Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Finde ich gut. 

Man muss leider ehrlich sagen, Casali hat diese Saison in fast jedem Spiel ein Tor verschuldet. Das ist zu viel. Klar hatte er auch seine guten Momente. 

Sicher kein Schaden, dass wir hier was machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider notwendig.

Casali hat nicht nur Tore Verschuldet, er kommt mit dem kurzen herausspielen überhaupt nicht klar und Spielt in jedem Spiel mehrfach Bälle raus, dass einem fast schlecht wird!

Schade um ihn, netter kerl sonst! Aber denke, mit diesem transfer ist das Tischtuch zerschnitten und er muss eigentlich wechseln!

Und zu Leitner, ob er der Richtige für diesen Fußball ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SCRASupporter1929 schrieb vor 32 Minuten:

Es ist Andreas Leitner :D 

Der nicht nur gegen uns recht gute Partien gezeigt hat letztes Jahr. Prio 1 wäre für mich eher IV und OM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi war doch so stolz, den Casali zur Nr1 gemacht zu haben und dafür den Kobras zu stanzen.

War Casali wirklich so schwach in dieser Saison? Gegen Rapid war es ein komisches Tor, aber kein reiner Tormannfehler.

Egal, mit Leitner käme ein guter Mann nach Altach...Ich sehe die Probleme von Altach eher in der Verteidigung und im ZM, als im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

Canadi war doch so stolz, den Casali zur Nr1 gemacht zu haben und dafür den Kobras zu stanzen.

War Casali wirklich so schwach in dieser Saison? Gegen Rapid war es ein komisches Tor, aber kein reiner Tormannfehler.

Egal, mit Leitner käme ein guter Mann nach Altach...Ich sehe die Probleme von Altach eher in der Verteidigung und im ZM, als im Tor.

Er ist Teil des Problems, glaub aber nicht die Ursache aus meiner Sicht. Und zu ruhig was die Abstimmung mit den vorderen betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 29 Minuten:

Canadi war doch so stolz, den Casali zur Nr1 gemacht zu haben und dafür den Kobras zu stanzen.

War Casali wirklich so schwach in dieser Saison? Gegen Rapid war es ein komisches Tor, aber kein reiner Tormannfehler.

Egal, mit Leitner käme ein guter Mann nach Altach...Ich sehe die Probleme von Altach eher in der Verteidigung und im ZM, als im Tor.

Ja diese Saison würde die Aktion von Canadi in keinster weise rechtfertigen. Hätte er letztes Jahr nur ansatzweise so  gespielt wie heuer wäre Kobras  vieleicht heute noch im Tor🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.