Usertreffen Schweizerhaus


Recommended Posts

V.I.P.
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Die Verordnung wird sicher am Freitag um 22:25 aufschlagen und ab Samstag 00:00 gültig sein :davinci:

Dann steh ich mit der Kiste Bier vorm Schweizerhaus und sauf mich dort an. Wär eh billiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 6 Stunden:

schaust einfach und wenn der test negativ ist kommst nach, und wenn es sich nicht ausgeht, ergibt sich sicher sonst einmal was :) 

Kotzt mich trotzdem extrem an. Hab jetzt 3 Heimtests gemacht. Alle negativ. Spüre überhaupt nichts. Hab versucht anzurufen ob ich mich am Freitag freitesten kann. Ewig in der Warteschleife. Nein erst am Samstag. Bin ich um 8 Uhr gleich in der Früh bei der Apotheke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

Kotzt mich trotzdem extrem an. Hab jetzt 3 Heimtests gemacht. Alle negativ. Spüre überhaupt nichts. Hab versucht anzurufen ob ich mich am Freitag freitesten kann. Ewig in der Warteschleife. Nein erst am Samstag. Bin ich um 8 Uhr gleich in der Früh bei der Apotheke.

Kannst ja am Freitag auch schon machen. Dann weißt du schon ob du negativ bist oder nicht. Und am Samstag dann einfach nochmals oder eventuell bei so einem Anbieter bei dem du das Ergebnis schon nach 4 h bekommst.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falcomitdemkoks schrieb vor 11 Stunden:

Kannst ja am Freitag auch schon machen. Dann weißt du schon ob du negativ bist oder nicht. Und am Samstag dann einfach nochmals oder eventuell bei so einem Anbieter bei dem du das Ergebnis schon nach 4 h bekommst.

Ich werde nichts unversucht lassen. Aber heute zeigen sich "Symptome". Komplett verstopfte Nase. Aber hab ich im Winter öfters durch chronische Nebenhöhlenentzündung. Also nichts was mich jetzt fertig macht. Temperatur wie immer 36,2. Und Müdigkeit auch keine. Wie immer so gegen Mitternacht eingeschlafen und um 4 munter geworden.

Freitag gute Idee. Aber eigentlich darf ich ja nicht raus. Erst am Samstag.  

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ich werde nichts unversucht lassen. Aber heute zeigen sich "Symptome". Komplett verstopfte Nase. Aber hab ich im Winter öfters durch chronische Nebenhöhlenentzündung. Also nichts was mich jetzt fertig macht. Temperatur wie immer 36,2. Und Müdigkeit auch keine. Wie immer so gegen Mitternacht eingeschlafen und um 4 munter geworden.

Freitag gute Idee. Aber eigentlich darf ich ja nicht raus. Erst am Samstag.  

Heimgurgeltests sind keine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Ich werde nichts unversucht lassen. Aber heute zeigen sich "Symptome". Komplett verstopfte Nase. Aber hab ich im Winter öfters durch chronische Nebenhöhlenentzündung. Also nichts was mich jetzt fertig macht. Temperatur wie immer 36,2. Und Müdigkeit auch keine. Wie immer so gegen Mitternacht eingeschlafen und um 4 munter geworden.

Freitag gute Idee. Aber eigentlich darf ich ja nicht raus. Erst am Samstag.  

Du darfst natürlich raus zum testen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.