chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. Februar 2022 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Heroes ;-) Sie werden sich an uns erinnern. RAPID Giftig bleiben Jungs. Ach dieser Song . Wie im Film "Helden aus der zweiten Reihe". Heute Nacht will ich wieder von Grün Weißen Helden sprechen dürfen, von einem Fight, der seines gleichen sucht und der ein Euphoriewelle los tritt. Jungs, lasst uns die Holländer nach 180 Minuten (im schlimmsten Fall 210 Minuten) einfach nur spüren, wer heute Abend weiter kommen will. Macht es wie in Birmingham. Wien regiert, Rapid marschiert und ganz Holland wird paniert!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Zitat Sorgen hat auch Vitesse, das seit sechs Spielen sieglos ist: Openda, der Torschütze in Wien, fehlt gesperrt, Bazoer und Bero sind fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2022 Wenn unsere 11 nur halb so spitz auf das Match is wie ich, dann wird das heut eine geile Nacht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 Der Schwurbler Sender überträgt wieder; https://www.servustv.com/sport/v/aaixjuyxpt2mhz26yg55/ --- Ich kann heute nicht spielen, ich sags gleich Freue mich schon sehr auf dieses Match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2022 Der Mix zum Weiterkommen heute besteht aus geharnischter, Rapid-mäßiger Kampfkraft und Schlauheit im Kontern. Die Räume für Konter werden wir kriegen und kämpfen können die Jungs. Auf geht´s Rapid, kämpfen und siegen. Ich habe ein gutes Gefühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 32 Minuten: Der Mix zum Weiterkommen heute besteht aus geharnischter, Rapid-mäßiger Kampfkraft und Schlauheit im Kontern. Die Räume für Konter werden wir kriegen und kämpfen können die Jungs. Auf geht´s Rapid, kämpfen und siegen. Ich habe ein gutes Gefühl. Dazu müssen wir das überhastete wegdreschen und abspielen einstellen dann passt das genau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Kugel Wegdreschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2022 Auswärtssieg und Aufstieg, sogt die Nachtkastllampn von der Mizzitant. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Auswärtssieg und Aufstieg, sogt die Nachtkastllampn von der Mizzitant. Oder wie sie in Holland bald lernen müssen: "...heel europa is gepaneerd!" (zumindest laut Google Translator) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 das wird ein fest! die wiesn in holland war außerdem scho immer besser 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 24. Februar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: das wird ein fest! die wiesn in holland war außerdem scho immer besser Dann hast aber einen schlechten Greenkeeper, weil die Wiesn in der Steiermark ist gschmackiger als in Holland 😉😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Smokey39 schrieb Gerade eben: Dann hast aber einen schlechten Greenkeeper, weil die Wiesn in der Steiermark ist gschmackiger als in Holland 😉😊 ich bin aber kein wiederkäuer bearbeitet 24. Februar 2022 von Patrax Jesus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Aufstieg und dann endlich wieder eine leiwande Auswärtsreise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 51 Minuten: Kugel Wegdreschen Da fehlt uns ein gewisser Verteidiger, der die Physik ein wenig veränderte ... derfalke35 schrieb vor 50 Minuten: Auswärtssieg und Aufstieg, sogt die Nachtkastllampn von der Mizzitant. Ach, war die auch bei Dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2022 Wunschaufstellung: Tor: Gartler/Hedl RV: Schick/Arase IV: Aiwu, Moormann/Wimmer LV: Auer ZM: Grahovac OM: Demir, Ljubicic, Grüll ST: Druijf, Kitagawa Auf die Grünen! 💚⚽️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts