Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho

Schon sehr ruhig hier, Gerüchte gibt es keine und auch bezüglich Abgängen siehts sehr dürftig aus. Nachdem Fechtetics angekündigt hat schon vor  dem Januar einiges geklärt haben zu wollen, habe ich hier mit einer etwas anderen Dynamik gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Was hätte das für einen Sinn?

Weil während das Fenster noch zu ist nichts offiziell machen kannst?

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt bitte diese Märchen? Sieht man ja an Prokop das geht sehr wohl!

Da wurde der Vertrag gelöst und er war frei. Es gibt immer Wege. Wollen muss man aber eben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Weil während das Fenster noch zu ist nichts offiziell machen kannst?

Sicher kann man das. Der Transfer von George Davies zur Admira wurde auch offiziell gemacht obwohl er noch Vertrag bei St.Pölten hatte. Salzburg hat heute auch einen Transfer offiziell gemacht und der Spieler war nicht frei.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Sicher kann man das. Der Transfer von George Davies zur Admira wurde auch offiziell gemacht obwohl er noch Vertrag bei St.Pölten hatte. Salzburg hat heute auch einen Transfer offiziell gemacht und der Spieler war nicht frei.

Ok, dann liege ich vielleicht falsch. 
ich glaube der Verein hat jetzt keine Lust was zu vermelden um später noch Pulver zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BARON schrieb vor einer Stunde:

Um Transfersaktivität auszustrahlen. 

Es geht hier nicht mehr darum irgendwas auszustrahlen. Jetzt muss einfach das Ergebnis stimmen. Ob die Transfers dann am 31.01. kommen ist mir relativ wurscht. Es muss einfach mal Qualität her. Die Plazeboaktivitäten mit Werbevideos in denen der SD gezeigt wird wie intensiv er arbeitet gehören hoffentlich der Vergangenheit an. Wichtig ist das man den Grundstein für den sicheren Klassenerhaltt legt und dann mit Sommertransfers weiter aufbauen kann. So ähnlich wies bei der Weichenstellung vor dem Aufstieg war. Aber das ganze ohne dieses Enwickeln als Ausrede für schlechte Leistungen zu missbrauchen wie wir es im Herbst 2021 erlebt haben. Eine Entwicklung muss sofort erkennbar sein, sonst gibt es keine. Punkt. Beurteilen tue ich das alles dann erst wenn der Ball wieder rollt. Immerhin haben wir bereits einen Transfer. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nur um es nochmals vermerkt zu wissen: Ich habe keine Ahnung was die Beweggründe und Strategien unseres SD und Trainers ist und genauso wenig weiß ich was hinter den verschlossenen Altacher Toren läuft bzw. bereits gelaufen ist. Ich glaube und will mir aber die Hoffnung beibehalten das bereits einiges in trocken Tüchern ist. Am Samstag wurde von 2 IV gemunkelt und das Aigner's Abgang bereits fixiert sei, allerdings weiß ich es nicht definitiv und bin nicht sicher ob es sich dabei um eine Vermutung oder ein Faktum handelt. Unser Sportdirektor und auch unsere Öffentlichkeitsarbeitsabteilung werden da hoffentlich schon einen Plan haben und wissen was sie wann tun. 

Apropos: Klose ist im Urlaub oder? Ohne sein Ok werden wohl kaum bzw. wenige Transfers durchgeführt? Weiß da wer mehr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

Nur um es nochmals vermerkt zu wissen: Ich habe keine Ahnung was die Beweggründe und Strategien unseres SD und Trainers ist und genauso wenig weiß ich was hinter den verschlossenen Altacher Toren läuft bzw. bereits gelaufen ist. Ich glaube und will mir aber die Hoffnung beibehalten das bereits einiges in trocken Tüchern ist. Am Samstag wurde von 2 IV gemunkelt und das Aigner's Abgang bereits fixiert sei, allerdings weiß ich es nicht definitiv und bin nicht sicher ob es sich dabei um eine Vermutung oder ein Faktum handelt. Unser Sportdirektor und auch unsere Öffentlichkeitsarbeitsabteilung werden da hoffentlich schon einen Plan haben und wissen was sie wann tun. 

Apropos: Klose ist im Urlaub oder? Ohne sein Ok werden wohl kaum bzw. wenige Transfers durchgeführt? Weiß da wer mehr?

 

Hoffen wir, dass deine Infos richtig sind. Weil dann hätte man die größten Baustellen schon abgeschlossen. Aigner gehört für mich schnellstmöglich abgegeben, ihm fehlt es mMn an allen Ecken und Enden. Denke mir Bähre hat man auch schon den Kaderplatz wieder besetzt.

Bezüglich Klose, spielt meiner Einschätzung nach keine Rolle ob er im Urlaub ist oder nicht. Die Spieler die in Frage kommen wurden garantiert schon vor einigen Wochen besprochen mMn verhandelt man nur mit einem Spieler wenn Klose da auch sein, wie du sagst, OK gegeben hat. Somit ist/war Klose auch über jeden Spieler der kommen/gehen könnte informiert und hier wird nichts dem Zufall überlassen. Sollte sich ein Fenster für einen noch nicht besprochenen Spieler öffnen, wird Festetics Klose auch im Urlaub erreichen können da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.