Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Gsiberger85 schrieb vor 21 Minuten:

Das ist mir schon klar, habe auch beide Kader angeschaut, der junge TW scheint bei beiden auf.

Ein Legionärsplatz für einen Torwart belegen, empfinde ich nicht so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn er mit Abstand besser ist als der Spieler den wir haben, dann ist mir egal welche Position. Legionäre sollten meiner Meinung nach herausstechen und besser sein als die Österreicher, da wie du schon sagst nur Legionärsplätze besetzen,  so wie wir es ja im Moment haben. Ausser jurcec ist keiner wirklich dabei wo heraussticht. Nimaga vllt noch.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Könnte möglicherweise spannend sein, spricht deutsch und dürfte ein Linksfuß sein. Nationalspieler ist er auch schon.

https://www.transfermarkt.at/adrian-bajrami/leistungsdaten/spieler/582987/plus/0?saison=ges

Würde sich sicher gut lesen. Aber wenn dann bitte fix verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht wies euch geht, aber mir wär eine Neuverpflichtung in Sachen Abwehr jetzt dann schon bald mal recht. Ich habe aber irgendwie das Gefühl es wird so eine last Minute Geschichte. Wann ist nochmals Trainingsstart? Bis dahin sollte/muss sich noch einiges tun bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht wies euch geht, aber mir wär eine Neuverpflichtung in Sachen Abwehr jetzt dann schon bald mal recht. Ich habe aber irgendwie das Gefühl es wird so eine last Minute Geschichte. Wann ist nochmals Trainingsstart? Bis dahin sollte/muss sich noch einiges tun bei uns.

Das Office ist offiziell zu. Eine Bekanntgabe eines Transfers im alten Jahr würde mich überraschen, erst ab KW2 rechne ich mit den ersten offiziellen Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor 12 Minuten:

Das Office ist offiziell zu. Eine Bekanntgabe eines Transfers im alten Jahr würde mich überraschen, erst ab KW2 rechne ich mit den ersten offiziellen Meldungen.

Glaub auch das hier noch 2 Wochen tote Hose angesagt ist. Wenn sich bei bzw. kurz nach Trainingsbeginn schnell was tut kann man bereits zufrieden sein. Man denke nur an letztes Jahr, da hatten wir um die Zeit nichtmal einen Trainer und erade eine erfolgreiche Meuterei hinter uns😅 . Und alle Neuzugänge kamen extrem spät und dann noch die Ausgangslage. Insofern haben wir derzeit im Vergleich zum letzten Jahr eine Luxusausgangslage und bereits einen Spieler😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor einer Stunde:

Das Office ist offiziell zu. Eine Bekanntgabe eines Transfers im alten Jahr würde mich überraschen, erst ab KW2 rechne ich mit den ersten offiziellen Meldungen.

Ich denke mig dem office hat das wenig zu tun. Wenn was passiert Postet der zuständige dafür halt von Zuhause aus!

Am 2. Ist ja auch Trainingsstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke mig dem office hat das wenig zu tun. Wenn was passiert Postet der zuständige dafür halt von Zuhause aus!

Am 2. Ist ja auch Trainingsstart.

Falls du Zeit hast: Bitte berichte vom ersten Training. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 3 Stunden:

Falls du Zeit hast: Bitte berichte vom ersten Training. 

Falls du darauf anspielen willst, das andere Medien davon schreiben das Trainingststart doch erst eine Woche später ist...ich weiß kicht wann es wirklich ist. 

...gepostet und gearbeitet wird aber selbstverständlich trotzdem, ob das Office auf hat oder ned, spielt da keine rolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Falls du darauf anspielen willst, das andere Medien davon schreiben das Trainingststart doch erst eine Woche später ist...ich weiß kicht wann es wirklich ist. 

...gepostet und gearbeitet wird aber selbstverständlich trotzdem, ob das Office auf hat oder ned, spielt da keine rolle!

Nein das hab ich gar nicht in Frage gestellt, nur falls du Zeit hast wäre ich an Neuigkeiten wie immer interessiert. Nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wird noch Tibidi nach Stuttgart zurückbeordert und Jurcec verkauft dann haben wir ein großes Problem🤷‍♂️

Diese Red Bull Leihen hören hoffentlich auf bzw. werden vertraglich auf eine Saison fixiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.