Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Mätzler nur bis 2023 Vertrag hat kann ich ihn mir gut bei uns vorstellen. Wollte ja auch bleiben.

Er wollte sicher nicht bleiben. Der möchte sich beim großen Verein in Vorarlberg etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde:

Wollte ja auch bleiben.

Zitier bitte irgendeine Quelle wo drinnen steht das er bleiben wollte. Das ist das typische gestichele das auch von eurem Kindersportdirektor kam. Der hat auch gemeint er müsse von uns verlangen das er bei uns in der 1 Liga Stammkraft wird obwohl er sich bei euch sogar in der 2 Liga hinten anstellen musste. Das Jahr in Dornbirn ist das erste Jahr als Stammspieler in Liga 2. Und kann mir gut vorstellen das er nächstes Jahr eine Rolle bei uns spielen könnte. Die von Gugganig könnte er locker ausfüllen. Bin stark dafür das man ihn verlängert. Lieber einem Mätzler eine Rolle geben anstatt Alioune, Guganigg oder so weter mit zu ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 20 Stunden:

Zitier bitte irgendeine Quelle wo drinnen steht das er bleiben wollte. Das ist das typische gestichele das auch von eurem Kindersportdirektor kam. Der hat auch gemeint er müsse von uns verlangen das er bei uns in der 1 Liga Stammkraft wird obwohl er sich bei euch sogar in der 2 Liga hinten anstellen musste. Das Jahr in Dornbirn ist das erste Jahr als Stammspieler in Liga 2. Und kann mir gut vorstellen das er nächstes Jahr eine Rolle bei uns spielen könnte. Die von Gugganig könnte er locker ausfüllen. Bin stark dafür das man ihn verlängert. Lieber einem Mätzler eine Rolle geben anstatt Alioune, Guganigg oder so weter mit zu ziehen. 

Nach drei Jahren verleihen wird er sich schon fragen ob das noch weiter Sinn macht. Er ist zumindest verdächtig oft auf unseren Spielen im Stadion anzutreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Nach drei Jahren verleihen wird er sich schon fragen ob das noch weiter Sinn macht. Er ist zumindest verdächtig oft auf unseren Spielen im Stadion anzutreffen. 

Zusammen mit dem heiligen Nikolaus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden:

 wird er sich schon fragen ob das noch weiter Sinn macht. 

Wird sich ein Stefanon auch fragen. Der wurde ja als Vorarlberger Flügelsprinter durch Spieler vom "Kaliber" Benache, Koudoussou ersetzt die euch ja nichtmal gehören, sich 0 mit euch identifizieren und nichts zum Aufstieg beigetragen haben. Da würde ich mir an seiner Stelle auch gedanken machen😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden:

Wird sich ein Stefanon auch fragen. Der wurde ja als Vorarlberger Flügelsprinter durch Spieler vom "Kaliber" Benache, Koudoussou ersetzt die euch ja nichtmal gehören, sich 0 mit euch identifizieren und nichts zum Aufstieg beigetragen haben. Da würde ich mir an seiner Stelle auch gedanken machen😉

Vollkommen richtig, nur hat er im Gegensatz zu Mätzler noch ein Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.