Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor 14 Stunden:

Wird sich ein Stefanon auch fragen. Der wurde ja als Vorarlberger Flügelsprinter durch Spieler vom "Kaliber" Benache, Koudoussou ersetzt die euch ja nichtmal gehören, sich 0 mit euch identifizieren und nichts zum Aufstieg beigetragen haben. Da würde ich mir an seiner Stelle auch gedanken machen😉

Du schaffst es echt mit einer hohen Regelmäßigkeit, absoluten Stuss in wenigen Zeilen unterzubringen. 

Unterschied ob ich einen Spieler verleihe, der keinen Vertrag mehr bei mir hat, dem ich auch in 3 Jahren nie eine Chance gegeben habe oder ob ein Spieler noch Vertrag hat, verliehen wird, um genügend Spielpraxis zu sammeln. Wann Koudossou und Bellache gekommen sind, und wann Jan gegangen ist könntest dir ja auch anschauen + ich glaube Jan wäre mit den Einsatzzeit der beiden auch nicht zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hankmoody100 schrieb vor 6 Minuten:

Unterschied ob ich einen Spieler verleihe, der keinen Vertrag mehr bei mir hat, dem ich auch in 3 Jahren nie eine Chance gegeben habe oder ob ein Spieler noch Vertrag hat, verliehen wird, um genügend Spielpraxis zu sammeln. Wann Koudossou und Bellache gekommen sind, und wann Jan gegangen ist könntest dir ja auch anschauen + ich glaube Jan wäre mit den Einsatzzeit der beiden auch nicht zufrieden. 

Wo  steht das Mätzler kein Vertrag hat! Zeig mir das auch du anhand einer Quelle. Vor 3 Jahren war er 16-17 also lass mal die Kirche im Dorf. Soll man einen 16 Jährigen in der IV ins kalte Buli Wasser werfen. Das macht man bei dieser Position prinzipiell nicht. Also eher schreibst du einen stuss

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Wo  steht das Mätzler kein Vertrag hat! Zeig mir das auch du anhand einer Quelle. Vor 3 Jahren war er 16-17 also lass mal die Kirche im Dorf. Soll man einen 16 Jährigen in der IV ins kalte Buli Wasser werfen. Das macht man bei dieser Position prinzipiell nicht. Also eher schreibst du einen stuss

Ihr habt ihn jetzt zum dritten Mal verliehen. Und dem 17-jährigen habt ihr damals einen 4 Jahresvertrag gegeben, weil das ja so üblich ist? Schaust halt mal, ob es in den letzten Jahren eine Verlängerung gab. Nicht einmal im eigenen Verein eine Ahnung von Vertragslaufzeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hankmoody100 schrieb vor 2 Minuten:

Ihr habt ihn jetzt zum dritten Mal verliehen. Und dem 17-jährigen habt ihr damals einen 4 Jahresvertrag gegeben, weil das ja so üblich ist? Schaust halt mal, ob es in den letzten Jahren eine Verlängerung gab. Nicht einmal im eigenen Verein eine Ahnung von Vertragslaufzeiten. 

Schonmal was von Optionem  gehört.... verzieh dich woanders hin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten:

Schonmal was von Optionem  gehört.... verzieh dich woanders hin 

Ihr habt keine Option auf Verlängerung. Schreibt man übrigens mit "n". 

Zu Stadionbesuchen eurer Spieler ist seit dem Odenahl-Besuch zur Afterparty des Austria-Heimspieles eh alles gesagt. 

Schaust halt im Sommer, ob ihr OptioneM habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hankmoody100 schrieb vor 30 Minuten:

Ihr habt keine Option auf Verlängerung. Schreibt man übrigens mit "n". 

Kannst bitte den Spielervertrag hier posten. Aber bitte nicht mit der Arlbergtunnel-Jahreskarte vewechseln.

Und bei euch war Mätzler ja Stammspieler oder? Und das noch in Liga 2. Das rechtfertigt von uns zu verlangen das er Einsatzzeiten bekommt. Du weißt gar nicht was mit Klose besprochen ist. Vieleicht ist ein Jahr Stammspieler in Liga 2 ja genau das was er für seine Entwicklung braucht und bei euch nicht bekommen hat...🤯 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Kannst bitte den Spielervertrag hier als PDF posten. Aber bitte nicht mit der Arlbergtunnel-Jahreskarte vewechseln.

Und bei euch war Mätzler ja Stammspieler oder? Und das noch in Liga 2. Das rechtfertigt von uns zu verlangen das er Einsatzzeiten bekommt. Du weißt gar nicht was mit Klose besprochen ist. Vieleicht ist ein Jahr Stammspieler in Liga 2 ja genau das was wr für seine Entwicklung braucht und bei euch nicht bekommen hat...🤯

Du hast einen echt verrückt guten Humor. Bin mir sicher Jungs aus dem Schnabel.. ähm aus der Cas$hpoint-Arena sind mächtig stolz auf dich :)

Er hat keinen Vertrag mehr bei euch, glaubs mir oder wir reden im Juni weiter. Wo habe ich denn verlangt, dass er Einsatzzeit erhalten soll? Wo habe ich denn behauptet, dass er bei uns mehr gespielt hat? 

Was mit Klose besprochen ist, weiß ich tatsächlich nicht, du genauso wenig, ich weiß jedoch, dass er keinen Vertrag mehr hat. 

Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten:

Nur kurz zur Info: Man kann keinen Spieler verleihen der im letzten vertragsjahr ist 

Unwahrheit. In Österreich so möglich, halt absolut sinnlos in den meisten Fällen aber möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gsiberger85 schrieb vor 6 Minuten:

Nur kurz zur Info: Man kann keinen Spieler verleihen der im letzten vertragsjahr ist 

Logisch kann man das Texeira war letzte Saison auch im letzten Vertragsjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hankmoody100 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast einen echt verrückt guten Humor. Bin mir sicher Jungs aus dem Schnabel.. ähm aus der Cas$hpoint-Arena sind mächtig stolz auf dich :)

Er hat keinen Vertrag mehr bei euch, glaubs mir oder wir reden im Juni weiter. Wo habe ich denn verlangt, dass er Einsatzzeit erhalten soll? Wo habe ich denn behauptet, dass er bei uns mehr gespielt hat? 

Was mit Klose besprochen ist, weiß ich tatsächlich nicht, du genauso wenig, ich weiß jedoch, dass er keinen Vertrag mehr hat. 

Unwahrheit. In Österreich so möglich, halt absolut sinnlos in den meisten Fällen aber möglich.

 

Sind die Spieler vom Ahmet nicht mehr das was sie einmal waren? Oder warum werdet ihr so agressiv wenn man euch die Hoffnunge auf einen Spieler aus unserem Kader etwas dämpft. Wenn man Mätzler bei uns perspektiven aufzeigt sind wir sicher die bessere Wahl. Außer er hat viele Freunde in Innsbruck die er gern jede zweite Woche besuchen gehen will :winke:

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Sind die Spieler vom Ahmet nicht mehr das was sie einmal waren? Oder warum werdet ihr so agressiv wenn man euch die Hoffnunge auf einen Spieler aus unserem Kader etwas dämpft. Wenn man Mätzler bei uns perspektiven aufzeigt sind wir sicher die bessere Wahl. Außer er hat viele Freunde in Innsbruck die er gern jede zweite Woche besuchen gehen will :winke:

Für euch hat's zumindest zweimal gereicht 🤫

Ich sehe Mätzler nicht unbedingt bei uns, da musst du schon zwischen den Usern differenzieren. Leo hat keinen Vertrag mehr bei euch, und wird nicht bei euch bleiben. Wohin sein Weg geht wird sich weisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.