Recommended Posts

Zündler

Gute Leistung unserer Mannschaft. Bin positiv überrascht, dass wir körperlich gut dagegen halten. 

Der Aiwu Fehler ist irre bitter. Danach waren wir mMn aber die bessere Mannschaft.

Bin gespannt wie das in Halbzeit zwei aussehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Mici schrieb vor 1 Minute:

Bin ich blind oder war das Tor von Sturm irregulär. Aiwu spielt doch den Ball mit der Hand. Wäre das nicht Gelb und Freistoß gewesen? Abgesehen davon das es eine dumme Aktion war. 

Vorteil, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Zoki ist hass auf taxi, das kann man raushören

ich höre gar nix raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Bitte keine Spekulationen, aber allein die Wortwahl „Taxi hat sich krank gemeldet“ ist unglücklich :lol:

Ups ... da ist es trotz ordentlicher Vorbereitung zum Interview doch herausgerutscht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Arase eig immer gut positioniert und sehr aggressiv aber trifft falsche Entscheidungen, Knasi wiederum mit guter Übersicht und gewohnter Gemütlichkeit. Vielleicht sollten die zwei mehr Zeit miteinander verbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Arase eig immer gut positioniert und sehr aggressiv aber trifft falsche Entscheidungen, Knasi wiederum mit guter Übersicht und gewohnter Gemütlichkeit. Vielleicht sollten die zwei mehr Zeit miteinander verbringen

Willst die beiden kreuzen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

jetzt mal ein klares Wort: ich verstehe alle die mittlerweile verzweifelt sind mit Rapid - der Durst - Hunger - Leidenschaft - Wille nach einer starken Rapid ist einfach ausgeprägt! KEINER will dem Verein was Schlechtes - aber als Mensch, der eine Marketingfirma in den USA hat, weiss ich: besser Fans / Kunden raunzen, jammern, matschkern - dann sind sie noch für den Verein (Firma) DA - damit zeigen sie allesamt wie sehr ihnen Rapid am Herzen liegt und wie verdammt weh es tut, dass es so schwierig ist seit langer Zeit. Jedoch hilft es nicht, diese Fans dann als „unecht - nestbeschmutzer - etc“ zu verunglimpfen oder runter zu machen….. diese user sind einfach enttäuscht - und das durchaus nicht ganz zu unrecht…. also: entweder drüberlesen oder reden / schreiben wir drüber - das hilft allen betroffenen mehr, als sich gegenseitig anzufeinden da herinnen! 

Ja wir sind Rapid, ja wir lieben - ich liebe diesen Verein, diese Mannschaft - ich will nix sehnlicher als jubeln jubeln jubeln mit dieser Mannschaft….., dennoch darf man seine Sorgen aussagen und artikulieren dürfen, ohne das man deshalb den Verein hasst oder Öl ins Feuer gießt…..

Also liebe Rapidler: hoff ma und zittern wir für unsere Burschen - Kritik ist nicht so gemeint, dass man den Verein hasst, sondern das man ihn liebt ubd nix sehnlicher wünscht, als Erfolg!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

1. Halbzeit hat bescheiden begonnen, aber man hat sich zurück gekämpft… 

bin gespannt wie es in der zweiten Halbzeit wird… hoffentlich besser als der Beginn der 1.… 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Weil du halt manchmal trotz solcher Spieler gewinnst bzw die dann natürlich wenn sie viele Chancen bekommen halt auch mal gute Momente haben.

Hab die Diskussion auch damals wegen Manuel Martic oder Goran Djuricin geführt, wo es auch meiner Meinung nach nicht reichte. An den Nachfolgestationen sieht man gut, dass es nicht reicht.

Ich bin schon gespannt aber erwarte ähnliches bei Arase nach Rapid. Leider ist man trotzdem der Böse wenn man ehrlich ist und mehr Erfolg möchte. Wenn ein talentierter Aiwu einen Fehler macht ist mir das 100 Mal lieber, weil er in meinen Augen tatsächlich Potenzial hat.

Gegentor ist Gegentor, egal wer es verschuldet. Die gesamte Hintermannschaft bis auf Wimmer macht keine gute Partie, hinzu kommt ein lustlos wirkender Knasmüllner. Aber Arase, der kämpft und sich aufopfert, aber halt nicht alles gelingt soll der Oasch sein. Ein anderer hier herinnen oft kritisierter Spieler fehlt uns in der IV wie ein Stückerl Brot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten