GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Februar 2023 Wäre sowieso wieder dafür das alle Länder wieder gleichzeitig das Transferfenster schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2023 Altiga schrieb vor 10 Stunden: Nuhiu ist im Herbst jeden Cent Wert gewesen, da soll man froh sein, dass man so eine Klausel hat und ihn so fix nächstes Jahr zur Verfügung hat! Ein Abgang von Nuhiu wäre auch im Sommer sehr schwer zu kompensieren! Ohne Nuhiu wären wir jetzt auf Platz 12. Rettet er uns vor dem Abstieg, ist er auf keinen Fall überbezahlt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 mountain31 schrieb vor 8 Minuten: Ohne Nuhiu wären wir jetzt auf Platz 12. Rettet er uns vor dem Abstieg, ist er auf keinen Fall überbezahlt. Sowas von richtig!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaggls_91 Teamspieler Geschrieben 5. Februar 2023 https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-leiht-lask-offensivspieler-aus/ Sky berichtet von einer Leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 knaggls_91 schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-leiht-lask-offensivspieler-aus/ Sky berichtet von einer Leihe Finde ich gut. Hat heute noch beim Lask gespielt deshalb sicher fit und bereit. Kann mir aber nicht vorstellen das er am Sonntag gegen den Lask auflaufen darf. Wahrscheinlich wird er uns erst am Sonntag mit dem Mannschaftsbus geliefert...😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Und am Sonntag gleich gegen den LASK netzen 😉 PS: Ich liebe meinen Informanten 😂 bearbeitet 5. Februar 2023 von SCRAltach1929 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2023 Gut und jetzt fehlt nur noch der IV, ein bisschen Zeit haben wir ja noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 IV wäre wichtiger!! Balic ohne KO wäre für mich kein guter Transfer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2023 knaggls_91 schrieb vor 7 Stunden: https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-leiht-lask-offensivspieler-aus/ Sky berichtet von einer Leihe Das kann gut der Jurcec Ersatz sein. Wäre schon sehr traurig wenn uns Jan verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden: Und am Sonntag gleich gegen den LASK netzen 😉 PS: Ich liebe meinen Informanten 😂 👍 Und? Kommt Hartherz oder ein anderer auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 6844 schrieb vor 1 Minute: 👍 Und? Kommt Hartherz oder ein anderer auch noch? Darüber weiß ich nix aber das mit Balic ist laut meinem Informanten noch nicht fix weil Balic zu Ried will. Der Sportdirektor vom LASK kennt aber Gunz und Festetics gut (keine Ahnung woher) und der sagt das er nach Altach gehen soll. Wir werden es heute sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 6844 schrieb vor 4 Minuten: 👍 Und? Kommt Hartherz oder ein anderer auch noch? Nach der gestrigen Leistung von Hartherz würde mich dessen Verpflichtung doch überraschen. In einer blassen Mannschaft sogar noch mehr unter dem Radar fliegen geht fast gar nicht. Kein sich Anbieten, keine Sprints, keine Flanken. Wenn da nicht noch Qualitäten vorhanden sind die ich nicht sehe bitte jemanden von den Juniors hochziehen (um die Trinkflaschen zu tragen). Nelson war für mich gestern an beiden Toren hauptverantwortlich. Ein guter IV wäre das um und auf und Nelson dahinter heranführen, er hatte zumindest ein paar starke Aktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2023 Ich finde, einen weiteren Offensivspieler brauchen wir nicht - im Gegensatz zu einem erfahrenen Abwehrchef. Balic würde ich nur ausleihen, wenn er eine Kaufoption hat - dann könnte man ihn risikolos bis Saisonende testen und wenn er gefällt die KO ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Minuten: Darüber weiß ich nix aber das mit Balic ist laut meinem Informanten noch nicht fix weil Balic zu Ried will. Der Sportdirektor vom LASK kennt aber Gunz und Festetics gut (keine Ahnung woher) und der sagt das er nach Altach gehen soll. Wir werden es heute sehen. Klingt ja gut wenn ein Spieler wo anders hin will als seine Vorgesetzten, der wird Uns eher NICHT Weiterhelfen wenn sein Kopf nicht bei der Sache ist! Lt. VN wird Hartherz kein Thema sein übrigens wird Nelson und grosse Teile der Mannschaft für die gestrige Leistung verissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. Februar 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 14 Minuten: Klingt ja gut wenn ein Spieler wo anders hin will als seine Vorgesetzten, der wird Uns eher NICHT Weiterhelfen wenn sein Kopf nicht bei der Sache ist! Lt. VN wird Hartherz kein Thema sein übrigens wird Nelson und grosse Teile der Mannschaft für die gestrige Leistung verissen. Also streng genommen steht da nur, dass er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Ich habe nur die zweite Halbzeit kurz gesehen. Da traf das auf alle Spieler zu. bearbeitet 6. Februar 2023 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts