Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
beatboy schrieb vor 10 Stunden:

Arases Problem ist, dass er manchmal eine unterschiedliche Geschwindigkeit im Kopf und den Beinen hat - da kommt es vor, dass er einen Pass spielen will, aber die Koordination nicht passt - dann kommts gelegentlich zu Slapstick Aktionen….. wenn er das unter Kontrolle bekommt, kann er definitiv wertvoll sein….

da geb ich dir recht, der hat manchmal mehrere Ideen, der Kopf entscheidet sich für eine die Beine für eine andere

er wirkt auch manchmal verkrampft als ob er es zu sehr will, eine Prise Lockerheit würde ihm gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Boah es kribbelt schon. 

Das wird eine enge Kiste. Immerhin steht unsere Abwehr (außer Aiwu Einlagen ala Kienast) sehr stabil. 

Ich wünsch Demir dass er trifft. Wäre genau das was er jetzt braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Laut peter linden ist schick im kader! Außerdem könnte auch auer auf der rechten seite spielen, aber so wie man ferdl kennt wird wohl sulzbacher statt stojko spielen sofern schick noch nicht fit ist für die startelf! Gartler hat gestern auch wieder trainiert!

Gartler

Sulzbacher - Wimmer - Moormann - Auer

Ljubicic - Aiwu 

Kitagawa - Demir - Grüll 

Druijf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Laut peter linden ist schick im kader! Außerdem könnte auch auer auf der rechten seite spielen, aber so wie man ferdl kennt wird wohl sulzbacher statt stojko spielen sofern schick noch nicht fit ist für die startelf! Gartler hat gestern auch wieder trainiert!

Gartler

Sulzbacher - Wimmer - Moormann - Auer

Ljubicic - Aiwu 

Kitagawa - Demir - Grüll 

Druijf

ich glaube nicht, dass Demir morgen in der Startelf stehen und denke das Grahovac im defensiven MF spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 30 Minuten:

Neben Openda fällt bei Vitesse auch Bazoer aus. 

Sicher kein Nachteil für uns

Das heißt die komplette kreative Abteilung fällt aus. Glaube mittlerweile dass wir sogar auswärts gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
TwoPointFifty schrieb vor 12 Minuten:

Das heißt die komplette kreative Abteilung fällt aus. Glaube mittlerweile dass wir sogar auswärts gewinnen werden.

Nichts verschreien..... Rapid ist eine Dramaqueen. Wir brauchen das anscheinend. Diese Partien, die Spitz auf Knopf gehen und wo man bis zur letzten Sekunde um Jahrzehnte altert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Nichts verschreien..... Rapid ist eine Dramaqueen. Wir brauchen das anscheinend. Diese Partien, die Spitz auf Knopf gehen und wo man bis zur letzten Sekunde um Jahrzehnte altert! 

Diese Partien begründen den Mythos Rapid!  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bmxjo schrieb vor 34 Minuten:

Diese Partien begründen den Mythos Rapid!  :)

Absolut! Wobei so ein Easy Win wie in Wals 2008 würde ich auch nehmen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 48 Minuten:

Nichts verschreien..... Rapid ist eine Dramaqueen. Wir brauchen das anscheinend. Diese Partien, die Spitz auf Knopf gehen und wo man bis zur letzten Sekunde um Jahrzehnte altert! 

Ist leider zu zutreffend. Darf ich das in meine Signatur übernehmen?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wäre echt wieda mal ein kleiner, feiner Erfolg in ein Europacup 1/8 Finale aufzusteigen. Hier sind ja auch keine Nasenbohrer unterwegs, sondern Teams auf Augenhöhe und ähnlichem finanziellen Background (mit Ausreißern in beide Richtungen) wie wir. Gegner wie Vitesse, Rangers, Spartak, Slovan,... find ich persönlich viel leiwander als so manchen Protzklub in der Champions League. Natürlich würden wir die Schwammerlliga inkl. finanziellem Booster mit Handkuss nehmen. Sportlich wäre diese jedoch (wahrscheinlich) relativ wertlos.
Was ich eigentlich damit sagen möchte... ICH freu mich auf morgen und einen großen Kampf unserer Burschen. Spielerisch wirds noch ein bisschen dauern bis das System Feldhofer greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da wir sehr Auswärtsschwach sind, habe ich jetzt schon Bauchweh vor morgen. 

Wir haben erst 3 x in dieser Saison auswärts gewonnen- Luhansk, Genk und Admira. Dafür halt 2 x international. Wäre schon mit einem dreckigen Unentschieden sehr zufrieden :) . Bitte spielt mal über 90 Minuten einen guten Fußball !! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.