LASK - Salzburg


Bohemian Flexer
 Share

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Das letzte Heimspiel im Grunddurchgang steht an. Gegen den denkbar schwersten Gegner muss ein Sieg her um die kleine Chance des oberen Playoffs noch zu wahren. Die Karten gehen weg wie warme Semmeln und die Mannschaft kann sich auf einen Hexenkessel einstellen. Die Aufstellung wird auch stark davon abhänge ob Renner und Hong wieder dabei sind, ansonsten würde ich so aufstellen:

62FFC5F5-1137-44A5-AFBB-AB7136FABC65.jpeg

Tipp: 2:1 vor ausverkauften Haus :v:

Edited by Bohemian Flexer

Share this post


Link to post
Share on other sites

schwarz auf weiß
commando ultras 1 schrieb vor 2 Stunden:

Das hat nichts mit den letzten Ergebnissen zu tun sondern mehr damit das zumindest 2 Spiele mit Stimmung.

da wird egal sein wer kommt, die möglichen Playoffs werden gegen jeden Gegner seine Reize haben. Da brauche ich Rapid wirklich nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

da wird egal sein wer kommt, die möglichen Playoffs werden gegen jeden Gegner seine Reize haben. Da brauche ich Rapid wirklich nicht :D

So hat jeder seinen eigenen Zugang, für mich sind Siege oder Niederlagen gegen Rapid, Austria,Sturm,Ried, Salzburg eben emotionaler als gegen Wac,Hartberg,Wsg,Klafu,Altach oder Admira.

Geschweige den sind volle Gastesektoren immer besser.

Und wenn man im Block steht spürt man das besondere auch. Siege gegen 2t genannte sind eben bei der Mehrheit selbstverständlich.

Der einzige von dir genannte Anreiz wäre das laut Papier das mindest Ziel Platz 7 leichter erreicht werden könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
commando ultras 1 schrieb vor 9 Stunden:

So hat jeder seinen eigenen Zugang, für mich sind Siege oder Niederlagen gegen Rapid, Austria,Sturm,Ried, Salzburg eben emotionaler als gegen Wac,Hartberg,Wsg,Klafu,Altach oder Admira.

Geschweige den sind volle Gastesektoren immer besser.

Und wenn man im Block steht spürt man das besondere auch. Siege gegen 2t genannte sind eben bei der Mehrheit selbstverständlich.

Der einzige von dir genannte Anreiz wäre das laut Papier das mindest Ziel Platz 7 leichter erreicht werden könnte.

Gebe dir ja recht, dass volle Auswärtssektoren und Spiele gegen diese Mannschaften mehr Reiz haben - Fakt ist aber, wir brauchen eine internationale Gruppenphase.

Und da habe ich auf diesen Weg lieber ein Duell ( 8 vs 7) gegen Ried oder Hartberg oder WSG und gegebenenfalls erst danach einen von den großen Namen - als wie wenn ich vorher auch noch Rapid rauskegeln muss.

Im Hinblick unseres sehr guten Klub-Koeffizienten sollte auch der frühere Einstieg in die ECL-Quali machbar sein. Aber sowieso alle hättiwari.. schauen wir, wo die Reise hingeht.

Edited by Lookin4someAcTioN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Ich würde am liebsten die nächsten beiden Spiele gewinnen. Und dann nach der Halbierung um Platz 2 kämpfen. Sind ja dann nur max. 5 Punkte in 10 Partien.

Aber ja auch mit 2 Siegen heißt das noch nicht OPO für uns. Selbst da müssen wir hoffen das die Klagenfurt er Ihre Hausaufgaben erledigen und Ried max. 3 Punkte holt und Rapid max 4.

Die Zahlenspiele bringen somit nix. Da auch noch der FAK realistisch aus den Top 6 fallen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Mit einer Leistung wie gegen KlaFu und der Chancenverwertung wie gegen die Südstädter und den Fans im Rücken seh ich durchaus die Chance gegen die Salzburger zu punkten...die individuellen Fehler sollten halt gegen 0 gehen.. eventuell rosa Unterwäsche anziehen, vielleicht hilft das bei dem Punkteschnitt den wir in Rosa haben?

..und mir ist eine Karte übergeblieben für die Süd, Sektor 18.. wenn Interesse besteht gerne per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

USER OF THE YEAR 2020

mmn ist die mannschaft im aufwind und wird immer besser. ich geh zwar nicht von einem punktgewinn aus, aber leicht wirds für die bullen diesmal nicht. hoffe auf eine möglichst asoziale stimmung im vollen waldstadion, dann ist was drin :aufdrogen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

mmn ist die mannschaft im aufwind und wird immer besser. ich geh zwar nicht von einem punktgewinn aus, aber leicht wirds für die bullen diesmal nicht. hoffe auf eine möglichst asoziale stimmung im vollen waldstadion, dann ist was drin :aufdrogen:

24 Sitzplatz-Tickets gibts noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 27 Minuten:

mmn ist die mannschaft im aufwind und wird immer besser. ich geh zwar nicht von einem punktgewinn aus, aber leicht wirds für die bullen diesmal nicht. hoffe auf eine möglichst asoziale stimmung im vollen waldstadion, dann ist was drin :aufdrogen:

Offensiv sind wir sicher auf einem guten Weg, gerade defensiv sollte halt gerade gegen die Salzburger eine möglichst fehlerfreie Leistung geboten werden. Denke aber das am Sonntag etwas drinnen ist.

Da ich leider nicht im Land bin drücke ich die Daumen vom Hohen Norden aus vielleicht bringt das Glück:support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 42 Minuten:

mmn ist die mannschaft im aufwind und wird immer besser. ich geh zwar nicht von einem punktgewinn aus, aber leicht wirds für die bullen diesmal nicht. hoffe auf eine möglichst asoziale stimmung im vollen waldstadion, dann ist was drin :aufdrogen:

Werd mich wie immer bemühen, mit an satten Restpegel grauslich auf die Cornerfahne hinschimpfen. 

@Bohemian FlexerBalic fix out?  > Ansonsten würde ich den statt Flecker stellen. Und vielleicht den schönen James anstatt Petzi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.