Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Februar 2022 Boidi schrieb vor 16 Minuten: "Es gibt in jeder Mannschaft wohl 3-4 Spieler die ohne Fußball unter der Brücke schlafen würden!" - Hans Meyer (glaub ich ) Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Ehrenmann Ist im Profifußball wohl auch meistens zutreffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Da gibts doch klare Regeln wann ein Spiel verschoben wird und wann nicht. Ich denke mal es werden sich schon 12 fitte Spieler (12 ist bei UEFA doch das Minimum) finden (va durch Kooperation mit Liefering). @LASK1965 weiß hier sicher die genaue Regel ab wann verschoben wird? oder @Studiosus? bearbeitet 23. Februar 2022 von hariASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2022 hariASK schrieb vor 27 Minuten: Da gibts doch klare Regeln wann ein Spiel verschoben wird und wann nicht. Ich denke mal es werden sich schon 12 fitte Spieler (12 ist bei UEFA doch das Minimum) finden (va durch Korruption mit Liefering). @LASK1965 weiß hier sicher die genaue Regel ab wann verschoben wird? oder @Studiosus? Was ich gelesen habe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2022 mit einer echten salzburger B-11 würd ich noch nicht rechnen. wir werden wohl erst am sonntag erfahren, wieviele und welche spieler wirklich betroffen sind. im moment geh ich schon eher davon aus, dass sie eine mannschaft stellen können, die gegen den LASK zumindest nicht außenseiter ist. gibt ja auch genug talente, die sich für höhere aufgaben empfehlen möchten. trotzdem wirds natürlich kein nachteil für uns sein und könnte tatsächlich zum rettenden opo-strohhalm werden. allzu optimistisch bin ich leider nicht, weil red bull keinen druck hat und es für uns de facto das spiel der letzten chance is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. Februar 2022 hariASK schrieb vor einer Stunde: Da gibts doch klare Regeln wann ein Spiel verschoben wird und wann nicht. Ich denke mal es werden sich schon 12 fitte Spieler (12 ist bei UEFA doch das Minimum) finden (va durch Kooperation mit Liefering). @LASK1965 weiß hier sicher die genaue Regel ab wann verschoben wird? oder @Studiosus? Darf Salzburg beliebig viele Spieler zwischen sich und Liefering hin und her schieben? Weil offiziell sind sie ja eigenständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) E bearbeitet 23. Februar 2022 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2022 1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten: Darf Salzburg beliebig viele Spieler zwischen sich und Liefering hin und her schieben? Weil offiziell sind sie ja eigenständig. Gemeldete Kooperationsspieler dürfen sie verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 23. Februar 2022 hariASK schrieb vor 1 Stunde: Da gibts doch klare Regeln wann ein Spiel verschoben wird und wann nicht. Ich denke mal es werden sich schon 12 fitte Spieler (12 ist bei UEFA doch das Minimum) finden (va durch Kooperation mit Liefering). @LASK1965 weiß hier sicher die genaue Regel ab wann verschoben wird? oder @Studiosus? 14 Feldspieler + 2 Tormänner brauchens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2022 https://www.bundesliga.at/de/daten/team/6428/ 27 Feldspieler + 4 Torhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 Geh bitte. Vorm Klagenfurt Spiel wurde auch so ein Theater gemacht...am Ende ist bei denen genau ein Spieler der Stammelf ausgefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Geh bitte. Vorm Klagenfurt Spiel wurde auch so ein Theater gemacht...am Ende ist bei denen genau ein Spieler der Stammelf ausgefallen Von unserer nominellen Startelf warens 5 Leute, Paul der seit Ende der Herbstsaison fehlt nicht eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 2022 Laut Radio Niederösterreich steht eine Verschiebung des Spiels im Raum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Geh bitte. Vorm Klagenfurt Spiel wurde auch so ein Theater gemacht...am Ende ist bei denen genau ein Spieler der Stammelf ausgefallen da war halt nie von Corona die Rede sondern da wurden hauptsächlich die Langzeitverletzten mitgezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Naja, wen wundert es? Dachte da kommt jetzt irgendetwas "Verstörendes"/"Skandalöses". 🤷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Februar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Naja, wen wundert es? will jetzt keine Corona Diskussion starten aber wie jeden bekannt sein dürfte kann man sich auch als geimpfter anstecken, verstehe das Video jetzt nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts