Recommended Posts

Posting-Pate
valery schrieb vor 1 Minute:

nur müssen wir die beiden Spiele erst mal gewinnen; das wird alles andere als einfach

Keine Frage - nur wenn wir von 4 Entscheidungsspielen nicht zumindest 2 Partien, davon gegen den Aufsteiger und Wattens gewinnen, sind wir zurecht im UPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Woody schrieb Gerade eben:

Mir drängt sich eine Frage auf: vielleicht haben wir im oberen Playoff aktuell einfach nichts verloren?

Mit dieser Leistung nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
revo schrieb vor 1 Minute:

Rapid ist nicht der WSC oder die Vienna. Sich als Rapid-Fan über Provokationen aufzuregen, wenn die eigenen Fans 90 Minuten den Gegner beschimpfen. Sorry, da kann ich nicht mit. 

Ich frage mich aber schon, warum zum Teufel man als 19 Jähriger Däne, der mit Rapid genau gar nix zu tun hat und in Österreich noch gar nix erlebt hat, nach seinem ersten Heimtreffer für seinen neuen Verein nix besseres zu tun hat als schnurstracks zum Sektor der gegnerischen Mannschaft zu laufen und dort deppert zu provozieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Minuten:

Rapid ist nicht der WSC oder die Vienna. Sich als Rapid-Fan über Provokationen aufzuregen, wenn die eigenen Fans 90 Minuten den Gegner beschimpfen. Sorry, da kann ich nicht mit. 

passt scho wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Ich fühle mich leider nach den ersten 15min bestätigt, dass wir das 442 Raute gg Sturm spiegeln hätten sollen. Leider ist Oswald heute auch nicht auf der Bank. Aber ich habe das Gefühl, dass uns Sturm mit ihrer Intensität im 4231 komplett aus dem Spiel nimmt und wir nicht dagegenhalten können. Da bringt es leider auch nichts, dass Grüll auf seiner besseren Position agieren darf. Er wird durch die Feldüberlegenheit von Sturm locker gedoppelt oder getrippelt.

Wir spiegeln Hartberg. Scheiße spielen und dann irgendwann durch einen Fehler des Gegners ein Tor machen und die Grazer komplett verwirren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schooontn schrieb Gerade eben:

Ich frage mich aber schon, warum zum Teufel man als 19 Jähriger Däne, der mit Rapid genau gar nix zu tun hat und in Österreich noch gar nix erlebt hat, nach seinem ersten Heimtreffer für seinen neuen Verein nix besseres zu tun hat als schnurstracks zum Sektor der gegnerischen Mannschaft zu laufen und dort deppert zu provozieren. 

Wahrscheinlich hat ihm jemand gesagt "Rapid is oasch". Wenn das ein Neo-Rapidler im Derby macht, dann feiern ihn hier alle ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten