt hat, wo man sich fragt WARUM!

Am besten wäre, 10 Spieler abgeben und 3 oder 4 wirkliche Verstärkungen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.