Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Sulzbacher und Schick sind wieder voll fit 

das ist schon mal gut - je mehr Spieler für die nächsten 3 Spiele zur Verfügung stehen desto besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Der Grieche verarscht alle nach Strich und Faden - da hat sich der Zoki keinen guten Dienst erwiesen mit diesem Vorvertrag.

aber er hat dem Arzt doch am Telefon gesagt dass er leichtes Fieber hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
SCR1978 schrieb vor 4 Minuten:

Der Grieche verarscht alle nach Strich und Faden - da hat sich der Zoki keinen guten Dienst erwiesen mit diesem Vorvertrag.

spieler dürfen nun mal ein halbes jahr vor vertragsende mit einem neuen verein verhandeln. was kann zoki für den vorvertrag, nur weil er taxi nicht verschenken will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 38 Minuten:

Sulzbacher und Schick sind wieder voll fit 

vorallem ist Schick hinten sehr wichtig, Sulzbacher kann man gegen Wattens einwechseln falls 2x 90 für Schick zu viel sind innerhalb 4 tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätte der Verein mehr Kohle, würde ich an Zokis Stelle ihn nicht ziehen lassen vor Vertragsende und auf die Euronen verzichten für etwaiige vorzeitige Vertragsauflösung und diesen Charakter Bei.. auf der Tribüne schmorren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 35 Minuten:

Sulzbacher und Schick sind wieder voll fit 

 Sehr gut, dann sehe ich zwei Optionen für Donnerstag. Beide etwas defensiver mit Fokus auf Gegenpressing & Umschaltspiel:

#343 (Defensiv gleich wie 352, offensiv abgewandelt)
                        Gartler
              Aiwu  Wimmer Moormann
Schick     Grahovac  Ljubicic          Auer
        Koya                              Grüll
                           Drujif

#422 Raute
                           Gartler
Schick   Moormann   Wimmer   Auer
                          Aiwu         
            Oswald          Ljubicic
                          Koya
              Drujif            Grüll
              

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es bei 4-2-3-1 belassen, aber eventuell etwas defensiver/kompakter angehen, damit die DM den AV aushelfen können..gerade Schick war als RV im Herbst recht fehleranfällig, da sollte dann Grahovac doppeln. 

Gartler/Hedl

Schick - Aiwu - Wimmer - Auer

Grahovac - Petrovic

Kitagawa - Ljubicic - Grüll

Druijf

Hab noch gar kein Gefühl für die Partie, nur, dass ich nachher wohl wieder um einiges gealtert sein werde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich sag es wie es ist - Schick als RV begeistert mich nicht ansatzweise. MMn. ist der auf der Position eine mittlere Katastrophe, da er im Defensivverhalten viel zu fehlerhaft agiert. Würde es eher in die Richtung probieren (oder sonst mit Sulzbacher, wenn man glaubt, dass er das schafft)

Gartler/Hedl

Aiwu - Wimmer - Moormann

Schick - Ljubicic - Petrovic - Auer

Kitagawa - Druijf - Grüll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ich sag es wie es ist - Schick als RV begeistert mich nicht ansatzweise. MMn. ist der auf der Position eine mittlere Katastrophe, da er im Defensivverhalten viel zu fehlerhaft agiert. Würde es eher in die Richtung probieren (oder sonst mit Sulzbacher, wenn man glaubt, dass er das schafft)

Gartler/Hedl

Aiwu - Wimmer - Moormann

Schick - Ljubicic - Petrovic - Auer

Kitagawa - Druijf - Grüll

 

sofern Schick und Wimmer können wäre dies auch die Variante welche ich bevorzugen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Gartler würde ich null Risiko eingehen. Wenn es nur ein bisserl ungewiss ist, dann lieber mit Hedl beginnen, als evtl. in einer hitzigen Partie schon in der ersten Hälfte eine Wechselmöglichkeit zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Das war genau so zu erwarten.

Gut, dass wir gleich im Winter für eine alternative Lösung gesorgt haben!

schleicha schrieb vor 57 Minuten:

Ich sag es wie es ist - Schick als RV begeistert mich nicht ansatzweise. MMn. ist der auf der Position eine mittlere Katastrophe, da er im Defensivverhalten viel zu fehlerhaft agiert. Würde es eher in die Richtung probieren (oder sonst mit Sulzbacher, wenn man glaubt, dass er das schafft)

Gartler/Hedl

Aiwu - Wimmer - Moormann

Schick - Ljubicic - Petrovic - Auer

Kitagawa - Druijf - Grüll

 

Das schaut gut aus! Aber egal wer spielt wir brauchen 100prozent

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Der Grieche verarscht alle nach Strich und Faden - da hat sich der Zoki keinen guten Dienst erwiesen mit diesem Vorvertrag.

Und ich hoffe Zoki lässt sich von dem Wappler nicht verarschen und setzt den Dillo 3 Monate auf die Tribüne. Dann bekommt DC einen Spieler, der komplett außer Form ist, oder sie zahlen was und tschüss. So ein Trottel, wir haben dem die Karriere gerettet. Der war irgendwas bevor ihn Didi unter seine Fittiche genommen hat

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.