LASK - Salzburg

Recommended Posts

Linz hat Steel
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

"Es gibt in jeder Mannschaft wohl 3-4 Spieler die ohne Fußball unter der Brücke schlafen würden!" - Hans Meyer (glaub ich :D)

Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

0D31B1C9-D9DC-44BA-A30F-BBFC7D73FC00.png

Ehrenmann ;)

Ist im Profifußball wohl auch meistens zutreffend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Da gibts doch klare Regeln wann ein Spiel verschoben wird und wann nicht. Ich denke mal es werden sich schon 12 fitte Spieler (12 ist bei UEFA doch das Minimum) finden (va durch Kooperation mit Liefering). 

@LASK1965 weiß hier sicher die genaue Regel ab wann verschoben wird? oder @Studiosus?

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hariASK schrieb vor 27 Minuten:

Da gibts doch klare Regeln wann ein Spiel verschoben wird und wann nicht. Ich denke mal es werden sich schon 12 fitte Spieler (12 ist bei UEFA doch das Minimum) finden (va durch Korruption mit Liefering). 

@LASK1965 weiß hier sicher die genaue Regel ab wann verschoben wird? oder @Studiosus?

Was ich gelesen habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mit einer echten salzburger B-11 würd ich noch nicht rechnen. wir werden wohl erst am sonntag erfahren, wieviele und welche spieler wirklich betroffen sind.

im moment geh ich schon eher davon aus, dass sie eine mannschaft stellen können, die gegen den LASK zumindest nicht außenseiter ist. gibt ja auch genug talente, die sich für höhere aufgaben empfehlen möchten.

trotzdem wirds natürlich kein nachteil für uns sein und könnte tatsächlich zum rettenden opo-strohhalm werden. allzu optimistisch bin ich leider nicht, weil red bull keinen druck hat und es für uns de facto das spiel der letzten chance is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hariASK schrieb vor einer Stunde:

Da gibts doch klare Regeln wann ein Spiel verschoben wird und wann nicht. Ich denke mal es werden sich schon 12 fitte Spieler (12 ist bei UEFA doch das Minimum) finden (va durch Kooperation mit Liefering). 

Darf Salzburg beliebig viele Spieler zwischen sich und Liefering hin und her schieben? Weil offiziell sind sie ja eigenständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Darf Salzburg beliebig viele Spieler zwischen sich und Liefering hin und her schieben? Weil offiziell sind sie ja eigenständig.

Gemeldete Kooperationsspieler dürfen sie verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !
hariASK schrieb vor 1 Stunde:

14 Feldspieler + 2 Tormänner brauchens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte. Vorm Klagenfurt Spiel wurde auch so ein Theater gemacht...am Ende ist bei denen genau ein Spieler der Stammelf ausgefallen

Von unserer nominellen Startelf warens 5 Leute, Paul der seit Ende der Herbstsaison fehlt nicht eingerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte. Vorm Klagenfurt Spiel wurde auch so ein Theater gemacht...am Ende ist bei denen genau ein Spieler der Stammelf ausgefallen

da war halt nie von Corona die Rede sondern da wurden hauptsächlich die Langzeitverletzten mitgezählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Naja, wen wundert es?

will jetzt keine Corona Diskussion starten aber wie jeden bekannt sein dürfte kann man sich auch als geimpfter anstecken, verstehe das Video jetzt nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag