laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Typisch asb. Im letzten Moment springen alle an. Genügt eigentlich wenn ein stehtischerl reserviert wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Wer weiß was dem Schweizerhaus dadurch erspart bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 36 Minuten: Ein Treffen in der Corona Hochphase war wohl doch nicht die beste Idee. Zwei Selbsttests mal positiv Gurgeltest eingeworfen. Wünsche euch viel Spaß Alles Oasch. Das wird das FyreFestival des ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 laskler1 schrieb vor 38 Minuten: Typisch asb. Im letzten Moment springen alle an. Genügt eigentlich wenn ein stehtischerl reserviert wird. Haben halt Angst von euch Paschingern über den Tisch gezogen zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 WorkingPoor schrieb vor 18 Minuten: Wer weiß was dem Schweizerhaus dadurch erspart bleibt Schweizerhaus hat schon ärgeres überlebt. Man denke da nur an den Einmarsch von s. Kurz und die abwehrhandlungen von g. Küssel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Findet das trotz der absagen statt oder? Und reserviert ist auf „Wunsch“? Ich hätte doch Zeit und würde wahrscheinlich vorbeischauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: Findet das trotz der absagen statt oder? Und reserviert ist auf „Wunsch“? Ich hätte doch Zeit und würde wahrscheinlich vorbeischauen Sektion Simmering wird erscheinen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Fuxxl schrieb vor 6 Minuten: Findet das trotz der absagen statt oder? Und reserviert ist auf „Wunsch“? Ich hätte doch Zeit und würde wahrscheinlich vorbeischauen Ich hoffe ich sitze nicht alleine da, Bus biegt schon in die Triesterstrasse ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Honsai The Bonsai schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe ich sitze nicht alleine da, Bus biegt schon in die Triesterstrasse ein! Wie lange bist Du unterwegs gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Wie lange bist Du unterwegs gewesen? Gute 2 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 (bearbeitet) Honsai The Bonsai schrieb Gerade eben: Gute 2 Stunden Danke Dir Ajo und kostet hin retour? bearbeitet 26. März 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Danke Dir Ajo und kostet hin retour? 27€ +4,80 für die Wiener Linien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Findet das trotz der absagen statt oder? Und reserviert ist auf „Wunsch“? Ich hätte doch Zeit und würde wahrscheinlich vorbeischauen Jop, sind pünktlich da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Ozapft is: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 26. März 2022 Vince Vega schrieb vor 19 Minuten: Jop, sind pünktlich da Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts