LASK - Salzburg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Jaegermeister1908 schrieb vor 6 Minuten:

Leider wieder nichts. Kurze Analyse nach dem Grunddurchgang. Trainer ist leider dieser Aufgabe bei weitem nicht gewachsen. Sportdirektor dieser Aufgabe überhaupt nicht gewachsen. Spieler teilweise dieser Aufgabe nicht gewachsen.

Mah oida Fux.. du gehts mir schon so am Sack. Jedes Mal die selben scheiß Aussagen.

Was willst du eigentlich? Zweikampf, Wille, Spielzüge haben heute absolut gepasst. Die Gelb-Rote war definitiv wieder dämlich, aber was willst da z.B. dem Trainer oder Sportdirektor vorwerfen?

Wir sind absolut auf einem aufsteigenden Ast - das haben die letzten Spiele gezeigt.

Natürlich ist unteres Playoff ein Schlag in den Magen, aber das wurde schon viel früher verspielt mit Niederlagen gegen z.B. Altach zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Jaegermeister1908 schrieb vor 12 Minuten:

Leider wieder nichts. Kurze Analyse nach dem Grunddurchgang. Trainer ist leider dieser Aufgabe bei weitem nicht gewachsen. Sportdirektor dieser Aufgabe überhaupt nicht gewachsen. Spieler teilweise dieser Aufgabe nicht gewachsen.

hoid bitte dei goschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Einfach nur stolz - die wohl beste Saisonleistung, genau so will ich den LASK sehen!

Renner und Michorl somit in der Saison beide mit zwei komplett unnötigen gelb-roten Karten, unglaublich diese dummen Aktionen.

Umso bewundernswerter, wie die Mannschaft auch in Unterzahl gekämpft hat, diese Leistung macht Lust auf die kommenden Europacup-Spiele - und in der Meisterschaft muss man jetzt einfach die Mission siebter Platz starten, die volle Unterstützung haben sie sich bei solchen Vorstellungen aber verdient!

Den VAR bitte abschaffen - da werden Situationen minutenlang gecheckt, nur, dass am Ende eh nichts passiert - wozu wird so lange gecheckt, wenn es sich im Endeffekt der Spielleiter nicht einmal am Bildschirm anschauen soll? Das zerstört das Spiel.

Mund abwischen und genau so weiter machen, es macht (im Gegensatz zu vielen Herbstspielen) momentan wieder richtig Spaß, der Mannschaft zuzusehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

So wie das Spiel heute war ist fast wieder der alte ASK da gibt's nicht viel zu meckern.

Bin gespannt wann der Zeitpunkt kommt das man Sascha keine Steine in den Weg legt. War heute wieder ein sensationelles Spiel von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hat heute mächtig Spaß gemacht!

Unsere Jungs waren mit Spielbeginn extrem giftig, viele gewonnene zweite Bälle und defensiv selten so kompakt. Eine durch die Reihen sehr gute Mannschaftsleistung. Potzmann als RV in der 4er Kette eindeutig der richtige Mann, nach dem Ausschluss hat man auch sichtlich gemerkt wie unwohl sich Flecker fühlt. Hervorheben möchte ich heute James Holland der über 95. Minuten eine grandiose Leistung aufs Feld gezaubert hat. 

Obwohl viele die Situation von Renner als dumm bezeichnen, sehe ich da eher einen technischen Fehler, der in weiterer Folge zum unnötigen Foul geführt hat. 

Nichtsdestotrotz geben die letzten Auftritte sehr viel Zuversicht, das OPO wurde eindeutig im Herbst verspielt. 

Jetzt heißt es an den gezeigten Leistungen anschließen, Prag wetzen und das UPO dominieren. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Jaegermeister1908 schrieb vor einer Stunde:

Du hast absolut keine ahnung von fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube man kann festhalten, dass wir wieder zurück am Weg zu alter Stärke sind. Die Fitness ist offensichtlich auf Top-Niveau. Balic und Horvath haben beispielsweise unglaublich viele Kilometer im Vollsprint zurückgelegt. Die Spieler arbeiten wieder richtig hart füreinander. Die Zweikämpfe werden mit einer ordentlichen Intensität geführt. Und das Umschaltspiel funktioniert in beide Richtungen.

Jovicic hat das Potential zu einem weiteren Publikumsliebling zu werden - eine klare Verstärkung sowie sich auch Boller und Horvath diese Saison schon etabliert haben. Die Qualität im zentralen Mittelfeld ist nun schon so, dass sich Michorl und Holland ordentlich reinhauen müssen wenn sie am Platz stehen wollen. Beide haben das heute gezeigt. 

Schade, dass Jovicic international nicht spielen darf. Ich würde so gerne den LASK im ECL-Viertelfinale sehen. Raguz hat laut Wieland krankheitsbedingt diese Woche nicht trainiert. Das sollte sich demnach hoffentlich für Prag ausgehen.

Die Formkurve stimmt jedenfalls. Und für mich ist das UPO kein Beinbruch. Ich sehe die Chancen dennoch ganz passabel, dass wir uns wieder für Europa qualifizieren. Und ich hoffe zudem, dass wir mit vielen Siegen einen guten Spirit für die Saison aufbauen, in der wir mit wehenden Fahnen in das neue Stadion einziehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petroleum schrieb vor 6 Stunden:

hoid bitte dei goschn

Wegen solcher Realitätsverweigerer und Schönrednern wie dir, steht man leider so da. Wir haben gestern gegen die C Truppe von Salzburg gespielt. Wieder eine Rote Karte bekommen, und mit unserem Kader das OPO nicht erreicht. Also ich glaube schon das ich hier Kritik anbringen darf und nicht die"Goschn halten muss". Ich traue mir zu behaupten mit einem richtigen Trainer wären wir ganz wo anders. Aber du kannst gerne über die Stimmungslage in Linz und bei den Verantwortlichen nachfragen. Die sind alle happy weil Wieland so viel erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh:

Okay - wegen der Fans steht man so da - sorry, da redest du dir deine eigene Gloryhunterei selbst zu schön.
Aber Schwamm drüber.

Zurück zum Spiel - beruflich konnte ich gestern nur die letzten 20 Minuten im TV sehen (danke Corona (oder Salzburg oder wer auch immer), aber das hat mir gut gefallen. Die Schiedsrichterei war äußerst fragwürdig. Aber wer das Tor nicht trifft ...

Fazit: Mit dem Unteren Playoff kann ich mich nicht anfreunden, aber das ist den letzten Jahren der Austria oder Rapid auch nicht anders gegangen. Die Leistung lässt auf jeden Fall hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

So nach 3h Schlaf viel zu früh wieder in der Arbeit angekommen :suicide: Leistung besonders in der ersten Halbzeit wirklich sehr stark. Die Abwehr mit Wiesinger + Boller ist ein absolutes Bollwerk  im Vergleich zu anderen Konstellation die wir heuer schon hatten. Davor das ZM mit Holland & Jovicic auch absolut sattelfest. Zu James dürfte sein neuer Kollege richtig gut passen und Branko hat absolut das Potential zum Publikumsliebling zu werden. Für mich der beste Mann in der ersten Halbzeit. Einzig die Offensive war gegen RB einfach zu schwach, da fehlte Raguz wie ein Bissen Brot. Wieso man Schmidt anstatt Monschein behalten hat,  ist mir weiterhin ein Rätsel… auch Flecker dürfte in Linz einfach nicht richtig ankommen, da fehlt es aber auch an der Technik. Potzmann auch immer wieder Licht und Schatten nach drei sehr guten Aktionen kommt wieder eine wo du dir denkst, sogar im Amateurbereich würdens dich dafür steinigen. Aber ja ansonsten würden manche Spieler auch nicht in Linz spielen. Da wäre halt ein Sieg gestern absolut möglich gewesen aber offensiv doch zu harmlos. Die Leistungen & der Fitnesszustand gehen steil nach oben, jetzt wird im UP Selbstvertrauen getankt und sich so für den Europacup qualifiziert :v: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Stunde:

Wegen solcher Realitätsverweigerer und Schönrednern wie dir, steht man leider so da. Wir haben gestern gegen die C Truppe von Salzburg gespielt. Wieder eine Rote Karte bekommen, und mit unserem Kader das OPO nicht erreicht. Also ich glaube schon das ich hier Kritik anbringen darf und nicht die"Goschn halten muss". Ich traue mir zu behaupten mit einem richtigen Trainer wären wir ganz wo anders. Aber du kannst gerne über die Stimmungslage in Linz und bei den Verantwortlichen nachfragen. Die sind alle happy weil Wieland so viel erreicht hat.

c - elf :lol: du disqualifizierst dich immer mehr mit deinem geschreibsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Mich hat das X gestern mehr geschmerzt als die ganzen Niederlagen gegen Fuschl davor. Sicher konnte man in den vorigen Partien manchmal gut mithalten, aber schlussendlich war die individuelle Klasse dann doch zu groß. Gestern hatte Adeyemi zwar vereinzelte Chancen, dennoch hatte Salzburg über weite Strecken nicht mehr anzubieten als zB Hartberg oder Klagenfurt und es wäre definitiv mehr drinnen gewesen.

Die Mannschaft legte einen couragierten Auftritt hin und die Unterzahl war eigentlich nicht bemerkbar. Hoffentlich nimmt man diesen Schwung jetzt mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag