Kaderplanung 2022/23


Recommended Posts

Postinho
6844 schrieb vor 21 Minuten:

Klassenerhalt meinst du? Wegen ihm?

Mehr Stabilität im DM davor war man da absolut schlecht aufgestellt. Alle waren sehr zufrieden mit ihm. Sicher nicht nur wegen ihm, er war aber ein entscheidender Faktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wann gedenkt man denn nun einen guten vertragslosen Spieler zu holen. Bei drei Punkten oder sechs Rückstand auf Platz 11. oder erst bei dem Rückstand nach der Punkteteilung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Klose ist mehr als unzufrieden mit dem Transferfenster.

Ebenso mit dem Verhalten einiger Spieler nach einer Niederlage.

Bin gespannt wie lange sich Klose das wirklich antut, auf der PK zeigt er auch nur seine halbe Emotionen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FlorianF schrieb vor 19 Minuten:

Klose ist mehr als unzufrieden mit dem Transferfenster.

Ebenso mit dem Verhalten einiger Spieler nach einer Niederlage.

Bin gespannt wie lange sich Klose das wirklich antut, auf der PK zeigt er auch nur seine halbe Emotionen, wenn überhaupt.

Kam aber so auch schon angsäuert rüber. Denke halt das ihm vom Werner vor seiner Verpflichtung Versprechungen gemacht wurden die  nicht eingehalten wurden. Der W. stand damals mit dem Rücken zu Wand und musste einen Trainer präsentieren und wusste um die Wirkung wenn er Klose bekommt, dann wird er ihm halt das blaue vom Himmel versprochen haben... und nun herscht Ernüchterung. Da dachte er Klose mit seiner zurückhaltenen bescheiden Art kann er schon dressieren und zähmen.  Hat halt nicht so geklappt. 😅Auch wenn er eher der schüchterne Typ ist, denkt sich sogar er von so einem dahergrlaufenen Lehrbub lass ich mir hier keinen Maulkorb geben😅 

Bin gespannt was heute los ist. Wenn man führen/gewinnen sollten wird sich das Grabherrthema wohl auf den Tribühnen nicht durchsetzte obwohl man das trotzdem artikulieren sollte, da man das nicht von einem Spiel gegen eine Manschaft abhängig machen kann die vermutlich auch noch gegen ihreb Trainer spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 20 Minuten:

Kam aber so auch schon angsäuert rüber. Denke halt das ihm vom Werner vor seiner Verpflichtung Versprechungen gemacht wurden die  nicht eingehalten wurden. Der W. stand damals mit dem Rücken zu Wand und musste einen Trainer präsentieren und wusste um die Wirkung wenn er Klose bekommt, dann wird er ihm halt das blaue vom Himmel versprochen haben... und nun herscht Ernüchterung. Da dachte er Klose mit seiner zurückhaltenen bescheiden Art kann er schon dressieren und zähmen.  Hat halt nicht so geklappt. 😅Auch wenn er eher der schüchterne Typ ist, denkt sich sogar er von so einem dahergrlaufenen Lehrbub lass ich mir hier keinen Maulkorb geben😅 

Bin gespannt was heute los ist. Wenn man führen/gewinnen sollten wird sich das Grabherrthema wohl auf den Tribühnen nicht durchsetzte obwohl man das trotzdem artikulieren sollte, da man das nicht von einem Spiel gegen eine Manschaft abhängig machen kann die vermutlich auch noch gegen ihreb Trainer spielt. 

Ich glaube noch nicht, dass die normalen Tribünen soweit sind, nicht mal die Süd. Gibt ja sogar hier drinnen genug, die meinen er macht hin und wieder gute Transfers. Unabhängig davon sollte dann nächste Woche mal der ein oder andere kommen sonst ist der Herbst wieder vorbei und wir haben ein weiteres Jahr verloren und ein tolles UPO Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt müssen alle Alarmglocken schrillen. Man hat letztes Jahr gesehen wie knapp man am Supergau war und jetzt fängt es gleich an. Heuer hat man das Glück nicht mehr. Jetzt müssen alle Mittel freigegeben werden. Holt einen Dovedan auch wenn er 600.000 im Jahr will und holt von mir aus auch Leitner. Da hatte der Adam schon recht. Casali soll auf die Bank der hat im Sommer Wechsel zu WAC und Austria im Kopf und bei uns spielt er nur noch einem Rotz. Und ganz wichtig einen IV. Die nächste Woche muss was kommen. Wenns so weitergeht haben wir sonst bis zum Winter 10 Punkte rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Jetzt müssen alle Alarmglocken schrillen. Man hat letztes Jahr gesehen wie knapp man am Supergau war und jetzt fängt es gleich an. Heuer hat man das Glück nicht mehr. Jetzt müssen alle Mittel freigegeben werden. Holt einen Dovedan auch wenn er 600.000 im Jahr will und holt von mir aus auch Leitner. Da hatte der Adam schon recht. Casali soll auf die Bank der hat im Sommer Wechsel zu WAC und Austria im Kopf und bei uns spielt er nur noch einem Rotz. Und ganz wichtig einen IV. Die nächste Woche muss was kommen. Wenns so weitergeht haben wir sonst bis zum Winter 10 Punkte rückstand.

Casali's Vertrag läuft eh aus also wärs nicht verkehrt sich schon einen Nachfolger rauszusuchen. Intern sehe ich Odehnal und Gremsl nicht als Einser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grabherr ist ja vielleicht ein Träumer, spricht im Interview davon, dass er den Rucksack seinen Vorgängers mitschleppen muss usw. und dann sind im 30 Mann Kader genau 7 Spieler die nicht Werner Grabherr nach Altach geholt hat!

Rücktritt Jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Grabherr ist ja vielleicht ein Träumer, spricht im Interview davon, dass er den Rucksack seinen Vorgängers mitschleppen muss usw. und dann sind im 30 Mann Kader genau 7 Spieler die nicht Werner Grabherr nach Altach geholt hat!

Rücktritt Jetzt!

Das sind sowieso nur die üblichen Ausreden die hat er doch immer schon parat gehabt. Im Ausreden erfinden ist er Weltmeister.

Canadi hat ihm sicher auch noch Dahan und Gugganig nahegelegt. 🤡

Und wies zur misteriösen Vertragsverlängerung von Bumberger kam ist auch nach wie vor offen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altiga schrieb vor 21 Minuten:

Grabherr ist ja vielleicht ein Träumer, spricht im Interview davon, dass er den Rucksack seinen Vorgängers mitschleppen muss usw. und dann sind im 30 Mann Kader genau 7 Spieler die nicht Werner Grabherr nach Altach geholt hat!

Rücktritt Jetzt!

Und das sind zwischenbrugger, schreiner, thurnwald…bitte hilf mir weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 34 Minuten:

Grabherr ist ja vielleicht ein Träumer, spricht im Interview davon, dass er den Rucksack seinen Vorgängers mitschleppen muss usw. und dann sind im 30 Mann Kader genau 7 Spieler die nicht Werner Grabherr nach Altach geholt hat!

Rücktritt Jetzt!

Wo hat er das gesagt? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
XL-V-82/83 schrieb vor 56 Minuten:

Wo hat er das gesagt? :facepalm:

Link zum Interview: https://www.skysportaustria.at/grabherr-ueber-altach-kader-befassen-uns-noch-mit-personalien/

Ein typisches Grabherrinterview viel arrogantes Gelaber und einstudierte geschliffene Sätze aber nichts dahinter. Klassische Dampfplauderei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.