Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Sportsfreund00 schrieb vor 48 Minuten:

Transfergerüchte von Jurcec auf Transfermarkt.at

Hoffe er bleibt noch :)

Screenshot_20221129_112259_de.transfermarkt.v2_edit_37064884736530.jpg

Beim Abschluss happert es bei ihm noch, sonst passt aus meiner Sicht eh alles. Läuft viel und ist Technisch stark, in der Offensive ein wichtiger Mann!

Im Sommer gratis geholt und jetzt wohl für eine Millionensumme wieder abgeben und das innerhalb eines halben Jahres. Wirtschaften können wir sehr gut💪

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schreibs mal hier hinein, falls ich total verirrt bin bitte verschieben.

Was den Personalaufwand anbelangt sind wir nach den Großen (weit RB 56,5, Rapid 20,2, LASK 15,1, Sturm 14,4, Austria 12,6,) hinter den beiden Kärntnern (WAC und Klagenfurt 5,9) 8. mit 5,7 Mio (knapp vor Ried 5,4) (und mit etwas größerem Abstand Hartberg 4,4, WSG 4,2. Die Admira wäre sogar mit 6,3 Mio sogar gleich nach den Big5 angesiedelt, was mich noch mehr überrascht.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Dass wir beim Personalaufwand ober dem Strich anbandeln, ist nicht erst jetzt so. Auch wenn Längle beim Fanstammtisch diese objektiv nachkontrollierbare Aussage als lächerlich dargestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flucky schrieb vor 6 Minuten:

Dass wir beim Personalaufwand ober dem Strich anbandeln, ist nicht erst jetzt so. Auch wenn Längle beim Fanstammtisch diese objektiv nachkontrollierbare Aussage als lächerlich dargestellt hat.

...Aber wir müssen ja dankbar sein, überhaupt Bundesliga Spielen zu dürfen! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 5 Minuten:

Dass wir beim Personalaufwand ober dem Strich anbandeln, ist nicht erst jetzt so. Auch wenn Längle beim Fanstammtisch diese objektiv nachkontrollierbare Aussage als lächerlich dargestellt hat.

Das wundert dich aber nicht oder? Das sorgt dafür, dass die absolut schlechte sportliche Performance in den letzten 5 Jahren einer Offenbarung gleichkommt. Das wird er, da er hier einen großen Anteil daran hält, öffentlich nicht zugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
flucky schrieb vor 9 Stunden:

Dass wir beim Personalaufwand ober dem Strich anbandeln, ist nicht erst jetzt so. Auch wenn Längle beim Fanstammtisch diese objektiv nachkontrollierbare Aussage als lächerlich dargestellt hat.

Sind bei diesen Zahlen die angestellten Frauen eigentlich auch dabei? Wir haben halt auch gefühlt einen 30 Mann + Kader!  

WAC überrascht , da hat man in der Vergangenheit einiges richtig gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Was meint ihr? Könnte er für uns interessant sein? Vielleicht auch eine Leihe mit KO wie zuletzt bei Sturm? Vorteil wäre der Österreichische Pass!

https://www.transfermarkt.at/dominik-oroz/leistungsdaten/spieler/353559/plus/0?saison=ges

Bei Vitesse gefiel er mir sehr gut. Würde ich sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 6 Minuten:

Was für eine Position spielt Bähre?

OM

6844 schrieb vor 30 Minuten:

Wird wohl nur Bähre ernsthafte Chancen haben nach der Testerei bisher 

Vielleicht sind die anderen bei anderen Clubs auf Probe & es wird erst jetzt entschieden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.