revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Nein provozieren ist nicht immer gut. Auch wennst das im ASB gern glaubst https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/372985070931720 Rapid ist nicht der WSC oder die Vienna. Sich als Rapid-Fan über Provokationen aufzuregen, wenn die eigenen Fans 90 Minuten den Gegner beschimpfen. Sorry, da kann ich nicht mit. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 20. Februar 2022 damich schrieb vor 5 Minuten: Aber wehe ein Rapidler würde soetwas machen, das wäre schon wieder ein halber skandal! Ich denke, dafür bekommt er intern völlig zurecht eine am Deckel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: man bekommt grad wofür genau eine rechnung präsentiert? dass strebinger abgegeben wurde? hedl macht seine sache bis jetzt solide, what's your fucking point? Ist ja der einzige, sind eh nur 3 Spieler abgegeben worden und Fountas pfeift uns auch was. Die Partie ist noch jung willst sagen es ist gut mit dem 3er in die Partie zu gehen? Wir sind (mal wieder) im Mittelmaß angekommen. Es ist einfach traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2022 Ich fühle mich leider nach den ersten 15min bestätigt, dass wir das 442 Raute gg Sturm spiegeln hätten sollen. Leider ist Oswald heute auch nicht auf der Bank. Aber ich habe das Gefühl, dass uns Sturm mit ihrer Intensität im 4231 komplett aus dem Spiel nimmt und wir nicht dagegenhalten können. Da bringt es leider auch nichts, dass Grüll auf seiner besseren Position agieren darf. Er wird durch die Feldüberlegenheit von Sturm locker gedoppelt oder getrippelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 damich schrieb Gerade eben: Unser passspiel ist so schwach. Die einfachsten Pässe gehen direkt zum gegner... des is taktisch;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Warum schießt arase nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Warum schießt arase nicht Warum is er überhaupt im kader 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Warum schießt arase nicht weil er weiß er würde den ball nicht aufs tor bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 Mir drängt sich eine Frage auf: vielleicht haben wir im oberen Playoff aktuell einfach nichts verloren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Februar 2022 Wissen wir eigentlich was wir tun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2022 ich finde dass wir ganz gut spielen. der zwischenstand ist natürlich bescheiden, aber unser spiel ist durchaus in ordnung 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Warum is er überhaupt im kader Ist dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Ein Grüll ist leider zuwenig in der Mannschaft. Wie hin muss Demir eigentlich sein das ein Arase und ein Knasmüllner spielen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 20. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Warum schießt arase nicht Oder flankt Achja, fast vergessen.....kann er ja nichr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. Februar 2022 orßit schrieb Gerade eben: Warum schießt arase nicht Weil er hoffentllich selbst weiß, was für einen miserablen Abschluss er hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts